Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie,wo,was für Rollenspiel gibts denn?

**********l_Bln Mann
17 Beiträge
Bade RP
Ich würde gerne mal ein Rollenspiel machen, in dem mann nichts an hat...ein privates Bade-Rollenspiel. Mit ein-zwei Bademädchen, privat, die demutsvoll diesen Dienst zelebrieren.

Ich kann volelr Ruhe und Genuss in einer Wanne liegen. Die Dienerinnen sind mit kleinen Tunikas bekleidet, eine Brust draussen, netter Anblick halt. Sie übergiessen mich mit warmen Wasser, seifen mich, salben die Haut...

Und fürs leibliche Wohl ist gesorgt: Weintrauben, Wein, und ab und an mal eine Kirsche knabbern^^.

Vielleicht braucht es nicht mal Sex dabei. Nur die Ruhe und schöne Musik.

Wer möchte mittun?

Lurch / Michael

((Beitrag nochmal im richtigen Thread gepostet))
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Auf Wunsch von Black Eyes
.... beschreibe ich meine Fantasien aus der Vorstellungsrunde hier etwas näher.


...na ich finde die Beiden die ich auf meiner Seite in den Homepages beschrieben habe muss ich hier ja nicht noch mal posten.

Aber ein anderes Beispiel...

Rom: Du bist eine reiche Römerin (Ehefrau oder Tochter). Ich der geile gutbestückte Sklave auf den Du es schon immer abgesehen hast. Der Hausherr ist nicht da. Du lässt mich zu Dir bringen. von mir aus auch gefesselt. Jedoch und das ist für mich EXTREM wichtig keine Schläge. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Nun könntest Du entweder gleich selber was wollen oder du quältst mich erst indem ich von einer oder zwei wundervollen Sklavinen berührt werde.

Mittelalter: Du Magd oder anderer Stand/ich Knecht aus dem Stall oder ähnlich....

Urwald: Du eine Amazone ggf. mit einem Stamm. Ich komme als Fremder zum Beispiel durch eine verschollene Expedition in Deine Heimat. Ihr habt keine Männer mehr oder viele sind zu alt. Ihr braucht Nachwuchs. Nun soll ich als Zuchthengst für die Jungenfrauen des Stammes dienen

So das ist ein wenig von meinen Fantasien.
Wie Du siehst kommt höchstens ein leichts Fesseln vor. Aber weniger hartes. Einzige Ausnahme eben die, in der ich in Deine Wohnung einbreche oder Dich entführen würde. Wobei ich auf diese Fantasien eher durch erotische Mails von Frauen gekommen bin.


bin gespannt auf Eure Meinung
@Kuschelmonster...
*zwinker*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Leider
ich gewinne den Eindurck, dass Du liebe Black Eyes die Einzige bist, die auch zartere Rollenspiele mag.
Wenn ich die meisten Beiträge so verfolge, scheint die Mehrheit auf hart bis härter zu stehen.
Ist das im Allgemeinen bei Rollenspielen immer so?
Haben deshalb so wenige Leute Lust auf ein Rollenspiel?
Ich habe diese Definition / diesen Begriff immer verspielter, kerativer verstanden und dem Ganzem ein breites Spekturm auch au?erhalb von SM, BDSM oder Fetisch zugesprochen.
Kuschelmonster...
*zwinker*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Mein Eindruck
Ich weiß nicht wirklich, wie Du zu solch Interpretation kommen kannst...

Wie ich dazu komme?
Na.... ich habe die oberen Beiträge gelesen oder auch andere hier. Und häufig wird eben von Beherschen oder Bondage geschrieben.

Ich werde einfach mal warten mal sehen ob noch mehr kommt. Der Schreiber @******rch hat ja auch was softeres beschrieben.
Vielleicht kommt ja noch mehr... so wie Du sagst.
Und... ich bin ja auch noch neu hier
Hallo,

Wollen uns hier jetzt auch einmal einbringen!

Nun, der Eindruck, welchen Kuschelmonster gewonnen hat, beschlägt uns auch, daher wollen wir einmal unsere Ideen und Spiele hier mit anführen...

Kurz:
Unsere Rollenspiele gehen eigenltich von zart bis hart...

Wir listen jetzt einfach mal:

-Der Handwerker, der verführt wird
-Die Anhalterin
-Kennen lernen in einer schönen Bar, flirten bis hin zur Verführung
-Verführen in Mitten von anderen Leuten, welche nichts mitbekommen (Wir sind dabei "fremd")
-Polizeikontrolle (Outdoor)
-Einbrecher (was nicht immer ungefährlich ist->siehe Post unseres ER)
-Die Baronin un der Untergebene (geht auch andersrum)
-Der Sklave/Die Sklavin
etc.

Rollenspiel muss für uns nicht immer hart sein - aber auch nicht immer zart!
Es kommt uns immer darauf an, auf was wir Lust haben bzw. wonach uns gerade ist, manchmal ergibt es sich auch ganz spontan, weil wir gerade wo sind, dabei spielt es auch keinerlei Rolle für uns mit wem wir gerade unterwegs sind, wir mache das dann so das es niemand merken kann/darf... ala fremdgehen und der Freund/Mann ist dabei und darf nichts merken, mit Quikie etc.
z. B.: Silvesterball so geschehen, geendet hat es in einem kleinen feinen Hotel *zwinker*

Es gibt soviele Möglichkeiten und Anlässe, manchmal muss der andere Part nur richtig reagieren und schon ist das Spiel aktiv...
Morphologischer Kasten
Hallo für alle die mal mit den Ideen ins stocken kommen

nutzt einen Morphologischer Kasten
(machen auch Profils)

ein Fach z. B. für den Ort, (Höhle, Keller, Parkplatz,…)
für das Outfit, (Leder, "normal", Zofe , Business,..)
für das Szenario (Verführung, Bestrafung, Untersuchung,..)
für die Dramaturgie (…er beobachtet erst dann.., sie spielt die Unschuldige ...)

Sammel, in die Fächer geben und dann blind ziehen...

wenn man genug im Kasten hat gibt es viele Kombinationsmöglichkeiten

z.B.:
im Business Outfit, am Parkplatz, die Verführung, Sie spielt die Unschuldige…
oder ……
und sammeln kann man ja hier
pet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.