Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinbach Classics 2016 - Rheinbach (17.07.2016)

**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rheinbach Classics 2016 - Rheinbach (17.07.2016)
Oldtimer-Event im 11. Jahr seit Bestehen
Vom 15. - 17. Juli 2016 finden die inzwischen legendären "Rheinbach Classics" zum 11. Mal im Voreifelstädtchen Rheinbach statt.

Am letzten Tag der Rheinbach Classics, dem Sonntag, findet um 11.00 Uhr der Oldtimer-Korso durch Rheinbach statt, danach die Oldtimer-Wahl zum "Best of Rheinbach Classics" und die Wahl von "Miss und Mister Rheinbach Classics" auf der Bühne am Himmeroder Wall.

Dazu gibt es Rock 'n' Roll-Musik auf 5 Bühnen und den Rheinbach-Classics-Nostalgiemarkt.

Wir hoffen, dass sich ein paar Joyclubber zusammenfinden, um dort ein wenig zu bummeln und Auspuffgase zu schnüffeln. Nach dem Corso werden die Oldtimer auf dem Himmerroder Wall ausgestellt - der Parkplatz dort ist extra dafür gesperrt - und die Automobile dürfen fotografiert werden.

Die Innenstadt ist weitgehend abgesperrt und nur mit Eintrittskarten zu erreichen.

Der Treffpunkt für uns ist vor dem Geschäft "Matrazen Concord", Aachener Str. 19; in der Nähe des Bahnhofs Rheinbach, etwa 50 m weiter befindet sich der Einlass.
Eintrittskarten erwirbt jeder für sich selber, für Menschen mit Behinderung und Rentner (jeweils mit Ausweis) gibt es einen Nachlass.


Rheinbach Classics 2016
Oldtimer-Event im 11. Jahr seit Bestehen

Rheinbach, NRW - Nordrhein Westfalen
17.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Rheinbach Classics 2016



**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfahrt
Anfahrt Besucher

Damit unsere Besucher einen Parkplatz finden, haben wir die L158 von Rheinbach in Richtung Meckenheim bis zur Zufahrt zur Autobahn (L471) am Sonntag gesperrt und als Parkplatz freigegeben.

Von hier aus gibt es einen kostenlosen Bustransfer (RVK) in die Innenstadt.

Aus Richtung Meckenheim:

Fahren Sie direkt über die L158 (Richtung Rheinbach) auf den Parkplatz zu.

Über die A61:
Nehmen Sie die Ausfahrt Rheinbach (28) und Fahren in Richtung Meckenheim (L471). An der Einmündung zur L158 finden Sie dann links die Zufahrt zum Parkplatz.

Aus Richtung Euskirchen:

Nehmen Sie die Umgehungsstraße Rheinbach (B266) in Richtung Wormersdorf/A61. Hinter Rheinbach geht es links Richtung Autobahn (A61). Auf dieser Strasse (L471) fahren Sie weiter, unter der A61 hindurch, bis Sie am Ende an die Einmündung zur L158 kommen. Hier finden Sie links die Zufahrt zum Parkplatz.

Aus Richtung Wormersdorf:

Rechts hinter Wormersdorf geht es auf L471 Richtung Autobahn (A61). Dieser Straße folgen Sie bis Sie an die Einmündung zur L158 die Zufahrt zum Parkplatz vorfinden.
*****463 Frau
233 Beiträge
Suppi
Freue mich schon sehr drauf , wie jedes Jahr !!!! 😗
**********s1960 Mann
256 Beiträge
Frage
Sind denn auch alte (25 Jahre) Motorräder zugelassen?
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich meine, in den vergangenen Jahren einige gesehen zu haben. Genaues kannst du beim Veranstalter erfahren, falls du im Korso mitfahren möchtest.
******D59 Mann
3 Beiträge
Treffen
Hallo,
Gibt es ein bestimmtes Lokal, wo man Leute vom Joy Club trifft?

Liebe Grüße,

Bernard
Woow, wenn ich es schaffe bin ich dabei.....
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
Gibt es ein bestimmtes Lokal, wo man Leute vom Joy Club trifft?

nicht, dass ich wüsste...
**********b_810 Paar
4.218 Beiträge
Schade
[/Leider können wir sehr wahrscheinlich nicht kommen, da Dirk bis Sonntag arbeiten muss *gr* b]
Korso
Ich fahre im Korso mit und kann nicht am Treffpunkt sein. Trefft ihr euch irgendwo danach?
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zumindest sind einige sicherlich auf dem Parkplatz mit den ausgestellten Oldtimern zu finden *knips*
Auf jeden Fall bin ich auf dem Parkplatz und bewache.
Lass mein Baby nicht gern allein, da fremdes Eigentum nicht mehr von allen geachtet wird
Leider
******ers Paar
1.502 Beiträge
zum erstenmal
sind wir da und kennen uns leider gar nicht aus. Wissen auch nicht wie und wo wir joy leute treffen können.
LG. Uschi und Jörg
********eide Paar
1.921 Beiträge
wir sind auch neu
würden auch gerne mitkommen wollen, kommen aus der richtung meckenheim, wie kommen wir denn zu dem treffpunkt. wenn schon anmeldung bei jc, dann doch auch mit joylern dort unterwegs sein.

lg wir6465beide
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
********eide:
wie kommen wir denn zu dem treffpunkt. wenn schon anmeldung bei jc, dann doch auch mit joylern dort unterwegs sein.


Der Treffpunkt für uns ist vor dem Geschäft "Matrazen Concord", Aachener Str. 19
http://www.joyclub.de/link/41460667.html!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47bf0347e359dfdd:0x4f3e159fd1cafc30!8m2!3d50.6283645!4d6.9445127?hl=de
****Bo Paar
57 Beiträge
Parkplatz
Wir werden auch mit einem unserer Youngtimer nach Rheinbach kommen und auf dem zugewiesenen Parkplatz stehen.
Außerdem haben wir vor am Samstag abend gemütlich durch den Ort zu spazieren, etwas Essen und trinken. Evtl. kommt noch ein befreundetes Paar mit (auch Joy'ler). Vielleicht ist noch jemand aus der Gruppe da und man könnte ich kennenlernen.
Liebe Grüße
*****ilf Paar
17 Beiträge
Sind auch Neu
Wir sind auch das erste mal bei so einem Treffen.
Werden dann auch bei dem Matratzen Concord als Treffpunkt erscheinen...

Freuen uns Riesig...
********t123 Mann
177 Beiträge
Treffpunkt
Ich finde es gut, wenn wir noch eine zweite Uhrzeit, z.B. 13 Uhr mit Treffpunkt für die Nachzügler (von denen ich einer bin) ausmachen. Kann ja auch wieder Madratzen Concord sein.
********paar Paar
1.356 Beiträge
Freitags
Sind wir. Da um Albert zu hören
Beim korso fahren wir such mit
Das erste mal und fasst volles Programm
Wir sind mal gespannt auf das Rheinbach Wochenende
Wetter bringen wir mit
********paar Paar
1.356 Beiträge
Super tag
Korso war super
Kölsch ist such gut
Die grüne Sause Ente er süß
*******Lady Frau
438 Beiträge
war ein super schöner tag mit tollen leuten....
danke an alle....
und die corvette stingray war der absolute hammer.....
**********b_810 Paar
4.218 Beiträge
waren heute auch dort,haben keine joyler getroffen oder gesehen,ausser mit einem paar.wir hatten uns tel. verstaendigt.war ganz nett

lg luise und dirk
*******Lady Frau
438 Beiträge
wir hatten einen treffpunkt um 10.30 am matratzen concorde... da war auch direkt ein super parkplatz...
war eine super tolle gruppe....
habt was verpasst..... *smile*
**********b_810 Paar
4.218 Beiträge
schade da waren wir zu spaet dran.

lg luise und dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.