Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
719 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft-Was genau ist das und warum wollt ihr sie?32
Immer wieder lese ich in den Profilen "Dauerfreundschaft "erwünscht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft oder "Eintagsfliege"?

Dauerfreundschaft oder "Eintagsfliege"?
Hallo ihr Lieben,

uns würde mal interessieren wie ihr es mit Kontakten aus dem Joy oder aber aus dem Club oder Privatdates haltet?
Sucht ihr eher eine Dauerfreundschaft mit Kontakt über die sogenannte "Matte" oder die Bettkannte hinaus oder doch lieber die Abwechslung?
Dauerfreundschaft mit allem drum und dran oder "Eintagsfliege" weil es sonst schnell langweilig und eintönig wird?

LG
Bibi und Bernd *wink*
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Mmmmmmh....
....gute Frage!

Also, ich wollte ja vor zwei Jahren, als ich mich im Joy angemeldet hab' eigentlich nur mal wieder "unter Leute" und auch mal Männer treffen und Spaß haben *zwinker*

Aber es haben sich hier sehr nette Freundschaften/ Bekanntschaften entwickelt.

Da ich ja nicht wirklich swinge ist es meist eher auf "platonischer" Ebene zum Erfahrungsaustausch oder um außerhalb der Matte Spaß zu haben...

Ich möchte die zwei Jahre hier aber auf keinen Fall missen!
********2019 Paar
432 Beiträge
Dauerfreundschaft
ja viele meinen es handelt sich zu beweisen
ja schon wieder ein ????
uns liegt es lieber, sich nett zu unterhalten und einen netten abend zu haben
auf das zählen haben wir keine lust, für nette kontakte sind wir immer zu haben.
Deshalb liegt uns viel an dauerfreundschaft

LG Petra und Freddy
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beides
ist hier möglich:

es gibt einige "Dauerfreundschaften" aber auch ab und zu mal eine "Eintagsfliege".

Uns persönlich sind eigentlich die Dauerfreundschaften lieber, aber ob es von Dauer ist oder nicht, merkt man manchmal eben erst, wenn man das Risiko der Eintagsfliege eingegangen ist ... und manchmal passt irgend etwas dann eben doch nicht so, dass man den Kontakt erhält!
Hallo Leute
Wir sind ja, wie es im Profil steht; eigentlich Neulinge in Sachen Sex und Erotic.
Ok! Erotik ist für uns etwas ästhetisches zum Anschauen.
Sex... da sind wir wohl alle Erfahren drin, wenn es mit dem eigenen Partner ist.
Aber mit Fremden ist es ein Abenteuer für uns, da unser Sexleben eher hinter verschlossenen Türen statt findet.
Aber das steht bei uns nicht im Vordergrund.
Vielmehr sehen wir die Geselligkeit auf Treffen, wo wir bis jetzt nur liebe Menschen kennen lernten, die mittlerweile auch in unserer Freundesliste sind.
Wir nehmen damit am Gesellschaftsleben teil und es macht uns höllisch Spass von den Leuten freundlich begrüßt zu werden und mit einbezogen zu werden.
Auch eine Dauerfreundschaft hat sich daraus entwickelt, auch wenn einige KM zwischen uns liegen. Aber Kommunikationsmittel haben wir ja genug um diese Entfernung zu überbrücken.
Auch hier in der näheren Umgebung möchten wir dauerhafte Freundschaften aufbauen und was dazu kommt, wird sich dann klären.
*smile* *wink*
GLG Regine und André
********dFee Paar
3.668 Beiträge
...so sehen wir das auch,
wir sind ja schon etwas länger im JOY und waren vorher in einer ähnlichen Community *zwinker*,
daraus haben sich tolle Dauerfreundschaften--- meist ausserhalb der Bettkante-- ergeben
die uns sehr wichtig geworden sind und wir versuchen regelmäßige Treffen zu ermöglichen,
wir finden auch das es sehr viel Spass macht in unserem eigenen Garten alle 2 Jahre
ein großes Treffen zu organisieren das Freitags beginnt und Sonntags endet und dabei geht es nicht ums *pimper* sondern wie oben geschrieben einfach darum das man die Kontakte auch über weite Entfernungen
aufrechterhält....*zwinker* dazu gibt es immer sehr viel *essen* und *prost* und *blabla* und es wird viel gelacht.....
wir sagen immer:" kommt als Fremde und geht als Freunde--dann haben wir es
richtig gemacht *gg**freu*

*wink*
Anne und Wolle
*grübel*
Alsoooo .... bei mir ist eigentlich "alles" dabei:

1. Eintagsfliegen: dann hat es halt nicht für "mehr" gereicht. Also der Sex musste nicht unbedingt wiederholt werden und/oder außerhalb der Kiste gab es auch nichts, was man teilen oder gemeinsam erleben wollte.

2. Dauerfreundschaften Kategorie A: das sind meine Freunde, Bekannten, die ich durch die Swingerei, in Clubs, über´s Profil kennengelernt habe, mit denen ich aber keinen Sex hatte !!

3. Dauerfreundschaften Kategorie B: dazu gehören Leute, mit denen ich Sex hatte und sich danach eine reale Freundschaft entwickelte. Wobei der Sex aber immer noch eine Rolle spielt.

Und .. auch bei Dauerfreundschaft kann man Abwechslung haben !!! *zwinker*

*wink* ett Bri *huhn*
Ich bin der Meinung damit eine Dauerfreundschaft das Beste ist, aber man sagt ja nicht umsonst damt eine Frühlingssuppe die Beziehung auch auffrichen kann und daher warum nicht auch mal eine Eintagsfliege.
Es kommt immer darauf an wie die chemie untereinander ist ob das was man sich Wünscht oder gern Ausprobieren möchte auch für beide passent ist.
Wichtig ist dabei auch damit die eigene Beziehung dabei nicht Leidet
Ich für meinen Teil würde gern beides nicht von der Wage nehmen

LG Jörg
*******geur Mann
21.362 Beiträge
"Eintagsfliege" weil es sonst schnell langweilig und eintönig wird?

Für mich sind gerade Eintagsfliegen eintönig. Fanta-Beziehungen nenne ich das immer:
F uck
a nd
n ever
t ry
a gain

Ich ziehe Dauerhaftes vor, definitiv. Aus Dauer ergibt sich Vertrautes, aus Vertrautem entsteht Nähe, aus Nähe kann Liebe werden und aus Liebe, ...
ich finde es auch schön wenn sich aus einer bekanntschaft eine freundschaft entwickelt und was dauerhaftes draus wird
aber das findet man eben nicht so oft hier drin
eintagsfliegen sind eher was um neues auszutesten
Für uns....
ist es auch schöner, wenn sich Dauerfreundschaften entwickeln und somit unbedingt erwünscht. *zwinker* Auch über die viel zitierte Bettkante hinaus. Wir treffen uns gern mit unseren Lieben einfach auf nen schönen Abend zum grillen, im Brauhaus, auf nen Kaffee zwischdurch oder sonstige "Muggelaktivitäten". Es muß sich nicht immer nur um "das eine drehen".
Eintagsfliegen mit unbekannten sind für uns eh außen vor.

LG
Bibi
******354 Paar
6.008 Beiträge
Freundschaften
ziehen wir auch vor. Warum nicht gemütlich auf nen *kaffee* oder nen *cocktail* treffen oder einfach zum *grill*

Von solchen Abenden haben wir persönlich mehr als von einer Bettgeschichte.

LG anri *wink*
********_REK Paar
127 Beiträge
Dauerfreundschaft
hallo zusammen wir streben sehr sehr gerne eine dauerfreundschaft an, wir suchen ein paar welche mit uns nicht nur das bett und den Partner tauscht sondern auch was ausser dem Bett und Sex unternehmen will.
Aber dann kann es auch vorkommen das wir im Club dann auch gerne mal nur den schnellen Sex suchen.
Freundschaften ist was herliches was gemeinsam unternehmen und Quatschen auch viel Spaß haben.
Das ist was herliches und dabei sieht man ja auch was daraus werden kann, persönlich hab ich bisher nur Freundschaften und keine Bettgeschichten wobei das durchaus auch was an sich hat.
LG Jörg
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Dauerfreundschaft
hat einfach was spezielles und bringt mir mehr als Eintagsfliegen. Nun kann oder muss das nicht unbedingt immer real sein. Ich hab mich schon mit netten Leuten hier getroffen, wo ich heute noch Kontakt zu habe.

Auf der anderen Seite habe ich mit Menschen hier im Joy schon jahre lang Kontakt, die ich noch nie gesehen habe, aber man versteht sich einfach sehr gut...

Daher egal auf welche Art diese Dauerfreundschaft ist...ich ziehe es jeder Eintagsfliege vor. Aber man weiß es ja erst, wenn man sich Stück für Stück näher kennenlernt *zwinker*
Daher freue ich mich immer neue Menschen kennenzulernen*ja*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
...Internet
..ist ja alles ganz gut und schön..
aber letztendlich sind wir dafür die liebgewordenen Bekannten ausm JOY irgendwann
auch REAL kennenzulernen und wer dann dazu nicht bereit ist und immer nur
Ausreden parat hat ----der ist unseren Augen einfach nur ein FAKE oder TASTENEROTIKER/In
*ja* unsere Meinung halt--es gibt immer einen Weg wenn man nur WILL

*liebguck*
Oldieline Anne
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Als Fake würde ich mich nicht bezeichnen und auch kein Tastenerotiker. Ich denke, ich hab hier beides beschrieben, was ich bereits erlebt habe bzw Menschen kennengelernt habe...manchmal sind es einfach auch nur etliche km, die dazwischen liegen*zwinker*
Aber natürlich sei euch eure Meinung gegönnt @******_BS....
********dFee Paar
3.668 Beiträge
lächel jedem sein Pläsierchen gelle?? danke *gg*,
sicher sind viele Kilometer für einige ein Problem..
man kann sich ja auf halber Strecke treffen *zwinker*

Anne
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Finde
es nur schade jemand als Fake zu bezeichnen, den man nicht kennt und der hier nur seine Erfahrungen darlegt- nochmal- ich bin ken Fake!

Gruß
Wolfgang
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ShadowFoto
sollte ich Dir persönlich damit auf die Füße getreten haben *anbet*ENTSCHULDIGUNG,
aber ich denke das Du auch zu einem realen Treffen bereit wärest oder seh ich das
falsch?? also musst DU dir diesen Schuh auch nicht anziehen *bussi*

einen schönen Tag für Dich

*zumthema*

Anne
*******oto Mann
3.636 Beiträge
ja
natürlich...steht aber auch schon in meinem Ausgangsbeitrag *zwinker*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*gg* es steht auch bei mir das wir nur als Fakes bezeichnen wer so garnicht zu einem realen treffen bereit ist und nur Ausreden für ein solches hat *zwinker**frieden*

lg
Anne
Grins....
ich schreib da auch mal kurz ein Sätzchen dazu. Der Wolfgang ist ein gaaanz netter und definitiv keine Fake und zu 100% an realen Treffen interessiert. *zwinker* *kaffee* *bier* .... dat weiß ich janz jenau *ja*

LG
Bibi *wink*


Und nu büdde *zumthema*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*lach* na also... das ist doch dat wat ich sage...wer sich treffen will ist KEIN FAKE
oder TASTENEROTIKER---basta *zwinker* *anbet*

glg
Anne
@Anne
Freunde finden sich, egal auf welcher weise.
Freunde müssen einfach da sein, ob es einem schlecht oder gut geht.
Alle anderen sind nur Bekannte, die kommen und gehen.

LG Regine und Andre *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.