Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinbach Classics 2016 - Rheinbach (17.07.2016)

********eide Paar
1.924 Beiträge
Für uns wars zu früh, aber zuerst rennradfahren und danach wars schon früher Nachmittag. Schade gibt ja ein nächstes mal
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Dankeschön für den schönenTag....
Ja auch wenn wir nur ne kleine Gruppe waren..
Irgendwie kam ich mit dem Zählen nicht klar.
Hat es mir viel Freude bereitet.
Humphrey fühlte sich bei allen wohl..trotz ein wenig...Schimpfe...Stichwort...(Meine Katzt darf das auch nicht).
Und unser Grüppchen..da geht doch einem echt das Herz auf..
Jo..Bock auf Oldtimer...lockere Geschichten, gleichen Apetitt...
Klasse.
Gerne wieder...ja der Draht und die Gesinnung stimmte.
Wetter war klasse...
Ok leichtes Formtief am frühen Morgen..da die Kölner Lichter auch ein wenig Enrrgie vorher verzehrte.
Rheinbach ich komme wieder..
HUMPHREY auch.
Schade das die anderenn uns verpasst haben...
Grüsse Thomas
****Bo Paar
57 Beiträge
Schade
Wir fanden die Organisation bzw Verkehrsführung etwas kaotisch.
Sind mit unserm Youngtimer hin und her geschickt worden und überall waren alle Parkplätze belegt und gesperrt obwohl wir uns angemeldet hatten. Wir waren dann um Punkt 11:00 am Treffpunkt, aber haben niemand mehr angetroffen.
So waren wir alleine unterwegs und haben leider keine neuen Leute kennenlernen können.
Liebe Grüße!
********paar Paar
1.356 Beiträge
Korso
ja die Parkplätze mit den Nummern und das hin und her war nervig. Wir mußten auf einen Ausweichplatz mit unserer 13.
Aber dann war der Korso super.
Da im Gewühle Leute zu treffen geht schlecht.
Als wir unser Auto nach Anweisung geparkt hatten sind wir zur Kneipe an der Ecke.
Wir haben so nette Leute kennen gelernt.
lg
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die Organisation mit den Parkplätzen bin ich nicht verantwortlich, hatte aber vorher darauf hingewiesen *zwinker*.

Außerdem war Treffpunkt um 10.30 Uhr, damit wir noch vor dem Korso, der um 11.00 Uhr begonnen hat, unsere Eintrittskarten lösen konnten.

Dann wurde mir berichtet, dass sich einige Joyler unten im Gewerbegebiet getroffen hätten. Bei den Informationen war jedoch zusätzlich die Straße angegeben: Aachener Str. 19.

Ich bin dann auch irgendwann verloren gegangen *haumichwech*, habe dann aber wieder Joyerl getroffen, zwischendurch auch noch andere Joyler, die dann wieder alleine weiter sind.

@ SiBaBo
ich bin mir nicht sicher, gegen 17.00 Uhr habe ich mit einem netten Paar draußen vor dem Brauhaus Rheinbach gesessen. Da stand jemand neben dem Bierwagen, der Herr hatte lange Haare zusammengebunden *gruebel*.

Herrn Komparse habe ich eine Erklärung per Mail geschrieben, und werde vorsichtshalber nächstes Jahr meine Strickjacke gegen eine Jeansjacke austauschen *zwinker*.

Es ist halt bei so vielen Leuten, die angemeldet waren, nicht einfach alle zusammenzuhalten - zumal ja wohl einige später erschienen sind, und es auch ziemlich voll war.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, nochmal die Kommentare durchgeschaut: Der erste Kommentar ist meiner mit einer ausführlichen Anfahrtsbeschreibung.
****Bo Paar
57 Beiträge
Hallo, schönen Abend!
Bitte nicht falsch verstehen, wir möchten keinerlei Kritik an deiner Organisation äußern. Im Gegenteil, wir finden es gut das jemand sich die Mühe macht und so ein Treffen anspricht und organisiert. Sonst hätten wir uns sicherlich nicht angemeldet.
Wir waren nur enttäuscht das wir durch die Verkehrsführung bedingt zu spät zum Treffpunkt gekommen sind, wir waren standesgemäß mit unserem Youngtimer unterwegs und wollten auf den ausgewiesenen Parkplätzen parken. Hatten uns gefreut nette Leute kennen zu lernen.
Am Brauhaus sind wir nur an der Kreuzung gegenüber vorbei gegangen.
Nichts für ungut, vielleicht ergibt sich bei einer nächsten Gelegenheit ein Kennenlernen. Weiterhin einen schönen Abend und
Liebe Grüße Beate & Peter
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles gut - ich hab' das schon richtig verstanden.

Die Parksituation ist natürlich zusätzlich stressig gewesen, da der große Parkplatz wegen des Konzertes am Freitagabend und wegen der Oldtimer, die nach dem Korso dort besichtigt werden konnten, gesperrt war.

Und alles in der näheren Umgebung, was als Parkplatz dienen konnte, kostete dann Gebühren.
Hallo zusammen,

ich war auch etwas zu spät und bin dann in die Stadt gefahren, habe bei der Polizei geparkt. Dank meines Presseausweises ließen sie mich überall rein. Auf jeden Fall war es eine Augenweide alle die schönen Fahrzeuge zu sehen auch fand ich der Kommentator der die Fahrzeuge kommentiert hatte einfach Spitze.

Einer hatte hier vorher mal etwas geschrieben was ich befürworten würde, ein 2ter Treffpunkt mitten im Geschehen 2 Stunden später wäre super somit haben auch die Nachzügler noch mal eine Gelegenheit viele aus dem Joyclub an zutreffen.

Gruß Wilfried
*******geur Mann
21.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
****AIR:
ein 2ter Treffpunkt mitten im Geschehen 2 Stunden später
Das kann man ja für nächstes Jahr mal im Hinterkopf behalten.
********LACK Mann
320 Beiträge
Barock_lady👍👍👍👌👌👌💞
Diese frau ist sehr hubsch,,,,guck mal die gesichte pic,,,farheit bleib farheit,,lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.