Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5220 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
383 Mitglieder
zum Thema
Kameramann/-frau für privaten Porno gesucht!6
Hi! Wir sind ein Paar aus dem Raum Sankt Pölten und suchen auf diesem…
zum Thema
Sex zwischen alten Menschen im Film - ein Tabu?57
Ich habe diesen Thread bewusst nicht unter "Erotische Filme"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler für Erotikporn-Film – rein privat in München

****ura Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Mitspieler für Erotikporn-Film – rein privat in München
Wir sind ein filmbegeistertes Paar, das sich nicht nur Filme anschaut (damit meinen wir jetzt erst mal Spielfilme bzw. Kinofilme), sondern auch selber welche macht. Was wir immer wieder feststellen, ist, dass es sehr wenige gute Erotikfilme gibt. Das hat uns dazu animiert selber so ein Projekt umzusetzen.

Das heißt, dass wir Mitspieler – Paare, Frauen und auch Männer (nur mit Filmpartnerin) aus dem Raum München suchen, die mit uns ein solches Projekt umsetzen möchten. Es soll ein Erotikkurzspielfilm mit ein paar Hardcore-Szenen werden. Das ganze ist rein privat. Es geht uns um die Herausforderung einen solchen Film überhaupt hinzubekommen. Einen Erotikfilm, der tatsächlich besser ist, als das was auf dem Markt ist. Und der auch Frauen gefällt.

Wir werden selber nicht vor der Kamera agieren, sondern bringen die Story ein, agieren hinter der Kamera und am Schnitt. Willkommen sind natürlich auch Ideen von den Mitspielern. Es soll ein Gemeinschaftsprojekt werden.

Schreibt uns einfach an. Über euer Interessse freuen wir uns jetzt schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.