Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2109 Mitglieder
zum Thema
Was tun bei Betrug/Fremdgehen des Partners/der Partnerin?749
Liebe Community, das Thema scheint sehr aktuell zu sein und auch…
zum Thema
Was ist für euch Fremdgehen und könnt ihr verzeihen?749
Was ist für euch Fremdgehen? Und wie würden Sie reagieren, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen

*****ajo Paar
241.616 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fremdgehen
Viele träumen davon, andere machen es einfach: Fremdgegen.

Einige mit Einverständnis des Partners weil beide es machen. Ist für mich kein fremdgehen.
Wieder andere machen es heimlich und hoffen nicht erwischt zu werden.

Was haltet Ihr davon?


*tipp* Sind gespannt auf Eure Beiträge. *gruebel*
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
nur gemeinsam
*****max Paar
1.446 Beiträge
Zusammen immer wieder gerne.
*********ild69 Mann
198 Beiträge
Ich finde es hat jeder seine Gründe und das sollte man vorher nicht verurteilen. Ja, ich gehe fremd und kommuniziere das auch offen. Die Welt ist halt nicht nur schwarz und weiß., sondern auch viel dazwischen. Wer das nicht akzeptieren kann, der kann in seiner Komfortzone gerne bleiben.
****020 Paar
125 Beiträge
Zitat von *****max:
Zusammen immer wieder gerne.

Wie versteht ihr gemeinsames fremdgehen?
Monogamie is ein Wunsch vieler. Aber der Ausbruch aus der eigenen Blase zum Kraft tanken und einfach mal alle alltäglichen Probleme außen vor zulassen dürfte viele antreiben sich nach anderen umzuschauen.
In vielen Partnerschaften ist es immer noch ein Tabubruch alleine schon darüber nachzudenken sich für „sowas“ zu öffnen. Ob diejenigen die es heimlich tun hoffen nicht erwischt zu werden mag auf einige zutreffen. Die meisten werden sich da aber einfach die Freiheit auf ein bissel Egoismus nehmen.
Ich für meinen Teil genieße die Zeit „außerhalb“ meines Alltags, ohne mein Leben und meine Partnerschaft zu hinterfragen.
*****ajo Paar
241.616 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also wenn dann gemeinsam
********r404 Mann
716 Beiträge
Ich gehe fremd. Sehr selten, aber ich mache es.
Wir haben so gut wie keinen Sex mehr, da sie durch Medikamente ihre Lust verloren hat.
*********2015 Paar
234 Beiträge
Hennimax ,
Deine Frau möchte doch gar nicht ,
Du bist die “” Triebfeder “” , ,
Aus irgendwelchen nichtssagenden Gründen , geht’s doch nie bei Ihr , ,
😄😄😄😄😄😄
*****max Paar
1.446 Beiträge
Rheinpaar,
dann sind wir ja schon zwei!!
*******e_50 Paar
56 Beiträge
Also "Fremdgehen" mit wissen des Partners kann sehr Anregend sein. Wir Flirten beide gerne. Also ich (Frank) sehe es sehr gerne wenn Sie mit anderen Flirtet und wenn dann man mehr passiert auch gut. Ist leider noch nicht so oft vorgekommen aber wenn dann erzählen wir es und das hat dann meistens nette "Folgen".
Fremdgehen kann somit auch sehr erregend sein.
****69 Mann
22 Beiträge
Hallo

Ich verbinde Fremdgehen mit der Gier nach Bestätigung und fehlenden Selbstwertgefühl. Damit schließt sich der Kreis. Ist das Selbstwertgefühl wenig bis gar nicht vorhanden, ist es dem Menschen kaum möglich sich selbst zu lieben und demnach auch gar unmöglich andere Menschen zu lieben. Damit ist der Zwang zum Fremdgehen geboren.

"Gemeinsames Fremdgehen" Würde ich eher betiteln mit"Gemeinsam die Veränderung leben" und somit die Beziehung immer mehr zu festigen.

LG
*******oul Frau
1 Beitrag
@****69 Ja, das ist auch meine Erfahrung.
Mein (seit gestern) Ex-Partner entspricht diesem Bild auch - sehr wenig Selbstwertgefühl, ständig auf der Suche nach Anerkennung. Und dies dann eben auch heimlich und mit unfassbar vielen Lügen über sehr lange Zeit durch Fremdgehen kompensiert.
Und dabei genügt es solchen Menschen nicht, gemeinsam andere zu treffen...
****y69 Mann
1 Beitrag
Finde auch dass nicht alles als schwarz / weiss zu sehen ist.
Ich bin mit meiner Frau seit 20 Jahren zusammen und finde den Sex auch gut, wenn er dann auch statt findet!
Ich hätte sehr gerne viel öfter sex, was sie auch weiss und trotzdem ändert nichts.
Sie findet eine offene Beziehung als No Go, da Sie Sex und Liebe nicht trennen kann. Das ist für mich jedoch etwas völlig verschiedenes, da ich die emotionale Bindung zu einem Menschen nie mit Sex gleichsetzen würde!
Nun bin ich in den besten Jahren und sehne mich nach Sex, oder denke dass es das ist was mir fehlt!
Fremdgehen wenn sich etwas findet ja od. nein?
Möchte meine Frau nicht hintergehen oder unsere Familie aufs Spiel setzen, jedoch brennt ein Feuer in mir und bin so ziemlich hin und hergerissen!
Vielleicht hat mir ja jemand einen weisen rat🤔😁
*********avea Paar
749 Beiträge
Love it, change it or leave it. Fremdgehen ist immer scheiße (obwohl ich es auch gemacht habe) und meistens endet die Beziehung in Trümmern.
****u79 Frau
76 Beiträge
Zitat von ****y69:
Finde auch dass nicht alles als schwarz / weiss zu sehen ist.
Ich bin mit meiner Frau seit 20 Jahren zusammen und finde den Sex auch gut, wenn er dann auch statt findet!
Ich hätte sehr gerne viel öfter sex, was sie auch weiss und trotzdem ändert nichts.
Sie findet eine offene Beziehung als No Go, da Sie Sex und Liebe nicht trennen kann. Das ist für mich jedoch etwas völlig verschiedenes, da ich die emotionale Bindung zu einem Menschen nie mit Sex gleichsetzen würde!
Nun bin ich in den besten Jahren und sehne mich nach Sex, oder denke dass es das ist was mir fehlt!
Fremdgehen wenn sich etwas findet ja od. nein?
Möchte meine Frau nicht hintergehen oder unsere Familie aufs Spiel setzen, jedoch brennt ein Feuer in mir und bin so ziemlich hin und hergerissen!
Vielleicht hat mir ja jemand einen weisen rat🤔😁

Mein Rat ist all deine Gefühle, Wünsche, unerfüllte Sehnsüchte und Leidenschaften offen zu kommunizieren.
Eine andere Wahl hast du gar nicht, da sich all das (wenn es unausgesprochen bleibt), eine Eigendynamik entwickeln wird. Du wirst Wege suchen und wahrscheinlich auch finden, dir all das auch „heimlich“ zu erfüllen.
Wenn du deine Partnerschaft langfristig aufrecht erhalten möchtest, kommst du um ein offenes Gespräch und einen Kompromiss nicht drumherum.

Ich kenne persönlich das Gefühl leider noch sehr gut, wie gelähmt zu sein, weil der Andere einem nicht das geben kann was man möchte.
Eine Partnerschaft sollte immer offene Kommunikation beinhalten - und die wünsche ich dir! Alles Gute für dich!🫶🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.