Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
286 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Lust und Spass Hamburg1
Wir überlegen, uns mal das Lust und Spass in Hamburg anzuschauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********r_RD Paar
70 Beiträge
Hallo zusammen,

dann wollen wir uns mal auch vostellen.

Nach etlichen Stationen sind wir vor 12 Jahren in Rendsburg angekommen und wir fühlen uns hier sauwohl *blumezupf*
Wir freuen uns auf spannende Kontakte und hoffen vielleicht noch etwas Neues kennen zu lernen oder den passenden Gegenpart zu finden.

liebe Grüße B+A
****01 Mann
5 Beiträge
Moinsen
Bin der neue komme aus Bdf. freue über die neue Gruppe *lach*
**********kchen Paar
31 Beiträge
Hallo, wir sind schon seit Jahren ein Paar, gehen gerne mal in Clubs und sind auch für private Dates zu haben ☺.
Wir wohnen in der Nähe von Eckernförde und
freuen uns auf nette, neue Kontakte aus
unserer schöne Gegend ☺.
****wo Mann
32 Beiträge
Moin,
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Vor sieben Jahren hat es mich aus der Hauptstadt in den Norden verschlagen. Und ich kann sagen, etwas besseres hätte nicht passieren können. Mittlerweile im Mittelpunkt zu Hause, freue ich mich auf neue, nette Kontakte.
********ar69 Paar
156 Beiträge
Hallo zusammen
Jetzt auch von uns mal
wir kommen aus der Ecke bei Eckernförde/Damp.... schöner Flecken *sweetkiss*
Wir suchen Frauen und Paare für ausgiebiges Verwöhnen spielen, auch bei uns
Gern auch für regelmäßig, öfter auch wenn sich ergibt Gern Freundschaft +
LG U &M
*********er64 Mann
1.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin zusammen!
In der Szene kein Neuling, aber kein Freund von Extremen. Und auch nicht ständig und immer aktiv auf der Suche. Ich freue mich auf neue Kontakte oder die Auffrischung von "alten".
Das muss nicht zwangsweise einen sexuellen Hintergrund haben. Wenn es passt, darf es das aber sehr gerne 😉
Jörg
*****020 Mann
39 Beiträge
Hallo und frohes neues Jahr an alle,

ich bin der Dirk und komme aus Rendsburg. Ich bin interesiert neue Leute kennenzulernen und schauen was sich daraus entwickelt.
Erstmal euch allen ein schönes Wochenende.
LG Dirk
Moin, ich bin Nici und lebe in einem kleinen Dorf bei Rendsburg. (Ich bin die, die mit dem Fahrrad zum Infi gefahren ist.)
Ich freue mich, euch kennenzulernen. Virtuell. Jedenfalls momentan. Irgendwann können wir ja auch wieder anders... *stoesschen* *bussi*
*********er64 Mann
1.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******r15:
(Ich bin die, die mit dem Fahrrad zum Infi gefahren ist.)

...ich erinnere mich dunkel *zwinker* und in Motorradbegleitung im Armstrong-Tempo zurück *lol*

*liebhab*
Moin moin. Ich heiße Philipp, komme aus Rendsburg und freue mich schon darauf hier Leute aus der Gegend kennen zu lernen
*******rl39 Frau
56 Beiträge
Hello zusammen👋
Danke für den Einlass. Was schreibt man sonst so ausser aus rd-eck zu sein? 🤔
Hier geboren, aufgewachsen. und trotzdem kenne ich noch nicht alle Ecken 😅
Mal einen Abstecher nach Niedersachsen gemacht für fast 3 Jahre, und wieder zurück.
Lg 😊
****ven Mann
18 Beiträge
Einen wunderschönen Tag euch allen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf den Sommer und viele Neue Bekanntschaften,gerne auch zum Schreiben, ich bin liebsten draußen und im-am oder auf dem Wasser.
Lg Sven
***oe Mann
3.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Einladung zur Gruppe *freu* in eine regionale Gruppe im schönen *schleswig*

Ich bin bereits viele Jahre im Joy und erst privat um Menschen kennenzulernen, im Regen Austausch oder der Erotik, seit mich mein Hobby die Fotografie immer mehr gefesselt hat und nun mehr vor allem als Fotograf aktiv.

VG Sönke
*******yes Mann
68 Beiträge
Moin zusammen, *g*
Ich lebe in Eckernförde und freue mich auf neue Kontakte.
Herzliche Grüße
Jörg
Hallo zusammen,

das ging ja mal richtig fix. Anrufe bei der Telekom oder beim Arbeitsamt sind wesentlich Länger wegen den stundenlangen Warteschleifen *rotfl*
Als erstes möchte ich mich bedanken, für die sehr schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freut mich tierisch.
Damit ihr auch wisst, wer ich bin, mein Name ist wirklich Olaf, die Zahlen hinter meinem Namen steht für mein Geburtsdatum. Daraus läßt sich erkennen, dass ich vor ein paar Tagen 49 geworden bin... aber nur auf dem Papier *smile* . Vom Kopf her bin ich doch etwas jünger geblieben. Und wenn man zu mir sagt "Das macht man aber nicht!" ist mein Kopf schon voll in der Planungsphase.
Wer mich persönlich kennen lernen wird, wird dies auch bestätigen können, glaubt mir. Es passiert mir auch sehr oft, dass ich höre, wie meine innere Stimme zu mir sagt, "halt besser den Mund", tja und in dem Moment höre ich mich bereits laut und deutlich sprechen. Also nicht alles, auf die Goldwaage legen, was aus ich sage. Meistens schieße ich mir damit sogar noch Eigentore und ich hab die Lacher auf meiner Seite.
So, warum ich aber letztendlich hier bin, ist recht schnell geschrieben. Ich suche Anschluss an Paare und Gruppen für gemeinsame Unternehmungen der frivolen Art. Wenn es passt, bin ich auch gerne bereit den einen oder anderen Kilometer mehr auf mich zu nehmen. Hauptsache dabei ist der Spaß, die Sympathie und natürlich die entsprechende Erotik. Diese kann natürlich, je nach belieben anders definiert werden. Ich bin absolut kein Fan von BD oder SM und diverse Sachen, die man normale der Kanalisation übergibt. Dafür bin ich aber jemand, der sehr gerne küsst, der oralen Befriedigung gegenseits frönt, und natürlich, wie sollte es jetzt auch anders sein, den Akt vollzieht, ob nun in der Hündchen- Missionars- oder Löffelchenstellung.
So, ich denke mal, dass ich jetzt genug von mir geschrieben hab, wer mehr erfahren möchte, kann sich mein Profil näher unter die Augen nehmen und natürlich mich per PN direkt fragen.
Ich wünsche uns allen eine gute Zusammenar... seht ihr, das meine ich!!!

Ich wünsche Euch und natürlich mir viel Spaß hier weiterhin in der Gruppe und freue mich auf viele nette und neue Kontakte.

Liebe Grüße
Euer Olaf
*********ream Mann
12 Beiträge
Moin,
bin der Tom und in Hohn bei Rendsburg aufgewachsen und lebe inzwischen in Grevenkrug. Will mal wieder neue Leute kennenlernen und gucken was sich ergibt und sei es nur ein Spaziergang an der frischen Luft.
*********achim Paar
182 Beiträge
Moin aus Bayern.
Auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und wohnen ab Oktober hoffentlich irgendwo zwischen ECK-KI-RD, suchen also noch eine Wohnung oder kleines Haus zur Miete in dieser Gegend.
Wir mögen segeln, gutes Essen, gerne arabisch, indisch, griechisch, italienisch aber auch Hausmannskost.

Grüße
Susanne und Joachim
*****ine Frau
1.800 Beiträge
Moin,
Ich bin erstmal Ella.
Komme aus der Nähe Damp/ Eckernförde.
Freue mich neue Leute für Hundegassi, Spieleabend, grillen oder vielleicht auch mehr kennen zu lernen.
Moin,
Ich bedanke mich für die fixe Aufnahme in diese Gruppe und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und Bekanntschaften zu schließen. Auch wenn ich schon lange zwischen Kiel und NMS wohne, gibt es viele Ecke, die ich noch nicht kenne und noch mehr Menschen, denen ich gerne begegnen würde.
Viele Grüße
******ood Mann
3 Beiträge
Moin,

viele Dank für die Schnelle Aufnahme. Nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder auf JC unterwegs und hab mein Profil reaktiviert. Aufgewachsen und Wohnhaft in einem Dorf bei Rendsburg freue ich mich darüber hier Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße
*******onen Mann
128 Beiträge
Willkommen
Hey Leute und schönen Abend,
Bin gebürtiger Rostocker und seit einiger Zeit arbeite und lebe ich hier in Schleswig-Holstein. Freue mich neue Leute kennenzulernen und Bekanntschaften zu schließen. Würde mich auch freuen mehr von Schleswig-Holstein kennenzulernen, mich mit gleichgesinnten austauschen zu können und bin gespannt auf viel Neues 😉

Euch allen ein schönes Wochenende
Gruß Dirk
******_KA Mann
16 Beiträge
Hey Gruppe 🖐
Ich bin gerade erst aus dem Süden hierher gezogen. Ich kenne mich deshalb noch nicht wirklich aus und Kontakte beschränken sich zurzeit noch auf nette Nachbarn.
Bin generell auf der Suche nach neuen Kontakten ohne feste Vorstellungen. Bei Interesse einfach mal im Profil vorbeischauen oder direkt anschreiben.
Grüße
Oli
*********achim Paar
182 Beiträge
Na dann mal herzlich willkommen. Wir sind auch erst vor 6 Monaten wieder in den Norden gezogen und fühlen uns richtig wohl
*******4796 Frau
3 Beiträge
Hallo und Moin
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme . Ich wohne seid meiner Geburt in Klein Königsförde . Ich bin seid ca 4 Jahren dabei meine weibliche Seite auszuleben und immer weiter zu verbessern . Ich freue mich darauf viele neue Leute kennenzulernen .
Liebe Grüße von Hanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.