Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
Welche persönlichen Daten vor dem Treffen austauschen?82
Was tut eine Single-Frau bei Joy-Club……….? Sie möchte gerne einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Dates und vieles mehr aus dem rsk

***72 Mann
5.227 Beiträge
Themenersteller 
Treffen Dates und vieles mehr aus dem rsk
Mal sich einfach beschnuppern und kennenlernen Dates und vieleicht treffen Organisieren wie man mag .
*******anns Frau
3.681 Beiträge
Beschnuppern, so so.
Kalten Kaffee trinken...... uvm.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Egal was, ich habe es mal in den Bereich "Treffen, Dates, Veranstaltungen" verschoben.
***72 Mann
5.227 Beiträge
Themenersteller 
Hi @*******us2 bei Interesse wär ich gern dabei lg Ingo
*********ion81 Frau
24 Beiträge
Hallo ihr lieben. Da die Clubs leider weiterhin geschlossen sind, suchen wir für auf diesem Wege eine Dame für die schönste Nebensache der Welt *ffm* bei Sympathie und gefallen gerne auch eine Freundschaft+ wie man so schön sagt *grins*
Erstmal zu uns.... Wir sind grosse Freunde des swingens... Unsere sie ist BI und devot und liebt es gerne dominant, wenn man ihr zeigt was man will (aber kein Muss) unser er ist hetero und eher dominant (aber ebenfalls kein Muss) Beide etwas mehr auf den Rippen. Und lieben dies auch bei den anderen parts ... sind anfangs etwas schüchtern *rotwerd* und lebensfrohe, lustige und junggebliebene (39/44j.) Menschen... Aber leider nicht immer besuchbar wegen der Kinder... somit haben wir gelernt spontan zu sein und es wäre schön wenn das für dich kein Problem ist.
Wenn dich unsere Anzeige anspricht und du Interesse hast einfach eine PN an uns *zwinker*
Gruss Hexe und Bollor
Hallo liebe Community ich bin auf der Suche nach eine Sympathische Frau oder ein Paar für *popp* *mmf* Sie oder Ihr dürft gerne auch älter sein. Natürlich wären freundliche Kontakte die Lust haben auch so etwas zu unternehmen super. *zwinker*

Hoffe auf nette Nachrichten *mail*

Habe leider noch kein Premium ACC
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kultur im Hof
in Rheinbach.

So langsam geht es wieder los:

http://kulturimhimmeroderhof.de/
*********nagel Mann
47 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einer freundlichen Sie , für gelegentliche Treffen um den Kopf auszuschalten.
Ich möchte vorerst keine Beziehung sondern eine F+ in der wir auch mal etwas abends unternehmen, ist aber auch kein Muss, wenn es für dich nicht passt.
Lieben Gruß
Pepe

P.s. Melde dich gerne, freue mich drauf!
********1965 Mann
9 Beiträge
Ein Hallo in dir Runde,
ich gebe die Hoffnung nicht auf ! Bin auf der Suche nach einem älteren (ab 65/70aufwärts - 85 oder älter) Paar. Er sollte auch Bi-Neigungen haben. Ich möchte dich gerne unterstützen, um Sie noch mehr zu verwöhnen. Solltest du es wollen - auch sehr gerne! Mit jüngeren oder gleichaltrigen Personen kann ich leider nix anfangen. Je älter, desto lieber für mich. Leider ist das auch gleichzeitig das Problem - es meldet sich keiner. Sex im Alter kann doch auch noch so schön und erfüllend sein. Ich würde mich sehr über ernst gemeinte Zuschriften freuen von einem älteren Herren oder Paar. Danke *zwinker* im Voraus.
***li Mann
104 Beiträge
Montag 02.08. in die Phoenix-Sauna nach Köln
Hallo,

ich fahre am Montag nach Köln in die Phoenix-Sauna.
Hat jemand Lust mitzukommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.