Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
201 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese SOCKEN

*******_Cat Frau
78 Beiträge
@*********sser
ja, auch diese Lederbesatzhosen gehen gar nicht. Hach, ich mag einfach alles am Westernreiten
*********sser Mann
1.906 Beiträge
@*******_Cat
Du magst keinen Besatz aus sämisch gegerbten Wildleder? Das ist nicht das Zeugs, das auf den Hosen aus der Fabrik aufgenäht ist! Du weißt doch, Generationen kommen und Generationen gehen, aber wildlederne Reithosen, die bleiben bestehn. *zwinker*

Ich habe mal vor Jahrzehnten auf einem Westernpferd gesessen und war erstaunt über die Rittigkeit. Ganz leicht zu führen und es reagierte auf jede Bewegung des Reiters. Es hatte schon was! Aber der Sattel war einfach fürchterlich und die Reitkleidung der Westernreiter ist für jemanden, der im "Klassischen Sport"§ aufgewachsen ist, "gewöhnungsbedürftig". *zwinker*

Du wirst dann statt der Reithose ein paar Chaps anziehen, nehme ich an. Mit Jeans drunter? *ggg* *ggg*
*******_Cat Frau
78 Beiträge
….genau….dieser Westernsattel, mit dickem Schaffell obendrauf und du steigst nach einem Wanderritt, mit 3x 8 Stunden, immernoch ab, als wärste erst aufgestiegen…alles frisch, nix schmerzt
*******omen Frau
119 Beiträge
Meine erste Erfahrung auf einem Westernsattel: da drin sitzt es sich wie im Sessel! (Ja, drin, nicht drauf!)
*****l73 Frau
107 Beiträge
Ich oute mich mal denn ich trage es genau so in meinem Alter. Unter den jetzigen Reithosen mit Silikonbesatzung, drucken sich die Socken durch und das sieht doof aus, also zieht man diese über die Leggins oder enge Reithosen, drüber.

Zumindest ist das mein Grund und hat eher weniger was mit Wiedererkennung zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.