Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
451 Mitglieder
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
382 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex Kassel und Umgebung?!1
Mich würde interessieren, ob es in Kassel und Umgebung Parkplätze…
zum Thema
Stundenzimmer Umgebung Kassel...
Wir suchen ein Stundenzimmer in der Umgebung Kassel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielräume in Kassel

****er Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Spielräume in Kassel
Hallo,
> Was meint ihr, besteht in Kassel und Umgebung Interesse an einer Wohnung die Std.weise / bzw. mit Übernacht gebucht werden kann, die sowohl für das normale Schäferstündchen und aber auch ein wenig für Bdsm begeisterte ausgestattet ist?
> Was wäre es euch Wert so eine Unterkunft zu Mieten?
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben in --> Rollenspiele: Dies & Das

*modda*
Karoline
****er Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
****KS Frau
237 Beiträge
Zitat von ****er:
Spielräume in Kassel
Hallo,
> Was meint ihr, besteht in Kassel und Umgebung Interesse an einer Wohnung die Std.weise / bzw. mit Übernacht gebucht werden kann, die sowohl für das normale Schäferstündchen und aber auch ein wenig für Bdsm begeisterte ausgestattet ist?
> Was wäre es euch Wert so eine Unterkunft zu Mieten?


Und ob wir sowas wieder in Kassel gebrauchen können...

Wert kommt immer auf den Gegenwert an ...
Aber ich denke das man da nicht kleinlich ist... wenn man sich den ein oder anderen Traum erfüllen kann
**********oktor Mann
207 Beiträge
Solche Räume gibt es viel zu wenige und insofern kann ich das nur befürworten! *top*
Was die Mietpreise angeht, sollte es natürlich schon dem Mehrwert einen solchen Raum mieten zu können entsprechen, aber zu teuer darf es auch nicht sein da sonst wohl niemand kommt. Vielleicht einfach an der mittleren Preisklasse anderer Locations orientieren - ich möchte jetzt hier keine Werbung machen und welche nennen. *zwinker*
****85 Mann
61 Beiträge
Kommt immer darauf an wen du damit anprechen möchtest. Der Preis ist ab einem geissen Grad eher nebensächlich. Aber davon gibt es nicht viele.

Biete etwas das sonst niemand bietet, vielleicht ein bestimmtes Möbel oder eine coole saubere Erholoase, dann wird es gehen.
Hallo.
Das fände ich prima, gäbe es eine solche Möglichkeit. Der Preis sollte davon abhängen, was geboten wird - ich fände ein wenig Einrichtung in Richtung BDSM (Pranger z.B.) reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.