Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hu Cow

Hu Cow
Hi, ich bin die devote und geile TS Evelin.
Ich spiele sehr viel mit meinen Eutern und pumpe meine Titten regelmäßig.
ich würde gern am Hucow Saison teilnehmen und viellecht ausgebildet – erzogen werden , regelmässige melken und all diese geilen Fantasien.
L.g.
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben in --> Rollenspiele: Dating / Kontakte

Karoline
(Modine)
****85 Mann
61 Beiträge
Zitat von ****in1:
Hu Cow
Hi, ich bin die devote und geile TS Evelin.
Ich spiele sehr viel mit meinen Eutern und pumpe meine Titten regelmäßig.
ich würde gern am Hucow Saison teilnehmen und viellecht ausgebildet – erzogen werden , regelmässige melken und all diese geilen Fantasien.
L.g.

Melkspiele sind schon was tolles, aber die Verfärbungen die sind wirklich übel. Ich könnte mir gut vorstellen mal bei jemand anderen so richtig grosse Euter zu machen aber dazu müsste derjenige im klaren sein wie lange sowas bleibt. Ich möchte ja nicht zu weit gehen, bis jetzt habe ich immer gewisse grenzen eingehalten und versucht die Spuren im Mass zu halten, naje 😅

Meine Melkmaschine ist eine Spezialanfertigung, viel stärker als alles was es sonst zu kaufen gibt, eine richtige Quälmaschine. Ich habe ettliche Pumpaufsätze, für lange Zitzen und voluminöse Euter, manche mit Elektrodenanschlüssen damit es unterhaltsam bleibt.
An Aski85n

Verfärbungen,Spuren es schon übertrieben.
Ich war erst bei Spm-Brustmassage und erst Info bekommen wie mann macht es richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.