Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Real

Rollenspiel Real
Folgender Gedanke reizt mich irgendwie…
Sie oder Pärchen stellt eine Anzeige bei Kleinanzeigen rein. Ich melde mich darauf und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin. Ein ganz normales Verkaufsgespräch…
****ly Paar
758 Beiträge
hiermit bestätige ich den Besichtigungstermin für heute Abend. Das BDSM Betti ist noch aufgebaut und kann getestet werden. Falls keiner öffnet, der Schlüssel liegt unter der Fußmatte. (leider nicht real, wir haben gar kein Bett)
********lich Mann
312 Beiträge
Zitat von ****ly:
hiermit bestätige ich den Besichtigungstermin für heute Abend. Das BDSM Betti ist noch aufgebaut und kann getestet werden. Falls keiner öffnet, der Schlüssel liegt unter der Fußmatte. (leider nicht real, wir haben gar kein Bett)
Naja, keine geistreiche Antwort auf ein vernünftiges Gesuch
****ly Paar
758 Beiträge
@********lich. Stimmt, klingt vernünftig. Einfach mal auf irgendein Verkaufsbörsenangebot melden und irgend jemanden mit Sex überraschen, klingt besser
*********otze Frau
692 Beiträge
Ich sehe kein Gesuch. Es ist eine Beschreibung von einer Fantasie die der TE reizvoll findet.
Und steht im Hauptbereich....
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Ich bin mir auch nicht sicher, ob der TE tatsächlich Sex möchte. Dafür ist mir die Phantasie zu vage.
Zitat von *******1004:
Ich bin mir auch nicht sicher, ob der TE tatsächlich Sex möchte. Dafür ist mir die Phantasie zu vage.

Ich würde nicht zwingend mit der Erwartung losfahren und mich auch dementsprechend verhalten bzw. unterhalten. Was nicht bedeutet, dass ich gegen Anbahnung erotischer Stimmung wäre *zwinker*
****ly Paar
758 Beiträge
... komisch hier. Ich fand es ursprünglich gut, spannend und reizvoll und versuchte das Rollenspiel mitzuspielen. Egal, ich bin raus
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Rollenspiele: Dies & Das

Karoline
(Modine)
Zitat von *******e_S:
Thread verschoben --> Rollenspiele: Dies & Das

Karoline
(Modine)

Hättest auch gleich direkt löschen können… hätte einen ähnlichen Effekt. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.