Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25158 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
526 Mitglieder
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
zum Thema
Wann in der Jugend zum 1. Mal in FSH erwischt15
Was war euer erstes peinlichstes oder lustigstes Strumpfhosenerlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten Meiner Jugend (2): Sex mit älteren Frauen (Paar)

****a21 Mann
1.399 Beiträge
Themenersteller 
Geschichten Meiner Jugend (2): Sex mit älteren Frauen (Paar)
Während in den 70er Jahren um mich rum der Jugendkult herrschte, in der Werbung und in der Bravo die jungen und ganz jungen Frauen angebetet wurden (so wie heute auch noch), bereitete mir die Vorstellung, Sex mit den älteren Frauen aus der Nachbarschaft zu haben, wonnige Träume.

Auch die Phantasie, Sex mit einem älteren Paar zu haben, hatte mich damals schon sehr erregt.

Die Frauen meiner Träume waren weit über 50 Jahre alt. In ihren Kittelschürzen saßen sie auf Ihren Sofas und streiften sich gerade Nylonstrümpfe über ihre dicken Schenkel - wobei ich ihnen behilflich sein mußte. Denn ich hatte irgendetwas ausgefressen. Der Ehemann hatte mich dabei erwischt und mich vor seiner entspannt auf dem Sofa sitzenden Frau Frau zur Rede gestellt.
Und dann, so wollte es der Ehemann, mußte ich Buße tun, mich nackt ausziehen, wurde "begutachtet", mußte Anweisungen befolgen etc...
So fing es meistens an...
Ich muß gestehen, dass ich auch heute noch gerne dieser Phantasie nachhänge und der Versuchung kaum widerstehen könnte, diese einmal in die Tat umzusetzen.

Ging es nur mir so, dass ich, damals wie heute, vom Sex mit ältere Frauen träumte?
Wie finden es heute die älteren Frauen, wenn sie bemerken, dass junge Männer an ihnen, auch gerade wegen ihres Alters, Interesse haben?
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Meine erste Ehefrau war 9 Jahre älter wie ich, damals 21. Ich habe im Zeitraffer gelernt, was Sexualität sein kann. Diese Zeit mag ich nicht missen, auch wenn ich heute Altersbezogen andere Prioritäten habe (und geschlechtlich mittlerweile auch)…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.