Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizstrom mit Elektrodenpads

**********_figa Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Reizstrom mit Elektrodenpads
Hallo,

bin Neuling auf diesem Gebiet und möchte noch nicht in teure Toys investieren, da meine Spielgefährtin nicht sicher weiß ob es was für sie ist.

Jetzt meine Frage:
Wo kann man die Elektrodenpads platzieren, damit Frau so richtig schön Lust bekommt und auch zum Orgasmus kommt?

Danke euch.
*********er_bw Mann
288 Beiträge
Die Frage ist nicht einfach zu beantworten, da jeder individuel füllt. Ihr muss ausproberen und damit spielen.

Markus
**********_figa Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er_bw:
Die Frage ist nicht einfach zu beantworten, da jeder individuel füllt. Ihr muss ausproberen und damit spielen.

Markus

Aber gewisse Basicplatzierungen kennt ihr doch bestimmt, die zu empfehlen sind oder?
Halt mich
*******cher Mann
358 Beiträge
****42 Mann
4.751 Beiträge
• Ein Pad auf den Venushügel, ein Pad in die Pospalte direkt auf den Anus geklebt (Kein Gelitgel vorher verwenden)
• rechteckige Pads so beschneiden, dass je ein dünner Streifen entsteht und auf die äußeren Schamlippen kleben, mit einem Kanal verbinden
• die gleiche Streifen benutzen und auf je eine Pobacke ein Pad und über Kreuz verkabeln
• ein Pad auf den Nippel und das zweite Pad desselben Kanals unterhalb auf die Brust kleben
• ein Pad auf die obere Hälfte der Schamlippen (Schamlippen damit zukleben) und den zweiten Pol direkt darunter kleben (1cm Abstand)
• je ein Pad rechts und links neben den Nippel kleben und mit einem Kanal verbinden
• Ein Pad über die Klitoris kleben (Auf die Schamlippen rechts und links) und ein Pad auf den Damm
• auf je eine Fußsohle ein Pad und die Gegenpole direkt neben die Schamlippen, Oberschenkelinnenseiten oder Popbacken kleben
• Pads auf die Bauchdecke und auf die Innenseiten der Pobacken
• ......