Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane erotische Dates

*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontane erotische Dates
Dies ist der Thread für eindeutige Verabredungen.
Spontanität
Hallo liebe rhein-siegler,

Mein leben ist derzeit etwas unstruckturiert und halli galli, deswegen suche ich immer spontan für morgens mittags abends mal einen spontanen quicky mmf oder outdoor.:)

Auch bin ich schlecht besuchbar nur in ausnahmefällen.

Naja wenn jemand spontan mal lust hat dann schreibt mir ne mail ich füge auch zu kontakten zu und weis dann wen ich anschreiben kann..:)

Lg aus Hennef!!!;)

Trust
@trustmemate
Da kann man ja nur die Daumen drücken, dass der Sommer bald mal etwas Flagge zeigt *zwinker*
*****_69 Mann
21 Beiträge
Der Sommer kommt
undf damit steigt doch auch die lust *g*
Villt hat ja jetzt jemand spontan lust was zu machen ?
Diese Woche
Wir suchen diese Woche ein spontanes Paar .
Wir wollen ein geiles Durcheinander wo jeder auf seine Kosten kommt .

LG Susi und Markus
Hallo
Hallo @*******mate

Wenn du Lust und Laune hast kannst du dich ja gerne mal melden!

LG
Mcfire
**********uende Paar
8.853 Beiträge
@trustmemate
...und wir wären sogar zu zweit für Dich da... *g*
Hallo Trustmemate
Na da würde ich mich dochbfreuen wenn ich zu Deinen Kontakten gehören würde. Es würde mich freuen...

Gruss aus dem RBK

Mirout
*****_69 Mann
21 Beiträge
wer von euch hätte denn heute noch lust und zeit *g*
Könnte euch Einladen *zwinker*
Wir haben Lust und ......
....würden heute gerne was unternehmen , wissen aber nicht so recht Wohin / Was ?????

Privat oder doch Club????

am liebsten hätten wir gerne ein Pärchen das uns so nimmt wie wir sind.

Vielleicht einen netten Solo-Herren mitbringt der beide Frauen mitverwöhnt.

Wenn es uns dann im besten Fall mehrfach gekommen ist *ko* , sind wir super nett zu Euch Herren der Schöpfung *bananen* *anmach*

Lg Vera & Siggi
*******i_nw Mann
36 Beiträge
Hi
Hallo zusammen, suche ein Pärchen zum Daten *g*
Also,
ich habe Urlaub!!
*****_69 Mann
21 Beiträge
Heute Abend
einfach mal nene gemütlichen abend zusammen miteinersie oder einem Paar machen *zwinker*
was passiert bleibt offen *g*
Samstag Abend
Wir suchen spontan am Samstag Abend ein geiles Paar .
Wir haben Zeit und Lust mal wieder was tolles zu erleben .

LG Susi und Markus
******lfe Frau
111 Beiträge
:)
moin

das was ich suche...steht im profil klar beschrieben !!

ich hoffe mal..das sich hierdrüber mal was nettes und optisches ansprechendes in meinen augen meldet *g*
also ran und schreibt mir *g*

lg die elfe
*********laus Paar
5 Beiträge
Nächste Woche
Hallo in die Runde,

hab nächste Woche ne Menge Zeit und mag die nicht unbedingt allein verbringen. Hat jemand Lust etwas zu unternehmen?

VG Klaus
*********r_nw Mann
132 Beiträge
geleg.treffen???
suche geleg.erotische treffen ohne beziehungs zwang. einfach das tun wozu man lust hat oder mal das tun was man immer schonmal machen wollte.... wer interesse an einem 41j 196 cm grossen normal gebauten mann hat , kann mir gerne ne mail schreiben. ihr solltet aus dem raum su-bn-aw kommen alter nicht so wichtig sagen wir mal bis 60 j . hauptsache nett offen und ehrlich. lg datefinder.
*********laus Paar
5 Beiträge
Nächste Woche
Welches Paar hat Lust sich mit uns (Ela und Klaus) nächste Woche zu treffen. Getreu dem Motto "Vieles kann, nichts muss" ist alles möglich.
Sturmfrei... :-)
...wer Zeit und Lust hat... ich bin die nächste Woche allein zu Haus - würde mich auch über ein "Nicht-eindeutiges" Date freuen!!!

LG Micha
*****NRW Paar
263 Beiträge
heute
Na mal sehe wen wir heute noch von uns begeistern können.
Sind super flexibel.
LG
ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
Di 15.7.14
Hallo zusammen,
ich suche recht spontan eine weibliche Begleitung welche Interesse hat mich am Dienstag nach Bornheim in den privaten Fashion Kreis zu begleiten.
Ich möchte mich dort mit einem befreundeten Paar treffen und meine Begleitung hat aufgrund einer Dienstreise absagen müssen.
Bitte Nachricht per Clubmail um weiteres zu besprechen.
Keine Bange - Diskretion und Respekt und alles was dazu gehört wird geboten und erwartet.
*****NRW Paar
263 Beiträge
jetzt.....
..... spontan wo auch immer, sind startklar.
Gebt Gas.
3 Wochen Urlaub
das ist viele Freie Zeit .
Natürlich werde ich wenn es das Wetter *sonne* zulässt zum Zielselsmaarsee fahren und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.....auch woanders hin *arsch*

Würde mich dort auch ganz Spontan treffen *hi5* wollen,ich bin Mobil und auch Besuchbar.

Nehmt mich so wie ich bin,denn anders gibt es mich nicht.

Gerne würde ich mich auch mit einem Paar verabreden,bin zwar nicht Bi aber habe keine Berührungsängste.
Profilbild
*********ples
54 Beiträge
Suchen ein Date für ihn :)
Hallo da meine freundin durch ihr Arbeit nur selten Zeit hat und viel unterwegs ist suche ich eine nette sie mit der man Spaß haben kann weggehen kann oder auch einfach nur bisen quasseln , lachen sie sollt gepflegt sein lustig spontan und wissen was sie will . Ein nettes Pärchen was drauf steht noch ein Typen hinzu zuholen für mmf könnt euch gerne melden für euch gilt das gleiche ich suche nicht nur ein Ons ...... Sondern eine Freundschaft die auch hält Bitte nur ernstgemeinte nachrichten senden garantiertAntwort *zwinker*
****40 Mann
43 Beiträge
Hallo
Ich bin Single und suche treffen mit Paaren und Damen.
Gerne auch als Hausfreund *zwinker*
Meldet euch einfach bei Interesse
Alles kann nichts muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.