Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch mal alleine auf die Piste?

*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch mal alleine auf die Piste?
Wir gehen alle gerne in unserer Freizeit auf die Rolle.

Die meisten Paare gehen gemeinsam aus. Höre aber sehr oft - wir gehen auch getrennt auf die Piste.

Wie ist das bei Euch?
Wie findet Ihr das?
Macht es Euch was aus, wenn der Partner alleine unterwegs ist?


*tipp*
*********avea Paar
748 Beiträge
Es kommt vor, aber nicht allzu oft, das wir,jeder für sich, auf die Piste gehen.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder in unseren Freundes- und Bekanntenkreis weiß, wir sind immer gemeinsam auf der Rolle. Oft ist Hajo der Hahn im Korb. Wir Mädels und 1 Mann. *gg* Er geniesst das.
*****ust Paar
17 Beiträge
Wir haben da keine "Regel" und gehen auch getrennt aus. Da wir unsere Kleine zuhause und seltenst einen Babysitter haben, würden wir auch sonst nicht vor die Tür kommen. Sexy Dates sind bei uns auch getrennt erlaubt, halten sich aber von alleine in Grenzen, da es schon etwas (bzw jemand) ganz verlockendes sein muss. Besuch von größeren Events oder Partys machen wir am liebsten gemeinsam und ermöglichen uns dafür dann einen freien Abend. Jedenfalls gönnen wir uns gegenseitig gerne unsere Freiräume und Auszeiten❤️❤️❤️
******958 Paar
15 Beiträge
Da sind wir vielleicht etwas konservativ.
Generell gilt bei uns gemeinsam oder garnicht.
In Joy sind wir als Paar angemeldet und alle unsere Aktivitäten finden nur gemeinsam statt.
Ivowa7958
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
genau wie bei uns auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.