Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
495 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
zum Thema
Die wichtigsten BDSM-Rollen – oben, unten und dazwischen438
Neigungen sind vielfältig und verschieden: Manche spielen bevorzugt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 rollen

24 rollen
ich würde gerne in 25 rollen schlüpfen oder meine frendinn in 24 rollen schlüpfen lassen... ok jetzt sind es nur noch 22 aber 2 habe ich schon gemeistert...hat jemand eine idee für 22 türchen der etwas anderen art?
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Polizist
Arzt
Einbrecher
Cowboy
Soldat
Zuhälter
Postbote
Installateur
Schuhverkäufer

--------------

Ärztin
Polizistin
Diebin
Dienstmädchen
Engelchen
Teufelchen
Nutte
Kundin


LG Ivy, die weiter grübelt *grins*
*********dandi Paar
604 Beiträge
Gerichtsvollzieher .... was es da alles zu Pfänden gibt in einem Haus, von dem sich Frau nicht gerne trennt und vieles dafür geben würde. Auch die Variante Frau hat sich verschuldet, Mann darf nichts wissen davon und der "Kuckuckskleber" nutzt die Lage schamlos aus.

Drogenfandung, mit einer Leibesvisitation der anderen Art

Der strenge Rektor, der das unzüchtige Auftreten der Schülerin maßregelt

oder der Installateur der mal eben eine Wasserleitung reparieren muss und gerade zur ungünstügsten Zeit kommt, als sich Frau gerade im hauchdünnen Neglige für den Tag fertig macht.
Aber auch der Kaminkehrer der früh morgens zweimal klingelt.

Anhalterin..... die zu einem wildfremden in das Auto steigt und dann nach und nach auf bestimmte Stellen freien Einblick gibt bis Fahrer es nicht mehr aushält.
***de Mann
241 Beiträge
Säumiger Schuldner und Bankangestellte
Stopper, Tramper, Hitchhiker und Fahrerin
Bewerber und Personalchefin
Wohnungssuchender und Maklerin
.....
***vo Mann
83 Beiträge
Weiter so...
es sprudelt ja nur so vor Ideen....
****i78 Mann
992 Beiträge
ich würde sagen:
-schlafen
-Keller
-im Wald
-in der Ruhine
-Teufel
-vampir
-Indianer
-gescher
-hochzeitspaar
-handwerker
-KARATEKER
-engelbote
-krankenschwester
-schwester
-cousine
-beamtin
-sekretärin
-hausmeisterin
-elekerin
-malerin
-pförtinerin
-büroleiterin
-abteilleiterin

ich nabe 22 neue!!!!!!!!
lg
twiti
*****and Mann
1.511 Beiträge
Länder
Man kann das Ganze auch noch um eine Länderkomponente erweitern:

Sachse (oder irgendein anderes Bundesland)
Franzose
Schweizer
etc. etc.
****i78 Mann
992 Beiträge
ok soll ich anfangen????? *smile*
lg
Hey hey hey...
das klingt alles sehr interessant und es sind auch einige neue anregungen für uns dabei...

also vielen dank auch von uns!!!
*****ier Mann
467 Beiträge
Und am 6. Dezember
Nikolaus!
Den...
GÄRTNER habt Ihr vergessen...
****i78 Mann
992 Beiträge
oder den...
Weinachtsmann!!!!
***de Mann
241 Beiträge
...oder den Penner *gg*
***vo Mann
83 Beiträge
Ein wenig genauer..
könnten die Ausführungen schon sein,
mir fallen zumindest direkt einige Geschichten ein.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Wäre gern
Einbrecher der erwischt wird und dann Dame oder/und Paar zur freien Verfügung steht um nicht angezeigt zu werden*anbet*

Weihnachtsgeschenk für Dame oder Paar mit dem sie dann alles machen kann/können *geschenk*

Diener auf einer Party der dann den Gästen alle Wünsche erfüllen muss/darf *faechel*

LustSklave für Dame *engel*

LustSklave für Paar*engel*

Masseur

Na ja, eben gern ein wenig geführt, gefordert und benutzt werden *ja*
*******smin Mann
65 Beiträge
Von einer Frau Überrascht werden wie ich
in ihren Kleiderschrank schnüffel und ihre Dessous mir ansehe und ihren anderen schönen Outfits, sie beobachtet mich und schaut sich das genüsslich an.
Und als ich ihre Sachen an habe kommt sie auf mich zu und macht mich zur Schnecke was mir einfallen würde ihre Sachen anzuziehen und sie packt mir unter dem Rock und hat ein grinsen im Gesicht.
Sie nimmt sich paar Nylons und fesselt mich, erst mal so das ich keine Chance habe was zu machen, heb das Röckchen und, bindet mein Steifen Schwanz mit einer Nylon ab und Bläst ihn genüsslich.
So das ich kurz vorm abspritzen bin, und zieht mich ins Bad wo sie mich zur Hure Schminkt, und dann wo sie fertig ist jetzt wirst du den Tag, als Hure hier bei mir erleben.
Sie sagte gehe ins Wohnzimmer und warte auf mich, sie verschwand im Schlafzimmer und kam kompl. auf gestylt wieder mit einem dicken Strapon um geschnallt wieder.
Sie trappierte mich so das ich mit dem Kopf auf der Sitzfläche des Sessels lag und sie setzte sich auf mein Gesicht los leck du geile Hure und sie spielt mit ihren Stiefeln an meinen abgebunden Schwanz.
Nach einer ganzen Zeit weiß nicht wie lange ich geleckt habe steht sie auf und sagte knie dich auf den Sessel und ich sah wie sie ihre Finger in ihre nasse Pflaume steckt und mir ihre Finger in mein Arsch steckt, das mehrmals hintereinander bist sie mir ihren Strapon rein steck und mich erst langsam dann immer schneller Fickt.
So ging das den ganzen Tag und sie hatte mich erst gegen Abend kommen lassen das ich auf die Stiefel spritzen durfte und sie wieder sauberlecken musste.
So möchte ich es mal erleben und einer Frau so ausgeliefert sein…….
***de Mann
241 Beiträge
@ HausfreundHL und Lady_Yasmin

wahrlich sehr erregende Fantasien *sabber*
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Ideen Sammeln
vielleicht gibt es dies in unsere Gruppe schon.
Ich habe es nicht gefunden.


Ich komme nur auf Ideen die nichts mit Schmerzen zu tun habe und frage mich bin ich der einzige hier der auf Sexspiele / Rollenspiele steht bei denen man schich nicht schlägt... sich keien Schmerzen zufügt?

Ich finde die Idee toll:
  • Indianer erst an Matepfal benutzt werden dann...
  • Amazonen den man sexuell ausgliefert ist
  • Römisches Gelage als Lustsklave für eine oder mehrer Frauen
  • eine Frau hat mir mal am Telefon gestanden das es sie anmacht wenn ein Einbecher kommt.


kennt Ihr weitere Szenen OHNE SchMerszen? Fesseln ist ja OK aber kein echtes BDSM
***de Mann
241 Beiträge
Kuschelmonster, schau doch mal unter 24 rollen nach. Da wurden doch bisher ganz viele Ideen gepostet. Und ob mit oder ohne Schmerzen kannst du ja selbst entscheiden.

Gruß,t.
@Kuschelmonster1
hier gibt es doch auch schon einige "schmerzfreie Spiele", wir hoffen das du hier ein wenig fündig wirst und es kommen bestimmt noch mehr nette Anregungen.

Vieleicht solltest du auch mal hier schauen.:

Rollenspiele: Spielansatz Betreff: Rektorin und schlechter Schüler

Rollenspiele: Männer passiv....bis....

Rollenspiele: Rollenspiele, aber welche..............

Rollenspiele: Wie,wo,was für Rollenspiel gibts denn?

Viel Spaß beim stöbern.

oder vieleicht.:

Der Chauffer
Du verabredest dich mit einer sinnlichen Frau, holst Sie ab, verwickelst Sie in ein erotisches Gespräch und dann.......

Der Gärtner
Ihr seid in einem Garten, du mimmst den Gärtner, dann kommt die Frau des Hauses und schon beim hochsehen an Ihr kannst du dich ihren Reizen kaum entziehen.........

Outdoor Trekking
Bei einer Wanderung kommt ihr an ein längst vergessenes Bauwerk, es lädt euch ein hineinzugehen, die dortige Atmosphäre bringt euer Blut zum kochen und ihr.........

Verkehrkontrolle
Du bremst deine Partnerin aus und unterziehst Sie einer strengen Kontrolle, natürlich findest du etliches das nicht der Verkehrsordnung entspricht, da Sie große Angst hat einen Strafzettel zu bekommen bietet Sie sich dir an.......

Das durchnässte Mädchen
Du findest ein vom Regen völlig durchnässtes Mädchen und bietest ihr an Sie mit zu dir zu nehmen damit Sie duschen könnte und ihre Kleidung trocknet, während Sie duscht öffnest du schon mal Wein, machst ein paar Snacks, leider hast du nur ein sehr kurzes Handtuch da damit Sie sich bedecken kann...........

Und nun, viel Spaß beim weiter stöbern, es gibt hier eine Menge an schmerzfreien Rollenspielen, einfach mal die Threads durchforsten.

Liebe Grüße
bizarrepaar
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Weihnachtsmann
hab mir mal ein spiel vorgestellt als Weihnachtsmann.
Der gute/böse mann bringt die Geschenke und Strafen und wird dann selber ran genommen.
mal was neues wenn ein Werihnachtsmann für seine Sünden bestraft und genommen wird
@HausfreundHL
mal Rollentausch der anderen Art.......... viel Spaß dabei........

*bravo*

Liebe Grüße

bizarrepaar
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Leider
bis jetzt nur fantasie. *bananen*
hab ja noch keine stelle als weihnachtsmann angeboten bekommen *nikolaus*
@HausfreundHL
nicht verzagen, warte, es sind doch noch acht Tage.....

Libe Grüße

bizarrepaar
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
ok
dann gebe ich die hoffnung mal nicht auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.