Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2016

Gruppentreffen 2016

Umfrage beendet
Gruppentreffen 2016
Mehrfach köchelte schon der Gedanke das sich die Gruppe trifft, bisher verlief sich das dann in den Themen. Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen und hier das Interesse danach abfragen.
Damit es nicht wieder versandet gehe ich auch gleich mit einem Vorschlag ins Rennen.

Ort Western Stadt Pullmann City im Harz - einigermaßen zentral gelegen.
Die Übernachtung kann von jeden selbst je nach Geldbeutel und Komfortwunsch gebucht werden.

Zeit Zeitraum 01. - 03.04.2016 im zeitigen Frühjahr hält sich der Stress mit Anweiden, Heuernte .... noch in Grenzen.
Mein Vorstellung ist ein gemeinsamer Brunch am Samstag am 02.04.2016 an dem die Möglichkeit besteht mal die Person hinter dem Nick kennen zu lernen und über Reiterthemen zu plaudern.
Für diejenigen die länger bleiben können bietet sich der Tanzabend der Westernstadt an.
Der Grundgedanke ist das es als Tagesevent funktionieren soll, für alle die ihre Pferde selbst versorgen.
*****cks Paar
10 Beiträge
Generell hätte ich (Maike) schon Interesse, müsste aber mit Patrick besprechen ob das zu machen ist, auch weil wir 3,5 stunden fahren würden.. *schiefguck*
********o_69 Mann
36 Beiträge
Gruppentreffen
Howdy,
spannender Vorschlag. Habe auf jeden Fall Interesse.
Gruß Desperado
Zwischenbilanz
*gruebel* 22 Teilnehmer bei 684 Mitgliedern in der Gruppe

Entweder ist das Interesse so gering oder mit der Benachrichtigung über neue Themen funktioniert es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Aus meinem persönlichen Vorabcheck ist aus gesundheitlichen Gründen leider nichts geworden. Die Anfrage bei der Westernstadt läuft noch. Der Termin generell passt dort gut.

Gibt es eventuell Gruppenmitglieder die schonmal dort zu Besuch waren oder im Harz wohnen.

Ich bitte einen der Moderatoren um Rückmeldung (per pn) wie es mit dem Gruppentreffen weiter gehen könnte. Hinweis per Newsletter, Einstellung als Event, Veröffentlichung der Details ..... ?
Bis 30.11. würde ich das Treffen gern fest zurren.
Absage für Gruppentreffen
Der heutige Sonntag (Totensonntag) ist ein guter Tag um das Thema "Gruppentreffen" zu begraben.

Es hat nicht sollen sein, schade drum aber egal. Ein Meinungsaustausch und ein Treffen unter Pferdefreunden ist ja trotzdem drin, muss ja nicht Gruppentreffen heißen und hier im Joy beworben werden.

Draußen fällt bereits der erste Schnee *frier* , nächste Woche gibt´s den ersten Glühwein. *wein*
Ich wünsch Euch eine schöne Zeit mit euren Pferden, kommt gut durch den Schnee und meist leider durch den Match. *wink*
Schade..wäre für mich nicht weit weg gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.