Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Poly, offene Beziehung und verheiratet?32
Viele viele viele Jahre war ich davon überzeugt, dass ich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung

*****ajo Paar
241.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offene Beziehung
Kenne einige Paare die eine offene Beziehung haben und leben und sie sind glücklich damit.

Wie steht Ihr zu einer offenen Beziehung?
Was ist so reizvoll an / in ihr?
Wie lebt ihr sie?

*tipp* uns Eure Meinung / Ansicht / Erfahrung
Ich selbst leb in keiner, geht allein auch schlecht 😂, aber ich hatte mal eine Liaison mit einer Frau, die in einer solchen offenen Beziehung lebte.

Ich fand es ganz entspannt, der andere wusste von mir, man verstand sich sogar relativ gut und ich mochte das Wissen, dass es keinen Stress gibt, wenn die Sache raus kommt. *ggg* - auch wenn der Nervenkitzel, wie z.B. bei einer Affäre auf der anderen Seite dann ein Stück weit fehlte! 😂😂😂
*********avea Paar
747 Beiträge
Halte ich, Sir, nichts von und auch für Favea ist das keine Option. Von daher erübrigen sich die anderen Fragen
***52 Mann
752 Beiträge
Kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn die richtig Sie dabei ist
********hl70 Mann
2.149 Beiträge
Das hatte ich .
War eine schöne Zeit .
Jeder wußte vom anderen ohne Stress und Geheimnisse.
Da der Partner bescheid wußte konnte man Paarweise sogar zusammen Sachen unternehmen.
Z.B.
Besuche vom Weihnachtsmarkt . Jetzt mit meiner neuen Partnerin möchte ich das nicht mehr .
Sind als Swingerpaar unterwegs das reicht uns .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.