Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9104 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch an bei allem rund ums Anale?11
Hab keine Erfahrung, bin aber sehr neugierig, was wirklich hinter den…
zum Thema
Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?203
Vor allem können mir da die Männer weiterhelfen. Ich freue mich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - wie macht man es richtig ?

*******y_d Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Anal - wie macht man es richtig ?
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Daisy ein Transvestit und naja, ich stehe sehr auf anale Stimulation.
Hatte mir letzte Woche so ein Mystim Gerät (ich habs schon gelesen, es gibt Besseres, aber ist ja erstmal nicht so wichtig) mit einem Analdildo (ebenfalls von Mystim) gekauft. Der Analdildo ist so geformt, dass er auch die Prostata stimulieren kann und hat zwei Anschlüsse für das Kabel.

Hab den Dildo angeschlossen und spüre auch beim Anfassen, dass Strom fliesst, also im oberen Teil des Dildos.

Eingeführt und eingeschaltet, ich spüre aber leider nichts.
Sorry für meine saublöde Frage, aber wo muss man dass denn spüren? Am Schliessmuskel oder wirklich "innen" drin ?

Und noch eine Frage, wie stimuliert man denn am besten den Schliessmuskel mit Strom? Wie macht Ihr das..... ? Ich trage auch sehr gerne Metall-Plugs, wären diese besser geeignet um den Schliessmuskel zu triggern ?

Finde das ganze Stromthema extrem reizvoll und würde mich freuen, wenn Ihr mir Tipps geben könnt.

Liebe Grüße, Eure Daisy
Bild ist FSK18
*******et2 Mann
78 Beiträge
Hi nehme doch mal nur einen Pol beim Plug und den Anderen schließt du an Schleife an, die du um den Schaft hast ( Bild B1+B2) oder du probierst mal A1 und B2 .
Bild ist FSK18
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne jetzt den von Dir verwendeten Plug zu kennen (das Foto hilft da nicht wirklich weiter *zwinker* ) haben wir die besten Erfahrungen mit ganzmetallenen, bipolaren Plugs (siehe Bild), wo die Pole hintereinander liegen.

Diese stimulieren den Po am besten und Du hast - je nach Intensität - die Kontraktionen nicht nur in der gesamten Po-Muskulatur sondern spürst die Wirkung definitiv auch an der Prostata.

Bei Plugs aus Silikon, Glas oder Kunststoff mit zwei Kontaktflächen haben wir schlechte Erfahrungen, genauso wenn die Kontaktflächen rechts und links angeordnet sind.
Dann ist unserer Meinung nach die Wirkung sehr ungleichmäßig und - je nach Position - manchmal auch kaum bis garnicht spürbar.

Ebenso ist unserer Erfahrung nach die Verteilung der Stromwirkung bei dem Beispielbild von @*******et2 eher Richtung Schwanz spürbar und weniger im Po.
Das ergibt sich schon aus der unterschiedlichen Wirkungsfläche (also im Po größer, daher weniger Wirkung, am Schwanz kleiner, daher stärker).
Das hat durchaus seinen Reiz *zwinker* , aber vom TE wurde ja eine Wirkung im Po gewünscht…

*wink*
*******et2 Mann
78 Beiträge
@**********henWU deswegen ja mein erster Vorschlag mit Setup B1 und B2 ;-9 das habt ihr schon gelesen *zwinker* alternativ kann auch die B1 Schlaufe um den Schaft hinter den Eiern platziert werden *g*
Halt mich
*******cher Mann
358 Beiträge
Man kann auch einfache Vollmetall-Plug benutzen, wenn man eine Strom-Schlaufe daran befestigen kann. Sind deutlich günstiger als spezielle E-Stim Produkte.
*********ter41 Mann
538 Beiträge
so was funktioniert bei mir,
Aus Zigarrenhüllen.
*******y_d Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******et2:
Hi nehme doch mal nur einen Pol beim Plug und den Anderen schließt du an Schleife an, die du um den Schaft hast ( Bild B1+B2) oder du probierst mal A1 und B2 .

Das werde ich definitiv mal ausprobieren, vielen Dank für den Hinweis !
*******y_d Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********henWU:
Ohne jetzt den von Dir verwendeten Plug zu kennen (das Foto hilft da nicht wirklich weiter *zwinker* ) haben wir die besten Erfahrungen mit ganzmetallenen, bipolaren Plugs (siehe Bild), wo die Pole hintereinander liegen.

Diese stimulieren den Po am besten und Du hast - je nach Intensität - die Kontraktionen nicht nur in der gesamten Po-Muskulatur sondern spürst die Wirkung definitiv auch an der Prostata.

Bei Plugs aus Silikon, Glas oder Kunststoff mit zwei Kontaktflächen haben wir schlechte Erfahrungen, genauso wenn die Kontaktflächen rechts und links angeordnet sind.
Dann ist unserer Meinung nach die Wirkung sehr ungleichmäßig und - je nach Position - manchmal auch kaum bis garnicht spürbar.

Ebenso ist unserer Erfahrung nach die Verteilung der Stromwirkung bei dem Beispielbild von @*******et2 eher Richtung Schwanz spürbar und weniger im Po.
Das ergibt sich schon aus der unterschiedlichen Wirkungsfläche (also im Po größer, daher weniger Wirkung, am Schwanz kleiner, daher stärker).
Das hat durchaus seinen Reiz *zwinker* , aber vom TE wurde ja eine Wirkung im Po gewünscht…

*wink*

Ich habe den Big-Bend-it von MyStim als Analdildo, aber der von Dir gezeigte Plug ist halt auch einfacher zu tragen.... so was brauche ich noch

Danke für die Info
*******y_d Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cher:
Man kann auch einfache Vollmetall-Plug benutzen, wenn man eine Strom-Schlaufe daran befestigen kann. Sind deutlich günstiger als spezielle E-Stim Produkte.

Werde ich ausprobieren !
Hallo Daisy
Heute möchte ich dir auch einmal schreiben. Wo fange ich an? Das Mystim ist eigentlich ein gutes Gerät. Es kommt immer darauf an, welche Einstellung man vornimmt und natürlich auch auf die Analsonde die man benutzt, um den Schließmuskel, Prostata oder den ganzen Beckenbodenmuskel zu reizen und in Kontraktion zu bringen. Also ich benutze jetzt schon seit acht Jahren eine eine Vaginalsonde oder auch Beckenbodenmuskelsonde. Sie ist auch hervorragend geeignet für den Mann. Ich setze mal zwei Bilder rein, damit du mal siehst wie die Sonde aussieht. Solltest du Interesse haben schreib mich an. Kann dir einige Tipps geben. Vielleicht finde ich das Video das siehst du wie sie bei mir funktioniert.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Lust Mann
325 Beiträge
Mit was für einer Einstellung hast du die besten Erfolge beim abspritzen über Analstimulation ?
*********ter41 Mann
538 Beiträge
da spritzt nichts, es fließt nur, aber auch nur am Anfang. Nach Jahren hilft das nichtmal.
Nutzt es selten.
Mein Analkontakt sieht jetzt so aus, weil ich es leid war bei jedem Furz Schmerzen zu spüren.
Das ganze Zeug selbst gebaut, weil es das Geld nicht wert ist. Ich suche echte Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.