Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
715 Mitglieder
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
zum Thema
Welche Pläne habt ihr für den Valentinstag?42
Am 14. Februar ist Valentinstag. Schenkt ihr eurem Partner etwas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze 4

*****ajo Paar
242.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
90 % der Frauen haben nach dem ersten Tittenfick die Nase voll!


--------------------------------------------------------

Mama, Mama, erzähl mir ein Märchen...
Warte, bis Papa heimkommt, der erzählt uns beiden eins....
*****ajo Paar
242.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welcher Tag ist der arbeitsintensistefür einen Beamten?

Der Montag, da muss er gleich drei Kalenderblätter abreißen. *lol*
*traenenlach* *witz* *goofy*
*****ber Paar
920 Beiträge
Sie öffnet die Bluse und läßt sie sanft über die Schulter gleiten.

Er knöpft sein Hemd auf und wirft es locker über die Stuhllehne.

Sie läßt den Rock über die Knie herabrutschen.

Er knöpft die Hose auf und steigt aus dem Beinkleid.

Beide lassen ihre Slips herab.

Beide gleiten lautlos unter die Bettdecke.

Sie im Hilton München *stoesschen*

Er im Hilten Köln *stoesschen*
*****ajo Paar
242.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wollen wir zusammen Geographie lernen?
Wir können Erhebungen und Vertiefungen erforschen und sehen, was bei einem Vulkanausbruch passiert.


-------------------------------------------------------


Kommt eine Frau zum Frauenarzt und sagt: “Herr Doktor, Herr Doktor, ich bekomme meinen Vibrator nicht mehr raus.”

“Kein Problem”, meint dieser, “setzen Sie sich hier in den Stuhl.”

Sie setzt sich in den Frauenarztstuhl und macht die Beine breit. Der Doktor puhlt drin rum und macht und tut. Nach zehn Minuten sagt er: “Gute Frau, ich krieg ihn auch nicht raus, aber ich hab ihn so hingedreht, daß Sie die Batterien wechseln können…”
*****ber Paar
920 Beiträge
Ein Schweizer fragt einen Österreicher: "Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm."
Der Österreicher denkt etwa eine Stunde nach, und antwortet: "Ich weiß es nicht."
Der Schweizer löst das Rätsel: "Das bist du und dein Bruder."
Dem Österreicher gefällt dieser Witz und er will ihn sogleich weitererzählen. Er geht zu einem Italiener und fragt: "Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm."
Der Italiener antwortet: "Ich glaube, das ist eine Kuh."
Österreicher: "Nein, das bin ich und mein Bruder."
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist befriedigend dann besser als gut?


*traenenlach* *witz* *ggg*
*****ajo Paar
242.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommt ein Hahn panisch und in einem Zustand heftiger Gefühlsbewegung befindlich, aus der Scheune gerannt: "Ich habe mich vertan, ich habe mich vertan!".
Eine Ente watschelt genüßlich hinterher: "Macht nix, macht nix!"
Vergnügt sich ein Päärchen im Bett: mmmmm, ooooooh, aaaaaah … Sie: “Sag mal, liebst du mich eigentlich?” Er: “Ja meinst du ich mach hier Liegestütze oder was!”

*ggg*
Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen."
"Lassen Sie mal sehen ... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen."
Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen.

Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut.

Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar sie haben zu viel Sex!"

"Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!"

"Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler ..."
Ich habe noch einen kurzen:

Sex ist schon eine komische Sache. Manchmal dauert es 2 Minuten und manchmal geht es ganz schnell


*ggg* *witz* *traenenlach* *ggg*

*lol*
*****ajo Paar
242.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Check-in-Schalter:

"Schatz, wir hätten das Klavier mit in Urlaub nehmen sollen."

• "Wieso denn das?"

Weil unsere Flugtickets drauf liegen.!
*****ajo Paar
242.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragt die Frau den Busfahrer beim Einsteigen:

"Muss ich für Kinder auch bezahlen?"

Anwortet der Fahrer: "Unter sechs nicht."

Freut sie sich: "Sehr gut, ich hab nur drei."
*****ber Paar
920 Beiträge
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen ..."
Der Sand wird diesmal gesiebt. Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor. Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder ..."
*****ajo Paar
242.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gestern war ich in einem vollen Restaurant.
Hab mein Handy genommen und laut gesagt:
„Kannst kommen, er ist mit einer anderen Frau hier!“
….. wurden ganz schnell 5 Tische frei ….
*****ajo Paar
242.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werner zu seinem Nachbarn:

"Mein Hund jagt immer Leute auf dem Fahrrad."

_ "Und was wollen Sie dagegen tin?"

"Tja, ich werde ihm wohl das Fahrrad wieder wegnehmen müssen."
*****ajo Paar
242.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Kondomindustrie hat wirklich Humor.
Packt 10 Stück in eine Packung und dann sind die Dinger nur 4 Jahre haltbar.
*******1166 Mann
565 Beiträge
Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub „all inclusive“. Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es ihn von den Socken. Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt durch die Gegend. Ein junges nacktes Mädchen bringt ihn auf sein Zimmer. Sie wünscht ihm einen schönen Aufenthalt, erinnert ihn daran, dass er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne, sofern auch er nackt sei. Sofort begibt er sich nackend an den Pool und sieht all die schönen Mädchen. Nun regt sich sein bestes Stück, woraufhin sich eine Dame sofort von ihrer Liege erhebt und Ihn anspricht: "Sie haben gerufen?" Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht was er sagen soll. „Nun“, sagt sie "Ihre Erektion bedeutet bei uns, das sie Sex haben wollen. Möchten Sie mit mir auf’s Zimmer gehen?" Das geht ja gut los, denkt er und verbringt eine herrliche Stunde auf dem Zimmer. Während er sich von seiner Erschöpfung erholt denkt er: „Ein kurzer Saunagang wäre jetzt nicht schlecht“, und so macht er sich auf den Weg. Die Sauna ist vollkommen leer. Klasse denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen. Als er so eine Weile liegt und immer noch niemand dazugekommen ist läßt er erst mal ordentlich einen fahren. Sofort geht die Tür auf und ein großer, schwarzer Mann kommt herein. "Sie haben gerufen?" Der Alte ist wieder ganz verdattert. „Furzen ist bei uns das Zeichen, dass Sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten“, sagt der Schwarze und vernascht den Alten sofort. Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepacktem Koffer in der Hotelhalle. „Ich möchte abreisen“, sagt er zu dem Mädchen an der Rezeption. „Aber warum denn“, fragt sie, „Sie haben doch eine ganze Woche all inclusive gebucht“. Daraufhin sagt der Rentner: „Wissen Sie junges Mädel, ich bin in einem Alter wo ich nur einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muss…“
*****ajo Paar
242.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Gynäkologe fragt seine 1,93 Meter große Patientin, wie sie verhüte.

„Mit einem leeren Eimer.“

„Wie soll denn das funktionieren?“, wundert sich der Arzt.

„Ganz einfach. Mein Mann ist nur 1,60 Meter groß. Beim Verkehr stellt er sich auf den Eimer. Und genau in dem Moment, wo er glasige Augen bekommt, gebe ich dem Eimer einen Tritt.“
*****ajo Paar
242.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist der Unterschied zwischen Liebe , wahrer Liebe und übetriebener Liebe?.......

Blasen.....Schlucken.....Gurgeln !
*****ajo Paar
242.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paul zu seinem Kumpel:

"Ist Gerd eigentlich immer noch ein Casanova?"

-"Das kannst du laut sagen. Er hat schon in si vielen Schlafzimmerschränke gesteckt, dass alle Motten ihn duzen."
****kan Mann
5 Beiträge
Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei. Die Oma offenbart der Enkelin: „Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben.“ Die Enkelin ist völlig entsetzt. „Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex?“ – „Jaja. Sonntagmorgen war es immer recht gut, im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus!“ Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut. Darauf die Oma: „Ja, so war es. Und wenn dieser dämliche Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben!“
*****ajo Paar
242.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Humpelnd kommt Herbert am Montag ins Büro.

Teilnahmsvoll erkundigt sich eine Kollegin: "Auweia. Rheuma mit all seinen Folgen?"

Stöhnt Herbert: "Nein, Fußball mit all meinen Söhnen."
*****ajo Paar
242.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie: „Ich kann es nicht glauben, dass du dein halbes Gehalt für Nutten ausgegeben hast, ich bin schwer enttäuscht!“

Er: „Aber es ist nicht meine Schuld, wenn du mich nicht mehr ran lässt.“

Sie: „Selber Schuld, du hast mir ja nie gesagt, dass du dafür zahlen würdest!“
*****ajo Paar
242.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Spielst du eigentlich ein Instrument?"

"Ja, zuhause die zweite Geige!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.