Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
847 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?459
Wir Mädels haben unterschiedliche Wünschen in Punkto Penis.
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestimmte Penisgröße bevorzugt?

*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bestimmte Penisgröße bevorzugt?
Welche Penisgröße bevorzugt Ihr?
Wir Mädels sind alle unterschiedlich gebaut, genauso auch unser Vagina.

Nichte jeder Frau kann einen großen dicken Penis aufnehmen. Andere wiederum brauchen den unbedingt.

Wie ist das bei Euch?
Darf / muss er eine gewisse Größe und mehr haben?
Lieber etwas kleiner?

*tipp* und wie *les* gespannt Eure Beiträge *tipp*
*****ber Paar
915 Beiträge
@*****ajo
Du fragst bestimmt für eine Freundin

Oder???
*********it55 Mann
236 Beiträge
Da les ich jetzt mal still und gespannt mit... *zwinker*
****u79 Frau
75 Beiträge
Überdurchschnittlich groß bereitet mir nicht all zu viel Freude! Zu klein ist es auch nicht.😅🤷🏻‍♀️ Guter wohlwollender Durchsxhnitt reicht mir.🫶🏼😉
Grundsätzlich würde ich behaupten das ein Mann damit umgehen sollte, auf die Signale der Frau achten sollte.
Wenn man miteinander im Flow ist, wird es passen, egal wie groß oder klein der Penis ist. *feuerwerk*
*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hauptsache der Mann weiß was er damit anfangen kann und ihn richtig benutzt um Frau optimalen Orgasmus zu bereiten.

Zu lang und zu dick sollte er für mich nicht sein. Bis eng gebaut.
***52 Mann
752 Beiträge
Wie war nochmal das Sprichwort: Lang und schmal, Frauen Qual; kurz und dich, Frauen Glück, oder so *zwinker*
*********it55 Mann
236 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Hauptsache der Mann weiß was er damit anfangen kann und ihn richtig benutzt um Frau optimalen Orgasmus zu bereiten.

Zu lang und zu dick sollte er für mich nicht sein. Bis eng gebaut.

Gemäß dem alten Sponti Spruch... "egal wie groß oder dick... toben muss er können" also ein Krieger muss er sein *sweetkiss*
****67m Paar
18 Beiträge
My husband has too big
I like small
*****ber Paar
915 Beiträge
"egal wie groß, wie lang, wie dick..." *sweetkiss*

Hauptsache er bringt mein Glück.. *feuerwerk*
*******_nw Mann
10 Beiträge
Aber die Frage ist doch ab wann ist ein Penis groß *crazy*
*****ber Paar
915 Beiträge
Er schreibt ⚜️

Sagen wir es dochmal so

Wie faszinierend ist eine Muschi.

Erst streicheln... Bis zum fristen...
Dann den kleinen rein..

Und die Muschi.. Passt sich an... Oder

Wie war es mit
😍Bestimmte Penisgrösse bevorzugt😍

Zurück zum Thema
***lk Paar
230 Beiträge
Ich meine der Penis egal wie groß der Mann darf der Frau nur nicht weh tun dann haben alle Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.