Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele MIT der Öffentlichkeit

Spiele MIT der Öffentlichkeit
Hallo zusammen,

Ich weiß es gibt genug Themen in diesem Forum, die sich mit dem Thema Spielideen auseinandersetzen - aber wir haben, denke ich, doch einen etwas anderen Geschmack was das angeht.

Auf diesem Wege möchte ich in einer Diskussion Berichte und Anregungen expliziert das Thema "Spiel MIT der Öffentlichkeit" eröffnen.

Hier ein Beispiel aus einem Spielchen das wir uns mal ausgedacht und natürlich auch umgesetzt haben.

Mit einem Pärchen, die ähnlich denken wie wir, haben wir uns in einem Tanzlokal verabredet. Die Tatsache, dass ausgerechnet zur gleichen Zeit auch meine Schwägerin da war, hat uns nur bestärkt, da sie zwar weiß das wir Swinger sind, gesehen oder vernünftig vorgestellt hat Sie es mit ihrem Freund aber nicht.

Schon beim Ankommen haben wir uns aufgeilt (Frauen-/Männertausch).
Als sie uns erblickte, klappte ihre Kinnlade runter, (alleine dieser Gesichtsausdruck war es wert).

Nun Küßchen hier, Küßchen da und immer wieder Tauschen - so versuchten wir die Leute zu verwirren.

Während eine Gruppe, die uns gegenüber saß, die Flucht ergriff, konnte mann bei einigen die Rädchen drehen sehen. Sehr aufregend war zu beobachten, wie die Jüngeren, insbesondere Männchen mit Neugier und Erstaunen uns beobachteten. Während die anderen demonstrativ nicht schauten.

Nach einiger Zeit war es aber uns zu wenig, so bekam meine Frau den Auftrag einen Hübschen aber vergebenen Mann zum Tanz aufzufordern, um dann den Revierkampf der Rivalin zu beobachten. Wie sie demonstrativ beim Tanzen in die Jacketttasche des Mannes griff um ein Feuerzeug zu holen, um meiner Frau mitzuteilen "du befindest dich auf einem verbotenen Gelände" usw.

Das Beste dabei war aber, dass wir bei dem ganzen so heiß wurden, dass wir auf der Rückfahrt auf dem Rücksitz abwechselnd Sex hatten. Ohne darauf zu achten, dass die Fahrer anderer Autos uns sehen besonders an den Ampeln. Und wir mussten einmal den Fahrer wechseln, damit auch jeder zum Zuge Kommt.

Nun bitten wir Euch ebenfalls eure Erlebnisse solcher Art zu beschreiben und vielleicht auch einige Anregungen auszutauschen.

Ben & Clara
Hallo ihr 2 ;-),
na, dann eröffne ich hier mal die Runde. Ich mag es auch, freizügig in der Öffentlichkeit zu sein und ich genieße gern die Natur.
Allerdings kokettiere ich nicht in Situationen damit, wo sich andere bedrängt fühlen könnten. Guter Sex im Park, in einer Telefonzelle oder auch im Zug, ... das sind einige meiner Erfahrungen ;-). Und ich habe jede Sekunde genossen!
es
gibt auch seh gute gelegenheiten auf arbeit *floet* es ist ein riesiges gebäude mit dunklen ecken usw. und naja was soll man machen wenn einem die lust über kommt *rotwerd*
Spiele in und mit der Öffentlichkeit
Hallo zusammen,

das ist mein erstes Posting hier, also seid nett zu mir *zwinker*

Im KittyCatClub in München ist das eine meiner liebsten Spielarten: Rollenspiele vor anderen Menschen und letztlich dadurch in irgendeiner Form "MIT" anderen zu genießen. Zu versuchen, sie mit einzubeziehen.

Ich war dort mal mit zwei devoten Freundinnen, beide Bi. Wir fuhren dort hin mit der Prämisse, dass beide mir an dem Abend als Huren und Dienerinnen zur Verfügung stehen und gehorchen werden. Beide lieben D/s und diese Rolle. Den Abend über führte ich sie an Halsband und Leine umher und lies mich bedienen in jeder Hinsicht. Es war so, wie das Leben eigentlich immer sein sollte *zwinker* .

Ich lies dann beide vor mir knien, fesselte die Hände mit Ledermanschetten auf den Rücken. Einer verband ich die Augen mit einem schwarzen Seidentuch. So knieten sie beide vor mir im Herrenzimmer. Ein leckerer Anblick: Beide Ende 20, hübsch, schlank, Strapse, in Satinkorsetts geschnürt. Ich saß auf einem Ledersessel und beobachtete die Menschen im Raum. Manche waren mit ihren eigenen Spielchen beschäftigt, andere sahen zu. Mehrere achteten auf uns. Ich gab der einen mit dem Seidenschal genüßlich Zungenküsse. Ich nahm beide am Ring des Halsbandes und zog sie langsam zu einander. Sie gaben sich jetzt den allerersten Zungenkuss, denn sie hatten sich an dem Tag erst kennen gelernt. So lies ich sie lange mit einander knutschen, fasste der einen oder der anderen zwischen die Beine oder an die Brüste und beide waren schon sehr heiß. Dann trennte ich sie wieder eine Zeit, küsste die eine oder andere und dann lies ich sie wieder sich gegenseitig küssen. Ich beobachtete die Leute mit großem Vergnügen, denn viele schienen von dem Anblick erregt.

Auf der Couch neben uns saß alleine eine junge Frau (ich schätze 25 Jahre alt). Sie war sichtlich erregt und sah nirgends anders mehr hin. Immer, wenn ich die beiden zusammen führte, sah ich ihr mit einem heißen Blick in die Augen. Sie sah mich so an mit diesem "oh mein Gott, wie kannst Du das machen, bist Du eine schmutzige, geile Sau"-Blick. Sie gefiel mir gut und irgendwann war sie so scharf, dass ich sie ins Spiel integrieren wollte. Ich nahm die Augenbinde ab und sagte den beiden, dass wir jetzt den Platz wechseln. Sie standen auf, ich setzte mich zu der jungen Frau und deutete auf den Boden vor der Couch, wo die beiden gehorsam Platz nahmen.

Ich stellte mich vor und erklärte ihr, dass die beiden heute Abend meine Huren und Dienerinnen seien. Sie brachte kaum ein Wort raus, sah mich nur noch mit diesem Blick an. Ich zog die beiden wieder am Halsband zu einander und sie küssten sich artig. Das machte ich ganz langsam und sah ihr dabei die ganze Zeit in die Augen. Als die beiden sich küssten war sie reif. Ich fasste ihr von vorne sanft um den Hals und küsste sie. Sie war total willig. Dann trennte ich die beiden anderen und lies sie zuerst die eine, dann die andere küssen. Sie war verrückt danach. Ich denke, sie hatte sich von Anfang an gewünscht, als sie das sah, dass sie auch mit einer zusammengesteckt wird, mit der sie dann knutschen muß. Wir knutschten noch eine Zeit auf der Couch herum, bevor wir nach unten in den Raum gingen, in dem es alle treiben...

Ich liebe es, bei Rollenspiele unbekannte Menschen zu erreichen. Am liebsten in Clubs, auf Parties und Ambientes, in denen das angemessen ist und die Menschen mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf einsteigen. Ist einer meiner liebsten Faibles. Im Wartezimmer des Arztes oder auf der KFZ-Zulassungsstelle habe ich Rollenspiele noch nicht ausprobiert...aber wer weiß, was noch kommt *zwinker*

Michael
****is Paar
1.325 Beiträge
spiele mit der öffentlichkeit...
...hi, gerade das thema auto...

unsere sie hat die rolle (oder aufgabe) jedesmal, wenn wir ohne kids im auto sitzen, nackt als beifahrerin dabei zu sein...
...im stau ein riesen erfolg, denn die lkw fahrer spielen gerne mit (endlich mal ne abwechslung)...

die nordis
Gestern ...
Abend bin ich mit meiner Freundin zum essen gefahren und wie üblich, in München, in einen Stau gekommen. Da wir eh schon beide heiss waren, hat sie mir erst ausgiebig den Lümmel massiert. Irgendwann hat sie dann meine Hose aufgemacht und so richtig schön geleckt und gelutscht. Ob es andere "Stauer" mit bekommen haben, war mir aber total egal. Es war nur geil!
*********asos Mann
90 Beiträge
auch
Sex im Wald oder wie schon beschrieben in der Telefonzelle oder in einer Umkleidekabiene sind solche Sachen. Auto usw. auch klar.

Das tragen von Halsband und Hundeleine in Verbindung mit einem Korsett in der Öffentlichkeit. (als Sklavin)

Im Restaurante sich von ihr von vorne bis hinten bedienen lassen... (Tür öffnen lassen, alles ordern, bezahlen usw.) oder auch mal unterm Tisch bedienen lassen.

Beim spazieren gehen mal den Rock hochheben und oben lassen so das der blanke PO zu sehen ist.

Oder auf sie auf eine Herrentoilette gehen lassen uns sich zum Oralen Dienst anbieten. (als Hure)

Das geht auch mit mehreren Personen die mit in diese "Rollen" und "Spiele" eingebunden werden können.

Gruß Udo
Öffentliche Spielchen
Hi,

wir gehen manchmal gerne in den Supermarkt als HERR und Zofe einkaufen. Sie fährt, eilt ums Auto, öffnet mir die Tür, holt einen Einkaufswagen, etc. Ich gehe voran, sie 2 Meter hinterher. Ich deute wortlos auf die Sachen, die ich möchte, sie räumt es fleißig in den Wagen und aufs Kassenband. Ich zahle, sie räumt es ein, öffnet mir die Autotür, schließt sie nach mir. Bringt den Wagen zurück, chauffiert das Auto.

Sie trägt dabei ein Halsband und ist in ein Satinkorsett geschnürt unter der Jacke. Unterwäsche ist tabu und sie trägt halterlose drunter. Wenn mit danach ist, bekommt sie vor der Abfahrt noch einen Stöpsel in den Hintern...

LG
Michael
Das ist ja geil (sie schreibt)
wow... das sind ja echt geile Ideen... an dieser Stelle schon mal ein großes Danke an alle. Wobei bei der einen oder anderen Szene schon sehr viel Mut dazu gehört oder ein hoher Promillepegel. Nackt als Beifahrer, oder Blaskapelle auf dem Herrenklo (da müssen die Schwänze aber vorher abgespült werden). Wie viel Nervosität auf der Toilette herrschen muss... sich zu überwinden um loszustarten...

Hat schon jemand Erfahrungen mit folgender Szene? Ein Discobesuch im Nuttenoutfit? Ich stelle mir das kompliziert vor. Lassen die Türsteher Nutten herein? Wahrscheinlich nicht. Aber mit Tasche aufzukreuzen und zu behaupten, dass man vorhat sich auf der Toilette umzuziehen...
Das müsste aber ein richtiges Nuttenoutfit sein (pretty woman)... mit Kaugummi. Und generell... wo ist da die Grenze "Erregung des öffentlichen Ärgernisses" ? Ab wann ist es ein Ärgernis?

freuen uns auf weitere Reaktionen.
****ma Frau
380 Beiträge
och die grenze zum öffentlichen ärgernis liegt schon recht hoch.

und was türsteher betrifft, die werden wenn sie gut sind weniger vom outfit als von der person insgesamt ausgehen.

ansonsten steht jedem geschäftsinhaber die option des hausrechts zur verfügung, mit der man missliebige gäste vor die tür setzen kann.


die andere seite ist allerdings das es "die öffentlichkeit" nicht immer mag ungefragt in diverse spiele einbezogen zu werden, und so sollten auch etwas heftigere abwehrreaktionen einkalkuliert werden.

wobei ich es ebenfall als extrem störend empfinden würde ungefragt und unerwünscht in diverse spielereien einbezogen zu werden.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Michael_75
die geschichte is ja der hammer, hoffe erlebe auch ma sowas *zwinker*


LG
Zusatz
Hi Leute,

wir haben uns eventuell etwas unklar ausgedrückt.

Es geht nicht darum andere in das Spiel einzubeziehen in dem Sinne, sondern die Öffentlichkeit verwirren, verzaubern, ja von mir aus auch heiß zu machen.

In unseren Spielchen geht es darum, auch auf die Gefahr intellektuell zu klingen, die Gesellschaft innerhalb derer Spielgrenzen zu schlagen und den Erfolg sofort Sehen (am besten wenn man merkt dass sie heiß sind).

Mich persönlich macht es nicht an von jemannden beim GV beobachtet zu werden, das ist es nicht - und da ist auch die Schwierigkeit geeignete Ideen zu entwickeln.

Mal ne Umfrage
Habt Ihr schon mall jemanden gefragt, der noch nie in einem Swingerclub gewesen ist und keine Swinger kennt, wie es denn wohl in so einen SC so vor sich geht?
Was sind denn das für Leute die dahin gehen?
Was denkt Ihr was da für antworten kommen?

Ich möchte das mal ausprobieren, nur um zu gucken, ob meine Vorurteile "Normalen" Leuten gegenüber, sich mit deren decken.



Bin auch angenehm überascht über das Interesse am Thema. *danke*
Sowas schwebt uns auch vor und wir haben es mal im Kleinen angefangen zu spielen.
Wir sind in eine ganz normale Disco gegangen und haben uns am Eingang getrennt.
Er hatte ständig ein Auge auf mich damit ich nicht in eine blöde Situation komme.
Ich habe mich ausgetobt und so in den Mittelpunkt gebracht das die Leute ringsrum gar nicht anders konnten als mich zu bemerken.....was auch prima klappte.
Nach etwa zwei/drei Stunden bin ich dann zu ihm gestürmt und habe ihn einfach heiß abgeknutscht. Die Leute um uns wußten ja nicht das wir zusammen gehören.
Leider waren wir zu früh da um das Spiel völlig auszubauen. Aber für's erste mal war es schon mal ganz gut.
Jedenfalls geht es uns darum das ich mich entweder anmachen lasse bzw. jemanden anmache. Wenn dieser Mann so richtig heiß ist dann kommt mein Goldstück ins Spiel und baggert mich an.
Mal sehen wie die Reaktion des ersten Mannes ist.
Natürlich geht das auch anders rum.
Und mal sehen wie weit wir das Spiel treiben können.
auf jeden Fall soll sich der/die Gegenüber nicht verarscht vorkommen, das wollen wir nicht. Es bleibt für die Person also völlig im Dunklen das wir zusammengehören.

Wir wollen am Samstag mal den nächsten Anlauf nehmen.
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzuspielen?
Könnte mir vorstellen das es sehr spannend wäre das mit Mehreren zu spielen.

Grüße Lady_De_Luxe
Trennung vor dem Betreten
So ähnlich hatten wir ein Spiel vor.
Wir wollten uns mit einem anderen Pärchen treffen, den Partner tauschen und in einen heißen Outfit (was aber auf die Pärchen abgestimmt ist, die eigentlich nicht zusammen gehören), dann auf die Piste gehen.(in das gleiche Lokal)

Nachdem man richtig aufgefallen ist, geht einer auf die Toilette und der verbleibende wird von dem anderen Pärchen offensichtlich angemacht.

Wenn der Partner von der Toilette auftaucht, werden (nach einigem hin und her) die Partner getauscht.

Wir hatten uns gedacht, dass dieses bestimmt lustig ist, und wir bestimmt einige verunsicherte Blicke genießen dürfen.

Wie es ernst wurde, hat man dann doch nicht mitgespielt und wir haben uns dann gedacht, ist ja auch eine blöde Idee, das fällt doch bestimmt keinen auf.

Gruß Jochen
Was neues - Altes
Hi Leute,

Wir haben uns was neues vorgenommen, doof ist nur das das Wetter nicht mitspielt.

Wir wollen bald oder auch demnächst mal probieren mit einem befreundetem Paar auf ne Disko zu gehen aber mit unseren Frauen als Nutten verkleidet - so pretty woman mäßig - und wir ganz konservativ, vielleicht auch mit Pullover oder so, so dass man gleich sieht, diese Frauen können nur gemietet sein.

wir hoffen nur die Türsteher lassen uns rein. da wir aber nicht weit von der Disko wohnen, können wir sicherlich mehrere Anläufe starten.

lg Ben.
noch ne Idee
hi Leute - bin verzweifelt - mir kommt kein neuer Gedanke.
Immer das selbe wird ja auf dauer langweilig.
Habt Ihr vielleicht noch Ideen?

LG Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.