Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizstrom mit Elektrodenpads

**********_figa Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Reizstrom mit Elektrodenpads
Hallo,

bin Neuling auf diesem Gebiet und möchte noch nicht in teure Toys investieren, da meine Spielgefährtin nicht sicher weiß ob es was für sie ist.

Jetzt meine Frage:
Wo kann man die Elektrodenpads platzieren, damit Frau so richtig schön Lust bekommt und auch zum Orgasmus kommt?

Danke euch.
*********er_bw Mann
288 Beiträge
Die Frage ist nicht einfach zu beantworten, da jeder individuel füllt. Ihr muss ausproberen und damit spielen.

Markus
**********_figa Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er_bw:
Die Frage ist nicht einfach zu beantworten, da jeder individuel füllt. Ihr muss ausproberen und damit spielen.

Markus

Aber gewisse Basicplatzierungen kennt ihr doch bestimmt, die zu empfehlen sind oder?
Halt mich
*******cher Mann
358 Beiträge
****42 Mann
4.751 Beiträge
• Ein Pad auf den Venushügel, ein Pad in die Pospalte direkt auf den Anus geklebt (Kein Gelitgel vorher verwenden)
• rechteckige Pads so beschneiden, dass je ein dünner Streifen entsteht und auf die äußeren Schamlippen kleben, mit einem Kanal verbinden
• die gleiche Streifen benutzen und auf je eine Pobacke ein Pad und über Kreuz verkabeln
• ein Pad auf den Nippel und das zweite Pad desselben Kanals unterhalb auf die Brust kleben
• ein Pad auf die obere Hälfte der Schamlippen (Schamlippen damit zukleben) und den zweiten Pol direkt darunter kleben (1cm Abstand)
• je ein Pad rechts und links neben den Nippel kleben und mit einem Kanal verbinden
• Ein Pad über die Klitoris kleben (Auf die Schamlippen rechts und links) und ein Pad auf den Damm
• auf je eine Fußsohle ein Pad und die Gegenpole direkt neben die Schamlippen, Oberschenkelinnenseiten oder Popbacken kleben
• Pads auf die Bauchdecke und auf die Innenseiten der Pobacken
• ......

Wichtig ist, dass man sich ein paar Pads mit unterschiedlichen Formen zulegt oder zurecht schneidet. Und niemals den Strom von Brust zu Brust oder Brust zu Rücken fließen lassen.
*********ter41 Mann
538 Beiträge
und, immer den Finger auf dem Aus-Knopf, denn wenn sich ne Elektrode etwas löst, sinkt die Fläche, über die der Strom fließt und den Schmerz konzentriert sich.
****42 Mann
4.751 Beiträge
Auch bei den Pads gibt es erhebliche Unterschiede. Ich benutze fast ausschließlich die von Axion und bevorzuge die mit 2mm Anschluss. Die Druckknopfanschlüsse sind mir zu schwergängig, vor allem wenn im Laufe des Spiels Gleitgel an den Fingern hat.
******bay Mann
81 Beiträge
Axion kann ich auch empfehlen - da stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis. Wenn man etwas Geduld hat, findet man im WWW-Versandhandel immer wieder saugünstige Angebote; ich lege mir dann immer einen kleinen Vorrat an...
Je nachdem ob man mehr Kribbeln mag oder eher Richtung (leichten) Schmerz - die Größe der Pads anpassen - in der Regel: desto mehr Fläche, desto Schmerzärmer.
Bei Selbstklebe-Pads sollte man über Mittel zum auffrischen nachdenken, nicht gleich bei den ersten Malen - aber mit steigender Nutzungszahl nimmt die Haftwirkung ab. Wenn man es Regelmäßig nutzt, lohnt sich die Investition in ein spezielles Elektroden-Gel. Für den Anfang tuts auch Aquaglide von Joydivision - erst wenn die Haftwirkung nach ein paar Stromsitzungen nach läßt z.B. mit einem knapp Reiskorn großem Punkt bei einer 32mm-Rundelektrode - gleichmäßig verteilen und kurz antrocknen lassen und drauf damit - kann sein, daß man kurz etwas die Elektrode dann festhalten muß, bis die Haftung wieder kommt...
An geeigneten Stellen kann man sich auch bei mangelnder Haftung mit enganliegender Wäsche behelfen oder speziell dafür entwickelte Pad-Halte-Gurte...
Immer dran denken: sollte sich die Elektrode wärend der Behandlung lösen, unbedingt sofort "Strom aus" - dann wird es schnell hässlich schmerzhaft. Und wenn man wärend der Sitzung den Sitz der Elektrode nachjustieren möchte, auch unbedingt auf 0 gehen - sonst wird's schnell schmerzhaft und auch kann, zumindest bei ungünstigem Kontakt, die Fingerspitze taub werden und auch dauerhaft bleiben...

Ach ja - zum Probieren gibt es auch z.B. günstige Vaginalsonden aus dem Amazon-China-Versand, die eigentlich für die Behandlung von Blasenschwäche gedacht sind...
****42 Mann
4.751 Beiträge
Genau für das Nachjustieren oder bei Elektrodenfails hat mein Estim-Geräte einen Emergency Switch. Natürlich auch, wenn Sub Probleme hat.
Ich kann @******bay nur zustimmen. Bis auf die Vaginalelektroden. Die sind i.d.R. viel zu klein und halten nicht. Dann lieber ein Estim-Egg kaufen. Das bleibt drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.