Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in Damen Wäsche?

********ngel Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Mann in Damen Wäsche?
Wie seht ihr das wenn Männer Strumpfhosen, Cstsuits, Tangas und Kleider tragen? Mich macht das sehr geil. Aber meine Freundin mag es nicht wenn ich Kleider trage! Kennt jemand das Problem.
********ngel Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Die Wäsche die man hier kaufen kann würde ich auch fast alles anziehen! *zwinker*
Jedem wie er mag.
Aber ich finde es alles andere als sexy oder ästhetisch.
Sagen wir mal so, mein Mann möchte ich darin nicht sehen!
Was trägst Du da am liebsten und was empfindest Du dabei?
********ngel Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Am liebsten strumpfhosen mit wenig Den oder einen Catsuit der den ganzen Körper streichelt beim anziehen werde ich schon so scharf das mir ein lusttropfen nach den andern aus dem Penis kommt! Allein wenn ich mich selbst anfasse fühltt es sich bombastisch an wie der Wahnsinn. Meine Freundin habe ich schon zum Orgasmus gebracht, nur weil ich mich an ihr im Lambada Stil gerieben habe,
Na da ist ja deine Freundin zu beneiden. Nur durch dein reiben das ist ja fast wie Hand auflegen. Präsentierst Du Dich fann damit auch gern im Club?
Ich denke das der Reiz dort höher wäre wenn so viele Augen auf Dich gerichtet sind.
********ngel Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ja habe ich auch schon ausprobiert. War echt merkwürdig, hab richtig gezittert! Merkwürdig war das alte Männer voll heiß auf kerle in Damen Wäsche werden. Habe erst alle abgewiesen aber am späten Abend war ich mega scharf und habe einen gleichaltrigen den Schwanz mit Nylonhsndschuhen Gewichts der hatte ein mega Ding. Er hat mir meinen durch die FSH und unter dem schwarzen Kleid gestreichelt. Als er dann kam war das eine Explosion. Das erste Mal das ich einen andern Penis in der Hand hatte und es war eine Sauerei! Dann hatte ich ein komisches Gefühl!
****593 Paar
93 Beiträge
vielleicht ist ein Freund die richtige Wahl für dich statt eine weibliche Freundin. *zwinker*
********ngel Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Nein! Ich bin so verrückt nach Frauen dass ich mich stundenlang mit dem Körper beschäftige. Gelegentlich ist ein bi Erlebnis auch nicht schlecht! Machen die Frauen doch auch. Wenn man einen penis hat weiß man wie man wichsen muss.
*********ns67 Frau
91 Beiträge
Jeder jeck is anders.
Und wenn es dich reizt und du ea geil findest ist es doch ok. Und vielleicht kannst du dich mit deiner Freundin arrangieren das du deine Neigung ausleben kannst.
Für mich persönlich wäre dies garnix weil ich dominate männliche Männer mag. Und ich möchte dies auch bei meinemPartner nicht sehen weil dann due anziehung verloren ging.
********ngel Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab auch noch eine andere Seite! Aber der Kuschelsex ist der Hammer. Wenn man sich mit den Beinen streichelt und die Nylons zerreißt läuft meine Freundinn komplett aus. Jeden das was gefällt
*****fan Mann
136 Beiträge
Danke, für die Aufnahme bei Euch. Also mir sprich "CstsuitAngel" voll aus dem Herzen. Er ist da mit seiner Feinstrumpfhosenleidenschaft auf jedenfalls nicht allein. Ich bin ja auch seit meiner frühen Jugend eben auch ein begeisteter Nylon- und später noch Dessousfan. Na, und als keinesfalls brüder Single, weiß ich auch das wunderbare Trage in jeder Beziehung zu schätzen. Unzählige Magazine hab ich da schon in ihr verschossen. Dass, das nicht nur der älteren männlichen Gilde unter uns gefällt, möchte ich so nicht unterschreiben. Viele Damen die ich kenne, sind auch nach dem erstem Erstaunen, dann doch sehr von dem geilen Reiz angetan.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.