Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
719 Mitglieder
zum Thema
Hitze4
Seit Wochen. Ich wünschte, keiner würde mehr atmen.
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtschlaf bei dieser Hitzeperiode

Nachtschlaf bei dieser Hitzeperiode
Nachdem wir die Nacht, sehr unruhig, geschlafen haben, weil es so warm war, versuchte ich heute, nachdem mein Schatz zur Arbeit gefahren ist, noch etwas zu schlafen. Nach 2 Std., mit vergeblichen Versuchen einzuschlafen, stand ich dann auf. Noch müde und total entnervt.
Wie ergeht es euch in dieser Hitze. Vielleicht habt ihr ja Tips, wie man besser zur Ruhe kommt.

Liebe Grüße
Regine
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Also...
...die letzte Nacht war der Horror!

Ich hatte schon um 20 Uhr zwei Ventilatoren laufen und nasse Handtücher aufgehängt und trotzdem war heute Nacht die Hitze unerträglich.

Heute Morgen läuft im Wohnzimmer auch der Ventilator seit einer Stunde und trotz 22°C außen und Durchzug bekomm ich die Temperatur nicht unter 26°C...

*motz*

Und trotzdem freu ich mich über das Sommerwetter!

Euch allen ein schönes Wochenende! *liegestuhl*
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Nachts und Morgens früh Durchzug,
vor den ersten Sonnenstrahlen alle Türen und Fenster zu, Rollos oder Jalousien runter,
in jedem Zimmer ein Ventilator,
ggf. ein feuchtes (nicht nasses) Tuch über den Ventilator hängen,
Schälchen mit Eiswasser vor den Ventilator oder sonstwo aufstellen.

Ansonsten hilft nur noch Übernachten im Kühlschrank oder die ganze Nacht mit eingeschalteter Klimaanlage im Kreisverkehr herumzufahen *zwinker*
Geschlafen wird dann abwechselnd.
Wir
haben Gott sei Dank den Vorteil, dass wir Souterrain ausgebaut haben und dort ist es auch bei heissem Wetter immer angenehm kühl.....

Ansonsten, mehrere Fenster Nachts auflassen, eine kleine Klimaanlage ins Schlafzimmer stellen....

LG
Ute
@Ute
mit der Klimaanlage wäre vielleicht eine Idee. Brauch ja nicht groß sein, ist ja nur zum Nachtschlaf wichtig.
Danke für den Tip.

Liebe Grüße und *knuddel*
Regine
gutes und schlechtes
einerseits hat das wetter was gutes aber zuheiß sind wir auch am nörgenln und wenns regnet auch ein glück solls heute kühler werden euch allen liebe grüße
Vor dem Schlafen ein Spaziergang an der frischen Luft, lauwarme Dusche und dann ins Bett.

Am besten schlafe ich mit einem geliebten Menschen im Arm oder angekuschelt. Und vorher guten Sex und man schläft wie ein Murmeltier im Winterschlaf.
**********r6671 Paar
2.579 Beiträge
Schlafen bei 30 Grad im Schlafzimmer ... für mich unmöglich. Da hilft auch kein Ventilator, das Brummen macht mich verrückt.
Wir haben ja schon August, bald ist es wieder Winter *lach*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Heimwerken
mal "ganz schnell" Erdgeschoß mit kühlendem Schiefer auslegen.
Und Waserbett anschaffen...
**********r6671 Paar
2.579 Beiträge
@ Heimwerken
Und dann den Thermostat vom Bett auf 32 Grad stelllen und vergessen.
Kommt gerade total klasse ... *schwitz*
grrrrrrrrrrrrrrrrrr
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Nee,
mein Regler steht auch im WQinter auf 22°.....
Frau Inde hat 34 oder so....
**********r6671 Paar
2.579 Beiträge
Hatte ihn runtergedreht, war ja überall so schön warm und dann vor ein paar Tagen, das Bett war doch ein wenig ausgekühlt, nur ein bißchen nach oben ... ohne hinzugucken
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Glücklicherweise...
schlafe ich klimatisiert...* *ventilator*
Ansonsten wäre das Schlafen unter unserem Flachdach im Sommer wie Schlafen im Ofen mit Oberhitze...*ggg*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Nachtschlaf....
...wir waren das WE im Garten und unterm Dach juchhe wars auch megawarm *schwitz*,
da half nur naggisch in den Pool hucken *wow**zwinker*,
was aber megagestört hat waren die Mücken ---immer dieses ssssssss
und wieder zugestochen*seufz*,

aber "Nur die harten kommen in Garten *haumichwech*,

lg
Anne und Wolle
*****toM Mann
101 Beiträge
Schlafen nachts ???
Wofür habe ich tagsüber mein Büro ?????
**********lmes1 Mann
20 Beiträge
bei mir ist es kein Problem. Ich hab ein Zimmer im Keller und dort verbringe ich meine Nacht, denn es ist dort angenehm kalt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.