Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
719 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft-Was genau ist das und warum wollt ihr sie?32
Immer wieder lese ich in den Profilen "Dauerfreundschaft "erwünscht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft oder "Eintagsfliege"?

********dFee Paar
3.668 Beiträge
das stimmt *knuddel* Andre
Neuling
hat auch etwas zu sagen!
Ich bin noch nicht so lange dabei!
Meine Motivation dem Joyclub beizutreten war sicherlich bilateral.

Einerseits war da das Prickeln eventuell Kontakte zu finden, die einem schnellen Vergnügen nicht abgeneigt sind.

Andererseits war natürlich auch das Bedürfnis vorhanden Menschen kennenzulernen, die einfach nur auf der gleichen Wellenlänge sind. Mit denen ich Spaß haben und diskutieren und Freizeit verbringen kann.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bereits die Möglichkeit hatte die erste Variante auszuprobieren. Musste dann aber feststellen, dass die große Klappe deutlich grösser war als der Arsch in der Hose das Vorhaben auch umzusetzen.

Das hat mich dann gelehrt, dass ich keineswegs eine Eintagsfliege bin.
Ich bin dann eher der die Schildkröte, die sich den Dingen langsam nähert und bei Gefallen, auch mal etwas länger verweilen kann.

Nach wie vor habe ich allerdings Berührungsängste bei persönlichen Treffen, die auch bis dato auch nicht stattgefunden haben, was aber ebenfalls ein Zeichen dafür ist, dass ich dem schnellen Vergnügen eher abgeneigt bin.

LG aus dem Erftkreis
******848 Paar
7.618 Beiträge
Dauerfreundschaft oder "Eintagsfliege"?
Wie sagte einmal ein weiser alter Mann:

Der Joy ist groß der Joy ist weit.......

Hier kann man alles finden von einer Bekanntschaft, zu einer lockeren Freundschaft, die eigentlich eine gute Bekanntschaft ist, bis hin zur Dauerfreundschaft, aber auch die gemeine Eintagsfliege ist zugegen.

Viele lockere Freundschaften ( siehe oben) sind zu Dauerfreundschaften geworden, aber auch Dauerfreundschaften können sich zu Eintagsfliegen verwandeln.

so ist das Leben.

Und ein Politiker sagte einmal:

"Das ist auch gut so"

Jürgen und Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.