Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen/Nylons mitnehmen34
Alles fing vor ca. 25 Jahren an. Ich war bei einer Bekannten von…
zum Thema
Seid ihr schon mal in FSH (Nylons) erwischt worden?14
Ich bin schon mal von meiner schwester in ihren nylons erwischt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann in der Jugend zum 1. Mal in FSH erwischt

********s_nw Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Wann in der Jugend zum 1. Mal in FSH erwischt
Was war euer erstes peinlichstes oder lustigstes Strumpfhosenerlebnis in der Jugend, bzw. wann seid ihr zum ersten Mal in FSH erwischt worden?

Als ich 15 oder 16 und an einem Nachmittag allein zu Haus war, hatte ich es mir im Esszimmer mit einem Buch in T-Shirt und Strumpfhose gemütlich gemacht. Plötzlich hörte ich wie meine ein Jahr ältere Schwester zurückkam. In mein Zimmer flüchten, wo meine rettende Jeans hing ging nicht mehr, so dass ich hoffte, sie würde meine bestrumpften Beine unter dem Tisch nicht sehen. Zu allem Unglück hatte sie auch noch ihre Freudin mitgebracht und die beiden steuerten schnurstracks auf mich zu. Natürlich entdeckten Sie bald, dass ich da in FSH rumsaß und amüsierten sich königlich.
Sie versprachen, meinen Eltern nichts zu sagen, wenn ich für sie die Kellnerin spielte und sie mit Kaffee und Keksen bediente. Dazu musste ich noch einen Minirock und ein weißes Schürzchen anziehen. Auch wenn es einerseits anregend war, wusste ich überhaupt nicht, wohin ich meine bestrumpften Beine stecken sollte und ich war froh, als dieser Nachmittag mit den beiden dauernd kichernden Mädels vorbei war.
Wenn auch nicht ganz. Denn um ihr Schweigen zu erkaufen, musste ich in den Klamotten danach noch bei der Freundin meiner Schwester antanzen - aber das ist eine andere Geschichte.
****si Paar
3.198 Beiträge
ja, eine wirklich nette Geschichte...
ausgedacht.
erwischt worden bin ich nie
in Strumpfhosen oder Damenschlüpfer. Hatte ja keine Schwester...

Ich hatte diese netten Teile immer an meiner damaligen Freundin bewundert (80er jahre) und wollte sowas natürlich selbst mal antesten.
Also hab ich direkt gefragt ob ich das mal "aus Spaß" anziehen dürfte. Die sachen passten, das hatte ich vorher schon ausprobiert...

Wider Erwarten gefiel das meiner Freundin und ich dufte mich im Laufe der zeit anziehen was ich wollte (nur Zuhause erstmal) dazu bedanke ich mich bei ihr für die vielen Sachspenden und Tips die ich sogar heute noch von ihr erhalte!


Übrigens, der Abend komplett in Damensachen war für beide tierisch heiß.

MRF
@Stockings
nette Geschichte, die Du Dir da ausgedacht hast *zwinker*
Ja wirklich nette Geschichte
Ist wirklich eine nette Geschicte *lol* nur glaube ich sie Dir nicht. Also ich denke so spontan reagieren die Mädels nicht wenn sie uns mal in Strumpfhosen sehen. Außerdem habe ich die erfahrung das Mädels denen es gefällt einen Jungen in Strumpfhosen zu sehen es sehr viel subtiler machen.
*lol*
********s_nw Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
ausgedacht
Jetzt fehlt nur noch der punktebringende Kommentar: "Da kann ich mich nur anschließen" und ich bin doch etwas frustriert.

Ausgedacht wäre wohl gewesen, wenn ich rumgesponnen hätte (wäre damals natürlich schön gewesen), dass die Freundin meiner Schwester plötzlich angefangen hätte mich anzumachen. Mir also zunächst von hinten mehrfach unter den Rock gegriffen und den dann hochgeschoben hätte, um zu spüren, wie sich mein bestes Stück von Strumpfhosen ummantelt anfühlt. Nachdem sie mir dann den Rock vom Leib riss hauchte sie mir in Ohr: "Ich will dich in Strumpfhosen."

Wie gesagt: Wäre schön gewesen und ausgedacht.
********0_nw Mann
123 Beiträge
ich glaube Dir
die Erzählung, weshalb solltest Du uns hier was vormachen ...
ich persönlich halt zwar die männlichen FSH-Träger für nicht hübsch und für gestört, aber ich glaube die Erzählung. Die Mädels können sich doch normalerweise so nen fetisch eh nicht vorstellen - können es sich doch Männer kaum ... irgendwie habt ihr alle nen Erziehungsfehler mitgemacht -
Gruß
Feli
Ich
wurde bist jetzt noch nie erwischt aber
meiner mutter hatte mal ein verdacht
wo ich noch in der pupertät ware
ich hatte einen schlüpfer von ihr angezogen
und ja hab ihn dann wieder in den schrank zurück gelegt
und nach etwa 2 tagen fragte sie mich ob ich den an hatte
ich sagte nein und sie zeigte mir eine ganz winzige bremspur
ich sagte sowas ziehe ich doch nicht an ich bin ein mann!
sie sagte sie hätte es aber erst gewaschen und noch nicht angehabt
dann sagte ich ja dann musst du mal besser waschen !!!
Ohhh weeeh
ja da gabs 2 Geschichten 1 mal kam mein Bruder früher als erwartet nachhause und ich war im Wohnzimmer und mußte an der Haustür vorbei nach oben rennen ich hatte die volle Montur an Bluse Perücke Rock, Stiefel und so weiter, als ich regelrecht an im vorbeisprang hatte er sein Gesicht noch auf den Boden gerichtet und weil er später nichts sagte dachte ich glück gehabt...ca. 3 Jahre später bemerkte auch meine Mutter das ich an ihrer Wäsche dran war, sie lud die ganze Familie zum Verhör vor und hielt einen Vortrag das es schon okay wäre usw. daraufhin hab ich es gestanden und mein Bruder erzählte dann auch das er mich an besagtem Moment gesehen hätte.
na ja jetzt weiß es meine Familie und es wird nicht weiter drüber gesprochen meine Eltern und mein Bruder interessiert es nicht weiter und meine Schwester hilft mir öfter auch schonmal an das eine oder andere ranzukommen.
das gute daran das es raus ist, ist das man nicht mehr ganz so sehr aufpassen muß wenn mal ein etwas unmännlicher schuh oder ein Rock wo liegenbleibt wär mir das zwar peinlich aber einen Aufstand gäb es deswegen nicht
********s_nw Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
nette schwester
wie gut, dass es so eine nette schwester gibt
Ich...
Stelle es immer so an das ich
auf den guten moment warte
z.B bei meiner tante , oder zuhause

Ich hab sogar mal das ganze schlafzimmer
meiner tante nach strumpfhosen durchsucht
aber leider nix gefunden obwohl sie immer welche
anhat.Ich hoffe ich kann bald mal wieder
ihr schlafzimmer durchsuchen.
*******sboy Mann
7 Beiträge
Vom klassenkameraden erwischt
Als ich 11 jahre alt war hat mich mein Klassenkamerad in einer FSH erwischt. Das gesch weil es geregnet hatte und die Steintreppe in der schuhle naß war. Ich war mbeim runtergehen ausgerutscht wodurch eines meiner Hosenbeine nch oben geschoben wurde.
Dadurch konnte er sehen das ich unter meiner Hose eine Feinstrumpfhose an hatte. Es kam nur der Spruch eh alter du hast ne Strumpfhose an! Damit hatte es sich auch erledigt er hat nicht gepetzt. Wofür ich ihm wirklich dankbar war.
nicht in der jugend/aber mit anfang 30
mir ist es nicht bewusst das ich in meiner jugend erwischt worden bin.
als ich von meiner 1. langen beziehung getrennt war, und alleine wohnte, erwischte mich im waschkeller meine nachbarin. Ich dachte alleine zu sein und zog mir einen strumpf über den schw. den ich wieder zurück legen wollte. Im raum daneben (von mir nicht bemerkt)war meine nachbarin ca. anfang 40 die auf einmal im raum stand, da war ich berits anfang 30. voll peinlich, ich glaube ich war voll rot und sie hat auch erst erschrocken gewirkt. nach gefühlten wenigen sek. fragte sie mich ob ich auch damenstrümpfe tragen würde? ich bejahte dieses, sie grinste und sagte das sie das gerne mal sehen möchte, darauf hin liess sie mich stehen.
erwischt wurde ich nie, aber ich hab früher oft im schlafzimmer meiner mutter ihre strumpfhosen angezogen und darin onaniert. kleinere flecke sind da immer mal geblieben, ich hab meistens die gleiche strumpfhose genommen und immer versucht alles rauszuwischen. irgendwann war meine lieblings-wichsstrumpfhose und einige andere aber einfach weg und ich hab sie nie wieder gesehen. ich denke, seit dem weiß meine mutter, dass ich ihre strumpfhosen anziehe.
******ine Mann
5 Beiträge
In der Jugend erwischt
Meine Nachbarin( sie war damals vielleicht 40 - 45 J. alt) hat mich als ich ca. 15 war mal im Trockenkeller erwischt, als ich ihre Feinstrumpfhosen angeschaut und angefasst hab.
Sie trägt oft Rock und Strumpfhose und ist seit langem mit meiner Mutter befreundet. Sie hat mir gegenüber häufiger anzügliche Sprüche gebracht und mir auch häufiger mal ans Knie gefasst!
Ich denke sie fands gail nen 15 Jährigen schüchternen Bengel anzumachen und heiß zu machen!
Ich hab dabei jedesmal ne Errektion bekommen, vor allem wenn sie eine Strumpfhose anhatte!
Ich weiß nicht, ob sie es gemerkt hat.
Ich weiß, es klingt nach Fake, aber durch sie bin ich mit 15 dazu gekommen ab damals auch regelmäßig Feinstrumpfhosen drunter zu tragen, vorher wars immer nur heimlich Zuhause und nur zum ornanieren.

Meine Nachbarin stand damals also, als ich mir ihre Feinstrumpfhosen im Keller an der Leine anguckte plötzlich neben mir und meinte :" Na, die gefallen dir wohl? "
Ich wurde knallrot und wollte hoch in unsere Wohnung rennen.
Sie hat mich aber nicht gehen lassen und ich mußte ihr ihre Wäsche hochtragen.
Ich war als wir damals nach oben gegangen sind ziemlich aufgeregt, weil ich nicht wußte was sie vorgehabt hat.
Sie hat als wir in ihrem Wohnzimmer waren gefragt, ob mir ihre Strumpfhosen gefallen und ob ich schonmal eine von meiner Mutter anprobiert hätte.
Ich hab ihr vorgelogen ich hätte noch nie eine angezogen, aber zugegeben, das ich Feinstrumpfhosen schon gail finde und nur fühlen wollte wie sich solche Dinger anfühlen.
Sie meinte, aber nur durch anfassen könnte ich das nicht beurteilen und ich müsste dafür dann schon ne Feinstrumpfhose richtig anziehen!
Sie hat mir damals versichert sie würde es auch keinem Erzählen und es müsse auf alle Fälle unter uns bleiben.
Ich sollte meinen Slip und die Hose ausziehen und hatte schon dabei eine unglaubliche Errektion.
Sie hat mir kniend eine von ihren hautfarbenen Feinstrumpfhosen angezogen und als sie gesehen hat, wie sehr mich das erregt ganz sanft meine Beine gestreichelt.Als sie gemerkt hat wie sehr es mir gefällt hat sie die Strumpfhose etwas heruntergezogen und wahnsinnig zärtlich meinen Penis mit ihrem Mund verwöhnt, bis ich gekommen bin.
Das war damals das erste mal, das ich Sex hatte und oral von einer Frau in einer Feinstrumpfhose verwöhnt worden bin und
ich hab ihr gesagt, wie wahnsinnig schön es für mich war!
Ich mußte ihr versprechen das es unter uns bleibt und sie meinte das sie wenn ich es irgendjemandem erzählen würde in Teufelsküche kommen würde.
Ich durfte ihre Strumpfhose anlassen und weiter unter meiner Jeans tragen, sollte aber aufpassen, das meine Mutter es nicht bemerkt.
Sie meinte auch wenn ich das nächste mal zu ihr käme würde sie richtig mit mir schlafen und dürfte dann auch wieder Feinstrumpfhosen von ihr anziehen!
Ich hab mit ihr damals meinen ersten Sex gehabt und hab ab da regelmäßig Feinstrumpfhosen und dazu auch oft seidene Unterwäsche von ihr drunter getragen.
Meine Mutter hat davon zum Glück nichts gemerkt, da ich immer schön aufgepasst hab, daß sie bloß nichts davon mitbekommt!
@ Markoline
Du Glücklicher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.