Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3354 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für NeonWand

*****n_P Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für NeonWand
Hi,

ich habe einen NeonWand und bin am ausprobieren, testen.
Den Bereich Domina-Krallen, Nadelrad usw. habe ich bereits abgeschlossen (Kurze Metall Gegenstände).

Als nächstes wollte mit Silikon Flogger arbeiten.
Gibt es da Tips und Tricks?

Habt ihr noch andere Gute Ideen, was sich mit dem NeonWand kombinieren läßt?

Gruss
*******ease Mann
259 Beiträge
Lametta ist ein wundervoller elektrischer flogger...

Ich frage mich ob es Handschuhe gibt, welche Strom leiten, bei Google fand ich hauptsächlich antistatisch...
*********ve69 Mann
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt den Power-Tripper für die Neon-Wand. Da brauchst Du keinen Handschuh mehr, der Strom fließt durch Dich. Bloß leider auch zwingend (da von Hand zu Hand) durch die Herzgegend...
*******ease Mann
259 Beiträge
Genau davon rede ich ja, einen leitenden Handschuh bei welchem man selbst nichts mehr spürt, der Strom aber dennoch an sein gegenüber weitergeleitet wird.

Der Power Tripper ist aber durchaus ein sehr cooles tool
*****n_P Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

Es gibt ja die Handschuhe mit Metall-Nadeln drin.
Habe vor Corano, als mich das noch nicht interessiert hat, eine Domina den im Zusammenhang mit Strom nutzen sehen.
Angeblich hat sie weniger gemerkt. Der Reitz für die Sub dabei war die Kombination von Strom und "Kratzen"

Lametta klingt gut.

Bzgl. Silikon noch nee Idee?

Gruss
*****n_P Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

Ich habe gestern einen Silikon Flogger Metallgriff mit 16 enden spitz zulaufend 1mm durchmesser probiert
Fazit: Super Sache!!, weniger der übliche spitze "Schmerz", mehr dumpfer

Spitzen Über Haut führen: großflächigeres kribbeln über der Haut, am ganzen Körper ok

Spanking: beim Einsatz nur der Spitzen, verstärkt das übliche empfinden in Abhängigkeit der Stromstärke
*********ve69 Mann
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo hattest Du den Flogger denn her? Gekauft oder Eigenbau? Falls letzteres, kannst Du mir dazu mal mehr Infos schicken? Damit liebäugele ich nämlich auch noch...
*****n_P Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Gekauft vor Jahren. Dem Shop gibt es leider nicht mehr. War eher Zufall, daß ich den hatte
*******amin Mann
17 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Es gibt den Power-Tripper für die Neon-Wand. Da brauchst Du keinen Handschuh mehr, der Strom fließt durch Dich. Bloß leider auch zwingend (da von Hand zu Hand) durch die Herzgegend...

Ist das wirklich so? Es gibt auch nur ausschließlich über Oberflächen fließenden Strom um durch das innere des Körpers zu fließen werden sehr Hohe Energiedichte für sehr kurz Zeit benötigt, siehe Notfallherzkrauslaufgeräte für Wiederbelebungen. Allgemein fließen weit von einander liegende und mit sehr hohen Frequenz angeschlossene Potentiale miest rein oberflächlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.