Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ... (Teil 3)

******ane Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heiße Marcel und komme aus Much, freue mich auf neue nette Kontakte und spanende Gespräche.
*****e80 Mann
4 Beiträge
Hi, ich bin der Marc aus Siegburg. 42 Jahre alt und ich bin gespannt wen ich hier so kennenlerne.
*******nce Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich winke mal aus Siegburg 👋

Bin gespannt, hier Leute aus der Umgebung kennenzulernen und wer weiß schon... 😉

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
*****rsk Mann
30 Beiträge
Dann mal grüße in die Nachbarstadt
*******sie Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen,
Stefan, 54 aus dem schönen Bornheim.
Bin seit einigen Jahren im JC online.

Ich möchte neue Leute kennenlernen und dann sehen was es ergibt.

Fahre gerne Motorrad, koche gerne.
In meinem Profil steht meine 'dunkle' Seite *smile* .

Bis demnächst, Stefan 😊
*******023 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen

Ich grüße aus Siegburg und freue mich auf neue Kontakte.

Viele Grüße Micha
Hallo zusammen,

bin der Didi und freue mich ein neues Mitglied in der RSK Gruppe sein zu dürfen. Bin sehr gespannt auf die Dinge die mich hier erwarten werden *zwinker*

Schönen Sonntag Abend noch
*******023 Mann
3 Beiträge
Hallöchen
Ich heiße Micha bin neu in der Gruppe und freue mich euch kennen zu lernen.
Ich bin aus Troisdorf und würde mich über Kontakte freuen die aus der näheren Umgebung kommen.
Viele Grüße Micha 😊
Hallo, ich bin Daniel und sage #Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Bin gespannt was die Zeit hier so bringt.
****us Mann
267 Beiträge
Hallo aus dem AK-Land und danke für die Aufnahme. Trotz anderer Stammeswurzeln bin ich fest mit unserer Region verbunden und liebe die tolle Natur unserer Heimat. Sie passt gut zu unserem Ruf "Rau aber herzlich." Da es weltweit im Moment es überall "menschelt", freue ich mich auf einen Austausch, was uns alle miteinander verbindet --> Intimität. Es erweckt ein positives Lebensgefühl und gibt Kraft, um bei kalt pfeifendem Wind im Westerwald, neue Märsche zu unternehmen. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit. LG Amorus.
****33 Mann
57 Beiträge
Und hier ist noch ein Marcel!
Wohne direkt an Rhein/Sieg: da wo die beiden sich treffen bin ich in fünf Minuten zu Fuß...
Bin schon seit Jahren Zugezogener, würde gerne auch außerhalb des Arbeitsplatzes mal ankommen.
Nicht allzuviel Freizeit im Moment - aber öfter als alle drei Monate werde ich allemal hier reinschauen *zwinker*
Danke für die Aufnahme. Hoffe es wird lustig, ernst, informativ, traurig, freudig, annähernd - menschlich eben.
*********d_OE Mann
158 Beiträge
Hallo allerseits und Danke für die Aufnahme. Bin leidenschaftlicher Rentner, Biker, Teamplayer und freue mich hier zu sein. Gerne reale Kontakte.
*********er13 Mann
10 Beiträge
Hallo an alle Rhein-Siegler;

Ich bin Basti, neu hier in der Gruppe, aber gebürtiger Sieschburger. Freu mich auf neue Bekanntschaften und Ideen für Unternehmungen, und noch vieles vieles mehr.

Grüsse
*****_40 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏼 ☕
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin Marco 40 j und wohne in Siegburg
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet ☺️
Bin für vieles offen und würde gerne neue Erfahrungen sammeln
*****909 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen ,
Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Schöne Grüße ins rhein sieg Kreis aus Siegburg
Lg
*******ayer Mann
2 Beiträge
Hallo aus Wachtberg,

mein Name ist Stefan(59), bin neu im JoyClub und bedanke mich zunächst für die schnelle Aufnahme.

Der Grund weshalb ich hier bin ist, ich bin langjährig verheiratet, meine Frau ist im gleichen Alter und hat mir einvernehmlich sexuelle Freiheit gegeben. Ich bin nicht daran interessiert, meine Ehe aufzugeben, wir führen sie aber vertrauensvoll als offene Ehe weiter.

Hier suche ich KEINE feste Partnerschaft, sondern eher ein wenig "Starthilfe" und Anschluß an erotische Kontakte, bei denen aber nicht nur der Sex im Vordergrund steht, ein gewisses Maß an Sympathie und gute Gespräche sollten schon gegeben sein.

Was mich privat noch so umtreibt: Ich bin zeitlich unabhängig, da Frührentner und mobil.
Bin Rock- und Akustikgitarrist und Astronom/Astrofotograf aus Leidenschaft. Liebe die Natur und die Arbeit im Garten, fahre gern mit meinem E-Bike durch´s Ländchen, auch weiter und bin generell gerne draußen.

Freue mich auf einen angenehmen Austausch mit Euch
Stefan
*****972 Frau
32 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin die Alex aus Bad Honnef. Bin 51 Jahre alt und freue mich auf nette neue Menschen hier zu treffen.
Habt einen schönen 1. Advent.
LG Alex
*****r74 Mann
52 Beiträge
Hi Cleo...meld dich doch mal
**67 Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Micha 56 wohne im RSk.Unterwegs mit einem Einzelprofil.(Frau liest mit)
Mal sehen was mich hier erwartet.
LG
******ess Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Bin der Chris und freue mich auf nette Kontakte aus der Region.
VG und einen schönen Abend
Gute Auswahl, und sehr gute Qualität
*********rclub
1 Beitrag
Hallo Wir wollen uns als Szene Gänger und Restaurant / Eventsaal / Kegelbahn Betreiber, bei euch vorstellen.

Falls jemand Lust an der Organisation eines Stammtisches oder spezieller Themenabende hat, bitte schreibt mich an.

Ich habe durchaus Erfahrung damit, da ich damals eine Zeitlang die Leitung in der Bar Pikant in Köln hatte und auch auf diversen Erotik - Events, die Gastro gemacht habe.

Zum frivolen Ausgehen sind wir nicht gut geeignet. Das schon einmal vorab.

VG und bei Fragen, einfach her damit.
****on Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Für die meisten von euch heiße ich Tricon. Für die anderen Marvin. Ich habe nie einer Szehne angehört und meine Vorlieben in "real life" verfolgt. Der Empfang hier in JC war teils ruppig teils herzlich, aber spannend und ich freue mich darauf einige von euch kennen zu lernen.
*sonne* Aloha *sonne*
Sehr vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Marc .Ich komme aus Troisdorf. Ich freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen .
*********ng_41 Mann
240 Beiträge
Hallo zusammen,
mich würde es freue neue Leute kennenzulernen.
Ich wohne in Bornheim bei Bonn, bin aber in Troisdorf aufgewachsen.
Als Typ bin ich locker, offen und emphatisch.
Schreibt mich gerne an.
Hallo zusammen *g*

Danke für die Aufnahme. Ich lebe nun seid 12 Jahren in der Nähe von Siegen und freue mich immer über neue Bekanntschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.