Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
924 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weisse Mönchkutte oder vergleichbares in weiss

Weisse Mönchkutte oder vergleichbares in weiss
für mich gesucht. (Größe 44)

Ich habe jetzt schon so viel im Netz geschaut, jedoch das Richtige war es nicht oder zu einem Preis, der mir doch etwas zu hoch ist.

Ich bräuchte hier mal eure Hilfe.... irgendeine Idee wo ich so ein wundervolles Teil erwerben kann, darf auch in gutem Zustand gebraucht sein.

Natürlich geht um ein Rollenspiel.... zwischen Ihm und mir. Wer weiss, wer sich danach noch zu uns gesellen mag?

Freu mich auf Post.... lach
Moni
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast Du es schon einmal in einem Kostümverleih versucht? *zwinker*
auch
in vielen Farben.... aber bisher nicht in weiß...
danke für deinen Tip...

glg
moni
**********dgeil Paar
25 Beiträge
Priester
Hallo Moni,

könntest es ja mal bei einem Priester versuchen, der in den Ruhestand geht. Manchmal haben die massenhaft Alben usw.

Liebe Grüße!
danke Euch
auf diese Idee kam ich noch nicht.
Würde gern mitspielen....ggg
mich machen diese spiele , Mönch , nonne usw.. saugeil.....
Viel Spass
****a56 Frau
2.686 Beiträge
evtl. mal bei den ganzen Karnevalskostümgeschäften suchen/nachfragen (gibts ja jede Menge online-shops). Viell. gibts die weisse Kutte auch in einer anderen Rolle...Scareface o.ä.

medea
****_by Paar
746 Beiträge
weiße Mönchskutte
Schau mal in web seiten über priesterkleidung, da findest alles.
@heel
danke für eure Info.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.