Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2804 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?227
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?115
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming bei Hämorriden? Geil oder NoGo?

*********issy Mann
2.779 Beiträge
Themenersteller 
Rimming bei Hämorriden? Geil oder NoGo?
Ich hatte neulich mal einen Mann im PK kennen gelernt, er hat mich als Blowjobhure benutzt und es hat auch richtig Spaß gemacht.

Dann begab er sich in die Doggy Stellung und bat mich seine Rosette zu rimmen, er hat es sehr gerne wenn man seine Hämorriden mit der Zunge massiere.

Ich fand das schon interessant anzusehen und war auch gleich geil mit meiner Zunge seine Rosetten-Krampfadern zu massieren. Er liebte es, was er mich auch in Form von stöhnenden Lauten mitteilte.

Ich fand das Erlebnis auch geil, war es doch mal was anderes.

Was haltet ihr von Hämorriden?
*******ugh Mann
282 Beiträge
Joy soll Notgeilheitsklassen einführen, wirklich. *schiefguck*
********chen Frau
626 Beiträge
Ich finde es nicht erotisch angehaucht.....
Hämorrhoiden, hat ja jeder, aber wenn sie vergrößert sind, sollten / müssen sie proktologisch behandelt werden.

Ich bin da leider auch von betroffen (allerdings innere), ist ja auch eine Art Volkskrankheit in unserem Alter...

Wenn sie größer werden und Beschwerden machen hab ich in der Regel null Lust auf anal. Mich wundert gerade, dass es scheinbar anderen nicht so geht 🙈.

Ich würde ehrlich gesagt auch niemals Partner mit äußeren Hämorrhoiden lecken....
******l_O Mann
75 Beiträge
Um ehrlich zu sein, mein Fall wäre es nicht. Ich rimme zwar sehr gern und verwöhne das Poloch gern mit meiner Zunge, aber dabei spielt die Ästhetik für mich schon eine wichtige Rolle - Stichwort "das Auge isst mit".😉 Und ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber Hämorrhoiden sind, ebenso wie Marisken, alles andere als ästhetisch für mich.
***sy Mann
3.402 Beiträge
Ich gehöre eigentlich auch zu denen, die eine schöne wohlgeformte Rosette ohne sichtbare Auswüchse einladender erachtet und lieber lecken mag. In jedem Fall bei Frauen. Männer mit Hämorriden geht gar nicht.

Aber ich hatte auch mal eine Partnerin, die mit diesem Problem zu kämpfen hatte. Unser beider Wunsch nun doch gegenseitig das Rimming zu geniessen war aber dann doch immer zu gross, so dass wir es taten. Ich glaube, es war die persönliche Verbindung zwischen uns beiden, die dieses körperliche Merkmal dann vergessen liess. Ihr war es dann irgendwann nicht mehr peinlich und ich habe es trotzdem genossen.

Also in letzter Konsequenz, kommt es dann wohl doch immer auf den Einzelfall an. Zumindest gings mir so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.