Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1021 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Junge Popos von 18 - 35140
Passend zum Thema Junge Brüste freuen wir uns hier auf wundervolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinliche Popos ?!

***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Reinliche Popos ?!
Etwas, was mich veranlasst hier meine Gedanken mitzuteilen, ist die immer wiederkehrende Aussage, die man mit Nachdruck bei dem einen oder anderen Profil oder auch Beitrag wiederfindet

Zitate… ich lecke gerne, aber nur wenn der Po sauber ist!

Warum muss man das immer so ausdrücklich betonen? Vor was haben die Verfasser solche Angst? Zumindest klingt es immer angstvoll. Zwinker.

Ich denke, es ist doch überflüssig immer auf diesen Hygieneaspekt hinzuweisen, oder?

Und für die, die es im Zweifel anders mögen, die werden sich dann schon zu verständigen wissen.

Insofern finde ich diesen wiederkehrenden Hinweis überflüssig. Oder sehe ich das so falsch?
****olf Paar
11.225 Beiträge
Ja das siehst du aber mal völlig falsch
***er Mann
7.628 Beiträge
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Zumal hier bei joy nicht offen über Dirty gesprochen werden darf.
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
@****olf na gut, dass ich dann mal nachgefragt habe *zwinker*
**********chBin Mann
792 Beiträge
Danke das du dich getraut hast.
Dirty: in die Richtung zu fragen😏
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Ja, das siehst Du falsch. Also, was Du meinst, ist ja Dein Ding. Derlei Hinweise sind oft noch nötig, finde ich. Wer diesbezüglich auf "mehr" steht, kann das ja direkt formulieren.
**********chBin Mann
792 Beiträge
Du sagst es.
Darf es hier im Joyclub geäußert werden? Das war die Frage, direkt und eindeutig?
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Clean ist für mich ein absolutes Muss…. Es mag andere Vorlieben geben, aber die sind mein Ding nicht…
**********chBin Mann
792 Beiträge
Jeder wie es mag
********iggh Mann
136 Beiträge
in der Tat ist deine Frage die Bestätigung der Notwendigkeit (für die, die es eben nicht dirty mögen)
**********chBin Mann
792 Beiträge
Ja Danke
******700 Mann
536 Beiträge
Hygiene wird bei allen unterschiedlich interpretiert. Und gerade am Po am wichtigsten (Viele Erreger). Ich finde den Hinweis notwendig
*******SBG Paar
63 Beiträge
Zitat von ******700:
Hygiene wird bei allen unterschiedlich interpretiert. Und gerade am Po am wichtigsten (Viele Erreger). Ich finde den Hinweis notwendig

Du meinst mit "Erreger" einige der der Millionnen (1kg) Darmbakterien die jeder Mensch in sich trägt und quasi die wichtigste Stütze der Immunsystems?
**********chBin Mann
792 Beiträge
Das meint er wohl.
Ein gesunder Darm hat so viel davon
********iggh Mann
136 Beiträge
Lol, wieder der Versuch der medizinischen Argumentation, und wieder Blödsinn, bei einem funktionierenden Immunsystem.
Chacun à son goût
**********chBin Mann
792 Beiträge
Mehr von deinen D
Gedanken
******700 Mann
536 Beiträge
Zitat von *******SBG:
Zitat von ******700:
Hygiene wird bei allen unterschiedlich interpretiert. Und gerade am Po am wichtigsten (Viele Erreger). Ich finde den Hinweis notwendig

Du meinst mit "Erreger" einige der der Millionnen (1kg) Darmbakterien die jeder Mensch in sich trägt und quasi die wichtigste Stütze der Immunsystems?
Nein die meine ich nicht. Schon mal was von Campylobacter gehört z.B. da hat man richtig Spaß. Wer sich sowas schon mal eingefangen hat weiß wovon ich rede
******700 Mann
536 Beiträge
Ich dachte es geht hier ums rimmen, was eine schöne Sache ist. Wer das Zeug essen will ist wohl auf der falschen Seite
Zitat von ***sy:
Reinliche Popos ?!
Etwas, was mich veranlasst hier meine Gedanken mitzuteilen, ist die immer wiederkehrende Aussage, die man mit Nachdruck bei dem einen oder anderen Profil oder auch Beitrag wiederfindet

Zitate… ich lecke gerne, aber nur wenn der Po sauber ist!

Warum muss man das immer so ausdrücklich betonen? Vor was haben die Verfasser solche Angst? Zumindest klingt es immer angstvoll. Zwinker.

Ich denke, es ist doch überflüssig immer auf diesen Hygieneaspekt hinzuweisen, oder?

Und für die, die es im Zweifel anders mögen, die werden sich dann schon zu verständigen wissen.

Insofern finde ich diesen wiederkehrenden Hinweis überflüssig. Oder sehe ich das so falsch?

Ich verstehe deinen Punkt. Verstehe aber auch die andere Seite. Gibt es hier zwingend richtig und falsch?
*****Sub Mann
193 Beiträge
Ich denke dieser Hinweis hat bei den Personen einen Hintergrund, einfach mal die betreffenden Personen fragen. Vielleicht hat jemand mal schlechte Erfahrungen gemacht bzw. macht es nicht so leidenschaftlich gern wie wir.
****us Mann
102 Beiträge
Wenn jeder Mensch dieselben Definitionen gleich interpretiert hätten wir einen Standard. Da das nie gegeben sein wird, ist es für mich nach wie vor wichtig genau zu sagen was ich möchte und was nicht.

Kleines Beispiel: hatte mich mal in einem Swingerclub mit einem Paar verabredet, beide kamen dermaßen ungepflegt und unhygienisch. Natürlich lecke ich gerne, aber wenn manche Körperregionen schon eine eigene Persönlichkeit entwickeln hört es bei mir auf. Es muss nicht zwangsläufig nach Seife und Vanille duften, aber der bakterielle Haushalt sollte im Gleichgewicht sein und nicht in eine negative Richtung kippen.

Und zum medizinischen Aspekt mit den Bakterien: jeder Mensch hat eine andere Zusammensetzung seiner Bakterien, etc die als Immunsystem zusammen wirken. Was der eine gut verträgt kann für den anderen den gesundheitlichen Abstieg bedeuten. Primäre Funktion ist immer noch die Ausscheidung von Abfall- und Giftstoffen.

Ein Rimjob ist für mich vieles, aber definitiv nicht...

Jeder darf das sehen wie er möchte und darf machen was er mag. Ich mach das was ich mag 🙂
*****x84 Mann
433 Beiträge
Ich finde es gut darauf hinzuweisen, wie man es mag. Ich hab schon häufiger gelesen, das es manche gibt die es lieber nicht so reinlich haben wollen.
So weiß halt jeder wie er dran ist. Und so kann man ja auch vorher wissen ob der Gegenüber zu einem passt.
ja dieser mantra artig vorgetragene hinweis ist überflüssig.

in einschlägigen gruppen foren für vorlieben wie

analverkehr
oralverkehr
rimmen
natursekt
etc.

weiß doch jeder, warum er dort ist.

dieser hygiene hinweis hat was von "ich finde marmelade geil, aber nur wenn sie nicht süß ist". na dann iß doch senf und lass mir die marmelade.

man muss nicht automatisch auf scat stehen, verantwortungslos oder eine schlampe sein, nur weil einen dieses hygienische zeigefingerchen nervt. *zwinker*
******_66 Mann
491 Beiträge
Hygiene ist immer wichtig, egal wo, und bei allen sexuellen Spielarten. Das ist ein muss.
Und man sollte das auch so im Profil benennen. Wenn ich eine Frau, am After lecken möchte,
dann sollte und muss Sie sauber sein. Aber der Po Duft, lässt sich nicht verhindern, auch wen man unmittelbar vorher, sich am After gewaschen hat. Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, dass mich der Po- Duft, zwar etwas irritiert hat, während dem lecken, an der Muschi, in der 69 er Stellung. Ich schaute aber darüber hin weck, weil man das nicht verhindern kann, obwohl, diese Frau, sehr sauber war. Trotzdem, war es ein tolles und geiles Erlebnis. Und die Situation, wurde dadurch auch nicht gestört und negativ beeinflusst. Das man am After, mehr oder weniger riecht, ist ganz normal, und das lässt sich nicht voll und ganz verhindern. Aber, wenn man auf Rimming steht, und das ausübt, weis man das, und dann stellt man sich auch darauf ein. Und die Hygiene dabei, ist immer oberstes gebot.
******_66 Mann
491 Beiträge
Nachtrag zu meinem Beitrag :

Es gibt Menschen, die auf unterschiedlich sexuelle Spielarten stehen. Und auch auf das ein und andere Außergewöhnliche, was über das übliche und normale hinaus geht. Z.b. dass Menschen darauf stehen, wenn es riecht und muffelt, beim Sex. Mein Fall, wäre das definitiv nicht. Und die Menschen, die gefallen daran finden, und das gut finden, sollen das machen. Nur ich bin der Meinung,
dass beim Sex, egal was ich mache, immer die Hygiene oberstes gebot sein muss. Ich hatte auch das ein und andre Erlebnis, wo Frauen, am Intimbereich muffelten. Vielleicht, war Ihnen das auch gar nicht bewusst, dass sie sehr unangenehm rochen. Und ich will diesen Frauen auch nicht grundsätzlich mangelnde Hygiene unterstellen. Aber störend und sehr unangenehm, war es alle mal. Und die erotische Stimmung, war dann auch in dem Moment vorbei. Ich will damit sagen, dass die Hygiäne, immer dabei eine große Rolle spielt, und darauf geschaut werden sollte und muss.
Es ist aber auch OK, wenn ich spontan, auf meine Partnerin, Lust bekomme, und sie nicht unmittelbar, vor dem Sex geduscht hat. Das hat auch nichts, mit mangelnder Hygiene was zu tun. Und das ist ganz normal, und kommt vor, in einer Beziehung und Partnerschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.