Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?241
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming

*******gels Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Rimming
Wer will?
Bild ist FSK18
*****ong Frau
824 Beiträge
Puh... ne *augenzu*
Was ist denn das ganze gelbe Zeugs da?? *nene*
*******ugh Mann
277 Beiträge
Die Frage “wer will?” ist schlichtweg ekelhaft in diesem Kontext.
Kann das Bild leider nicht sehen aber das scheint wohl besser zu sein!?
***er Mann
7.636 Beiträge
Was regt Ihr Euch auf? Rimmingloch sieht nicht aus wie Erdbeertorte. Hier ist ein strapaziertes Loch zusehen, welches vorher von einem gelben Dildo malträtiert wurde. So weit so gut. Und über die Haare kann man streiten.
Aber wer hier mit Worten wie scheußlich, ecklig um sich schmeißt, sollte bei facebook in die Floragruppe wechseln. Oder noch besser mal einen Benimm-und Toleranzkurs belegen. *my2cents*
*******ugh Mann
277 Beiträge
Ich wiederhole:

Ich finde die Frage in die Runde ekelhaft. Wir sind Menschen, keine notgeile Affen. (Oder ich halte mich zumindest als so)

Nicht das Bild (obwohl ich das auch ekelhaft finde, aber das ist eher persönliche Meinung)
*****ong Frau
824 Beiträge
Wie Erdbeertorte muss es nicht aussehen... appetitlich aber bitte schon. Wenn man da ne Zunge dran haben will, sollte man es auch so posten, dass da ne Zunge dran wollen würde. *nixweiss*
*********mont Mann
1.296 Beiträge
Zitat von *******gels:
Rimming
Wer will?

Wäre es das Arschfötzchen seiner Partnerin oder halt einer Frau würde es Komplimente ohne Ende geben...aber wehe es postet ein Mann.

Klar das Bild nicht so Hot, aber so sieht es nun mal nach dem play aus!
****olf Paar
11.230 Beiträge
Also...
Ich könnte ganz schnell meine anbieten blitzblank, rasiert und denke auch ästhetisch dargestellt
Bild ist FSK18
*****ong Frau
824 Beiträge
DAS ist ein schönes, ästhetisches & erotisches Rosettenbild! *ja*
****olf Paar
11.230 Beiträge
Vielen lieben Dank

Wenn es noch ein Mädel sagt noch ein schöneres Kompliment *freu*
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Rimming/Anilingus: Kontakte/Dates

Karoline
(Modine)
*********we68 Mann
184 Beiträge
Ich lecke sehr gerne eine ästhetische Rosette und dringe mit der Zunge ein. Bitte einfach anschreiben 💋
*******irls Frau
29 Beiträge
Guten Morgen euch allen,

ich finde es verkehrt zu sagen das es weniger ansprechend ist weil es ein Männer Hintern ist. Sowohl Männer als auch Frauenhintern können sehr verlockend sein, fürs Rimming und andere Spielarten. Das ein Hintern nach einer entsprechenden Spielart dann auch Spuren aufweist sollte auch den meisten eigentlich klar sein.

Was uns an diesem Bild nicht anspricht ist alleine die Tatsache das dieser behaart ist und nicht so ganz reinlich wirkt, daher muss hier von uns die Antwort lauten: - Nein Danke beim besten Willen nicht!

Die Vorstellung sich beim Lecken die Haare aus den Zähnen oder Gaumen zu Pulen ist nicht ganz so toll vom dem anderen mal ganz zu Schweigen.

Liebe Grüße von uns beiden
Ich würde auch male gerne...
...von einer Frau (!) mit der Zunge dort verwöhnt werden. Bisher war ich nur der aktive Part aber vielleicht gefällt ja mein Popo?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********d_One Mann
38 Beiträge
Ich biete mich gerne als Leckerbissen an
Bild ist FSK18
*****ong Frau
824 Beiträge
Das ist ein sehr schöner Po, der zum rimmen einlädt. @*********1986 *ja*
Zitat von *****ong:
Das ist ein sehr schöner Po, der zum rimmen einlädt. @*********1986 *ja*
Das freut mich zu hören, vielen Dank *freu*
*********we68 Mann
184 Beiträge
Ich würde auch gerne wieder rimmen und gerimmt werden. Ladys und TS, TV sehr gerne willkommen
**********d_One Mann
38 Beiträge
Nochn Leckerbissen
Bild ist FSK18
****y67 Mann
72 Beiträge
Gibt es denn im Heidekreis oder der näheren Umgebung keine Sie, die sich gern einmal durch Rimming verwöhnen lassen will?🤷🏻‍♂️
Ich glaub, so spontan wird das nix.
Ich betreibe nur Rimming bei Menschen, mit den ich schon sexuell aktiv war.

Viel Erfolg allen.
*********we68 Mann
184 Beiträge
Ich rimme nur bei vollkommener Sympathie und dem gewissen etwas, was zwischen zwei Menschen vorhanden sein muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.