Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzen von Reizstrom als Paar, Mann Frau.

********bleu Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Benutzen von Reizstrom als Paar, Mann Frau.
Ich würde gernen den Reizstrom mal beim Verkehr mit einer Frau benutzen, hat jemand so etwas schon mal versucht? die Idee vielleicht das der Mann ein Pol ist, und die Frau der andere, Viel Grüsse *zwinker*
*********r_01 Mann
474 Beiträge
Ja das würde mich auch interessieren.
Halt mich
*******cher Mann
358 Beiträge
Tja, wäre sicher spannend. Beide bekommen einen Metal-Anal-Plug und dann loslegen? Wäre sicher spannend...
*********er18 Paar
329 Beiträge
Ist extrem geil 😎

Sinnvoller Weise mit Liebesschaukel etc., da man mit Händen etc keinen Kontakt haben sollte ... Tolles Erlebnis 😉
*********er18 Paar
329 Beiträge
Zitat von *******cher:
Tja, wäre sicher spannend. Beide bekommen einen Metal-Anal-Plug und dann loslegen? Wäre sicher spannend...

Muss nicht. Gehen auch Klebepads bei der W. Ich trage einen Metallring.
Halt mich
*******cher Mann
358 Beiträge
Okay, dachte daran das der Plug viel Kontaktfläche hat, das macht es (für mich) intensiver...
****ay Mann
98 Beiträge
Ja das funktioniert gut, wenn man ein paar Dinge beachtet. Wie erwähnt bekommen Mann und Frau je einen Pol. Plug ist gut möglich, aber auch andere Elektroden denkbar, z.B. an den Oberschenkeln. Sie sollten nur nicht zu klein ausfallen damit der Reiz dort am größten ist, wo man sich berührt.

Natürlich kann die Berührung überall am Körper sein, das führt dann eher zu ungewolltem Kribbeln irgendwo. Auch Küsse sind nicht so der Hit!

Was aber gut funktioniert ist, wenn mindestens eine Person sich komplett ins Latex wirft: dann kann der Strom gezielt am Penis und in der Muschi kribbeln. Und dran denken, je kleiner die Berührfläche desto mehr konzentriert sich dort der Strom. Also beim Rausziehen nicht wundern *ggg*
********bleu Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich interessant an, somit haben einige schon Erfahrung damit gesammelt.
*********er18 Paar
329 Beiträge
@****ay hat es sehr ausführlich beschrieben.
Bitte daran denken - Reizstrom immer unter der Gürtellinie ☺️
********bleu Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die super Info *zwinker*
*********r_01 Mann
474 Beiträge
wenn jeweils mann und frau sich einen einpoligen analplug einführren, bei wem entsteht dann der stromreiz? ich habe mir einen einpoligen anaplug eingeführt und ein pad auf meinen damm geklebt, der stromreit war nur am pad zu spüren
*********er18 Paar
329 Beiträge
Bei beiden ...
Halt mich
*******cher Mann
358 Beiträge
Zitat von *********r_01:
wenn jeweils mann und frau sich einen einpoligen analplug einführren, bei wem entsteht dann der stromreiz? ich habe mir einen einpoligen anaplug eingeführt und ein pad auf meinen damm geklebt, der stromreit war nur am pad zu spüren

Versuche das mal mit dem Pad an Eichel/Schaft, dann wirst du auch "tief drinnen" etwas spüren. *gg*
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********r_01:
wenn jeweils mann und frau sich einen einpoligen analplug einführren, bei wem entsteht dann der stromreiz? ich habe mir einen einpoligen anaplug eingeführt und ein pad auf meinen damm geklebt, der stromreit war nur am pad zu spüren

Wir haben das schon öfter mit je einem Einpol-Plug im Po gespielt. Da war der Reiz definitiv auf der Eichel und an ihren Lippen.
Allerdings wird es schwächer, je tiefer er eindringt…
*********r_01 Mann
474 Beiträge
hallo gerne würde ich meine spielpartnerin dem e-stim orgasmus zufühern wollen. welches spielzeug ist am besten um einen Orgasmus bei der frau zu erzeugen
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********r_01

mit Klammern oder Klebepads an Schamlippen und Klit haben wir gute Erfahrungen. Musst halt verschiedene Positionen probieren um herauszufinden, was ihr am besten gefällt… *fiesgrins*
Alternativ wäre ein bipolarer Dildo möglich, aber hier würden wir empfehlen, erstmal zu testen ob Deine Partnerin in ihrem Lustzentrum innen(!) für Strom empfänglich ist. Leider trifft das nur auf rund die Hälfte der Damen zu…
Und ein Plug im Po löst auch bei Damen Kontraktionen aus, die zu einem Orgasmus führen können, aber zumindest unterstützt er es sehr intensiv, wenn Ihr gleichzeitig dabei “klassischen” Sex habt. *gg*
Hallo
Ich habe viele Varianten probiert zum Schluss war am wirkungsvollsten, man bringt einen Pol (Pads) direkt über der Po Kimme beim Mann und den anderen Pol an der Po Kimme der Frau an. Man begibt sich in die Hundestellung und führt langsam den Penis ein. Bitte danach erst einschalten. Wird der Penis hin und her geschoben ändert sich dadurch der Übergangswiderstand und man verspürt an Penis und Scheide unbeschreibliche Gefühle. Nach kurzer Zeit schwimmt man im Saft. Man muss nur Vorsichtig sein den Partner nicht mit ein anderen Körperteil zu berühren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.