Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1742 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Umgang mit der eigenen Attraktivität58
Liebe Community, Gerne möchte ich euch um eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches und männliches Rimmen bei Frau und Mann

Leckt ihr nur Hetero, oder auch gleichgeschlechtliche Rosetten?

Dauerhafte Umfrage
***sy Mann
3.145 Beiträge
Da das Rimmen für mich an sich eine große Lust darstellt, lasse ich mich natürlich von Frau wie Mann rimmen.

Aber aktiv liebe ich es gleichermaßen und wenn der Mann eine entsprechende Attraktivität aufweist, dann mache ich keinen Unterschied. Eine leckere, samtige Rosette ausgiebigst zu lutschen ist für mich echte Lust.

Im besten Fall mögen es beide im gegenseitigen Wechselspiel. 👅👅👅 *grins*
******sen Mann
230 Beiträge
Gerimmt zu werden ist "ein kleiner Tod"... *smile* Aktiv rimmen bei Frauen gern, bei Männern tatsächlich sizuationsabhängig. Mehrere Auswahlmöglichkeiten wären treffender. *g*
*******abei Mann
257 Beiträge
Running ist das höchste der Gefühle!Ich rimme gern Frauen und lasse mich gern von beiden Geschlechtern rimmen!
********wanz Mann
4.236 Beiträge
Rimming aktiv bei einer Frau kombiniert mit Facesitting *hypno* *hypno* *hypno*

Rimming passiv von einer Frau würde ich aber auch gerne mal ausprobieren *sabber*
*******o19 Mann
152 Beiträge
Bisher war nur der Wunsch es aktiv bei einer Frau zu tun. Aber den passiven Part würde ich durchaus auch gern Mal machen
Mir fehlen hier polysexuelle Auswahlmöglichkeiten
***sy Mann
3.145 Beiträge
Früher habe ich auch Unterschiede gemacht. Mittlerweile hat Rimming einen sehr kardinalen Stellenwert in meiner Lust eingenommen, so dass diese Unterschiede verwischen. Eine leckere Rosette, ist eben eine leckere Rosette, ob sie nun einem Mann oder einer Frau gehört. *zwinker* 👅
**********man_W Mann
682 Beiträge
Rimme sie und ihn
Ich lecke sehr gerne die Rosette von ihr und ihm. Ist beides sehr geil für mich, in verschiedenen Variationen. Erst mit der breiten Zunge umspielen, gern auch tief reinstecken. Gern auch besamte Rosetten zum Sauberlecken. Die vielen Möglichkeiten machen den Reiz aus.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
Ich würde von einer reiferen älteren Frau zum Rimmen verführt in einem Club. Bis dato hatte das noch nie eine Frau gemacht bei mir. Mich durch zuckte die geilheit so sehr, daß ich ihr auch gleich die Rosette geleckt habe. Beim zweiten Mal hatte ich sex mit einem recht jungem Paar, wo beide nach einander meine Rosette geleckt haben. Was hammer geil war! Doch für mich kommt es jedoch nicht in Frage die Rosette zu lecken von einem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.