Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Mitspieler für Erotikporn-Film – rein privat in München
Wir sind ein filmbegeistertes Paar, das sich nicht nur Filme anschaut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler gesucht

Mitspieler gesucht
Hallo, Ihr Lieben, wir möchten folgende Fantasie umsetzen, welche "Sie's" haben Lust, mitzuspielen:

Unsere Lady möchte mit der Lady eines befreundeten Paares ein Kaffeekränzchen veranstalten, bei dem unsere Ladies erotisch gedresste Ladies zum Kaffee oder zur Tea Time einladen. Unsere Herren, gekleidet als "devoter Hengst" bzw. als "Maid" müssen "bedienen. Die weiblichen Gäste sollen sich daran erfreuen und ergötzen....dürfen auch gerne mal "prüfen", ob alles "Männliche" gut gebaut ist....sie sollten sich dann ihrer eigenen Lust hingeben, wenn ihnen danach ist.....und den Hengst und die Maid provozieren...

Zum Abschluss, wenn Hengst und Maid einen guten Job gemacht haben, also gut serviert haben, werden sie von den Ladies vor den Augen der weiblichen Gäste (nur des Trainings wegen) noch gemolken (vgl. Foto).

Wie findet Ihr die Fantasie? Wer hat Lust, sie mit umzusetzen, konkret: es werden die weiblichen Gäste gesucht...

LG

H+S
ABSOLUT GEILST :-)
Wann soll das stattfinden???

und nitte das Bild per CM senden *g*
****y01 Paar
183 Beiträge
jaa
schließen uns an, bitte
Lasst die Spiele beginnen !


Daumen nach unten !
@veuve
sehr schöne Fantasie *bravo* die ihr da ausbrütet, wir wünschen euch viel Spaß bei der Umsetzung der selbigen.

Vieleicht habt ihr ja Lust uns danach hier ein wenig davon zu berichten *freu2*

Liebe Grüße

bizarrepaar
Wir werden berichten in Bild und Ton.
@Caymanwoman
na das hört sich doch klasse an, da sind wir doch mal sehr gespannt auf euren Bericht und die passenden Fotos.......*sabber*

Liebe Grüße

bizarrepaar
CAYMAN Productions proudly presents...
Die Damen bitten zum Tee Part I
tee
ok nehme ich auch mal ansonsten bitte kaffee *zwinker*
Die Sklaven werden servieren,
wie es den Herrinnen beliebt....sehr wohl, die Damen....
@all
ja da habt ihrs gut da oben im hohen Norden, schade das ihr so weit weg seid.....

Liebe Grüße

bizarrepaar
@ bizz
nicht *heul* wir werden uns auch noch sehen :-), werde wohl mal ne "sammelbesuchreise" zu euch nach da unten machen *zwinker*
Liebe Damen bucht einen Bus,.... wir bedienen Euch dann,....

aber ihr müsst uns dann im anschluss auch bewerten/ belohnen/bestrafen,... *g*
@all
liebe Damen die an diesem Kaffeekränzchen teilnehmen, bringt dem Kerl doch mal Manieren bei wenn ihr gerade dabei seid.......

als Sklave sollte er ein wenig an seiner Wortwahl arbeiten.:

aber ihr müsst uns dann im anschluss auch bewerten/ belohnen/bestrafen,...

richtige Ausdrucksweise wäre wohl.:

wenn ihr dann zufrieden seid wäre es schön wenn wir Sklaven auch eine kleine Belohnung bekämen, natürlich liegt das im Ermessen der Herrinnen......

In diesem Sinne

Darkangel
****ite Frau
2.646 Beiträge
das möchte ich doch mal ganz klar unterstreichen ......sehr guter kommentar *g
O je,... tut mir leid für meine "Entgleisungen",...

so wollte ich es ja sagen,.... urggg*** das gibt Ärger
@Caymanwoman
o.k. dann gibts jetzt schon mal ein dutzend virtuell mit der Bullwhip


*arsch* *peitsche*

eventuell findet sich ja eine Dame die das beim Kaffeekränzchen umsetzt.


Darkangel
das wäre fein,....

....aber so stark mussst du jetzt auch nicht zu schlagen,...
@dark
so sehe ich es auch, frag mich auch gerade wie es zu dieser entgleisung von ihm kam *fiesgrins* dafür gibt es noch extra haue und wenn ich es in deinem namen machen muss *zwinker*
Gnade,..liebe kleine
so war das nicht gemeint
:-)
was ist gnade ???????????????? *floet*
frechheit
ohoh
cayman deine strichlisteliste wird schon länger, die "haue" war eigentlich noch harmlos, werde nun mal paar sachen zusammen suchen *g*

@**zz ich brauch mal paar klemmen von euch, finde meine gerade nicht wieder
na dann komm doch mal zu uns,... *g*
und
dann *g* willste da das verhalten wieder gut machen und kaffee servieren ohne zu murren??????????????? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.