Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Favorite Cover

********er61 Mann
87 Beiträge
Robert P. plays Jimi

**********ender Frau
201 Beiträge

********er61 Mann
87 Beiträge
Policeroom Six-One-Nine

****in Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Blues Brothers: Theme From 'Rawhide'
"What kind of music do you usually have here?"
"We got both kinds...Country AND Western!"



*********burg Frau
3.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal was ganz Ungewöhnliches, der Song stammt wirklich von Michael Jackson …


Wobei ich nicht glaube, dass Sinatra den Song gesungen hat, nachdem, was ich gerade über AI Cover gegoogelt habe … 🫣
*******007 Mann
9.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********burg:

Wobei ich nicht glaube, dass Sinatra den Song gesungen hat, nachdem, was ich gerade über AI Cover gegoogelt habe


*floet* AI zu deutsch KI *zwinker*
****in Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Motörhead & Girlschool: Please Don't Touch
Lemmy im weissen Jackett passend zur Gitarrenlackierung rockt den Hit der Pirates von 1959. Johnny Kid hätte das sicher gefallen...



*****aud Frau
7.866 Beiträge

*****n64 Mann
326 Beiträge
Strange Kind Of Women - Perfect Strangers
Deep Purple, Band meiner Jugend, hat mit erfolgreichen Hits eine Epoche geprägt. Ebenso zahlreich sind die Cover, die von den Stücken erschienen. Aber noch nie gab es eine weibliche Deep Purple Coverband, die so erfolgreich die Songs nachgespielt hat wie "Strange Kind Of Women" - fünf Italienerinnen, die mit den Songs von Deep Purple europaweit unterwegs sind und eine immer größere Fangemeinschaft ihr Eigen nennen...

****in Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Willy Deville: Hey Joe
Willy meinte damals, eine Rock-Variante des Songs aufzunehmen macht keinen Sinn, weil Jimi Hendrix schon die ultimative Version geliefert hatte. Also holte er in Los Angeles von der Strasse weg eine mexikanische Kombo ins Studio und nahm das Lied im Mariachi-Sound auf. Bei seinen Fans war es dann sein populärster Titel und wurde bei Konzerten immer lautstark verlangt...



****53 Mann
1.238 Beiträge

****in Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Adam Gussow: Crossroads Blues

****in Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Sershen & Zaritskaya: Dust In The Wind
Die Version kann mit dem Original gut mithalten.



*********da_69 Mann
1.052 Beiträge
Johnny Dowd - Mother's Little Helper

****in Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Son of a Bach: Bourree

****in Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Status Quo: Fun Fun Fun
Die Cover-Version von Quo ist rhythmusbetonter als das Original. Beim Gesang gab's aber keine Experimente, da hat man sich gleich die Originale als Chor geholt...die wären sowieso nicht zu überbieten gewesen.



****in Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
LeAnn Rimes: Jailhouse Rock
...the cutest jailbird I ever did see.



*********da_69 Mann
1.052 Beiträge
Beat It
Señor Coconut:


Richard Cheese:

****in Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Margot Cotten: Jumpin' Jack Flash
Wenn bei einer Frankreich-Tour der Rolling Stones mal einer der Musiker kurzfristig ausfällt, hilft Madame Cotten sicher gerne aus...



****in Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Gamazda: Paint It Black
Falls Chuck Leavell als langjähriger Pianist und Musical Director der Stones wegen anderweitiger Verpflichtungen mal nicht greifbar sein sollte, wäre Gamazda definitiv ein adäquater Ersatz...



****in Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Sina & Milena: Honky Tonk Women
Für die Stones beruhigend zu wissen: Wenn sie dereinst in Rente gehen, gibt es einige begabte junge Damen, die ihre Musik als Tribute-Band hervorragend am Leben erhalten werden. Mr. Watts ist mal gefragt worden, wie er das charakteristische Drum-Intro von Honky Tonk Women hingekriegt hätte. Er meinte nur trocken, gar nicht. Er hätte bei der Aufnahme den Songanfang etwas verpasst und wäre deswegen zu spät eingestiegen. Aber die Kollegen fanden das gut und deshalb hat man es einfach so belassen. *drummer*


****in Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Alyona Yarushina: Gimme Shelter
Die Position des Sängers ist bei den Stones eigentlich kaum adäquat nachzubesetzen. Aber Frau Yarushina könnte sich für den Job qualifizieren...


****in Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
The Analogues: Let It Be
Noch besser kann das nur Sir Paul...


****in Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Incanto Quartet: Sound of Silence

*********da_69 Mann
1.052 Beiträge
Jerry Lee Lewis - Hit The Road Jack

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.