Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9633 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Reitbeteiligung in Heidelberg

**********raehe Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Biete Reitbeteiligung in Heidelberg
Hallo zusammen!
Da ich beruflich und privat derzeit stark eingespannt bin, biete ich eine Reitbeteiligung bei meinem neunjährigen Quarter Horse-Wallach an.
Er stammt aus einer bekannten Reining-Linie, wird aber ausschließlich freizeitmäßig geritten, ist gutmütig, entspannt, zugänglich und motiviert.
Ich wünache mir für ihn eine/n ebenso entspannte/n ReiterIn, die ihn zwei- bis dreimal die Woche bewegt, in der Halle oder im Gelände reitet oder auch mal longiert.
Ein guter Umgang mit Pferden wird vorausgesetzt, Erfahrung im Westernreiten natürlich auch.
Da der kleine Kerl wirklich immer mitmachen will, braucht es keinen Druck, um mit ihm zu arbeiten - wer nicht ohne ebensolchen Druck reiten kann, ist nichts für uns.
Ich erwarte keinen finanziellen Einsatz, dafür aber definitiv eine Beteiligung/Übernahme im Bereich der Versorgung, also beim Reinholen/Koppeldienst, Misten am Wochenende, Hufschmied und Tierarzt.
Der Stall liegt in den Outskirts von Heidelberg, mit guten Möglichkeiten zum Ausreiten und guter Verkehrsanbindung sowie einer sehr angenehmen Stallgemeinschaft.
Bei Interesse schickt mir bitte eine CM.
LG
Die Sturmkrähe
**********raehe Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
So, ist vergeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.