Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5230 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?71
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Arsch leckt sich ja nicht von alleine :)

*****y84 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Dein Arsch leckt sich ja nicht von alleine :)
Hallo liebe Gemeinde
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich 37 Jahre alt, Single, wohnhaft in Hamburg Altona, besitze eine starke Devote Ader und liebe es meine Fetische auch mal auszuleben....-
Ich liebe Natursekt, den Geschmack den Geruch und das Gefühl den köstlich Nektar auf der Zunge zu spüren. Außerdem stehe ich sehr auf Rimming, wem das nix sagt, ich stehe darauf weiblich Ärsche zu lecken *g* facesitting allgemein und anspucken. Und natürlich NS.
Ich arbeite in der Veranstaltungsbranche und habe eigentlich immer Vormittags Freizeit oder am späten Abend.'
Du solltest selbstverständlich Lust und Spaß an an diesen Praktiken haben und aufgeschlossen sein. Alter ist egal Hauptsache man ist sich sympathisch.
Bei Intesse oder Fragen, einfach anschreiben... ich beiße ja nicht *g*
Nimm mir das nicht krum aber ich glaube, dass die Leute in einem Rimming/Annilingus Forum wissen, was rimming bedeutet... *zwinker* *ggg*
*********Water Mann
117 Beiträge
Und noch ein Ratschlag: hier derartige Kontaktanfragen zu schreiben macht wahrscheinlich nicht viel kaputt, bringt aber auch nicht viel. Besser an Diskussionen beteiligen, das Profil sorgfältig pflegen und einfach mit anderen Menschen in Kontakt treten. Wenn man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, ist gerade beim Thema Rimming, der Erfolg nicht unwahrscheinlich 😉
*****ara Frau
4.698 Beiträge
Zitat von *********zess:
Nimm mir das nicht krum aber ich glaube, dass die Leute in einem Rimming/Annilingus Forum wissen, was rimming bedeutet... *zwinker* :D

jepp und bezieht sich nicht allein auf Weibliches 🤣🤣
**********tyBER Mann
100 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *********zess:
Nimm mir das nicht krum aber ich glaube, dass die Leute in einem Rimming/Annilingus Forum wissen, was rimming bedeutet... *zwinker* :D

jepp und bezieht sich nicht allein auf Weibliches 🤣🤣

Wie jetzt, nun stürtz aber eine Welt zusammen, man kann auch Männerärsche lecken? *zwinker*
Beste Gefühl der welt
Mein Arsch:p
Ich hatte Lust,meinen Arsch euch zu zeigen:p hoffe euch gefällt er.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.