Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5324 Mitglieder
zum Thema
Kann "Charisma" ein Grund sein, jemanden zu daten?52
Jeder von uns kennt Persönlichkeiten wie den Dalai Lama, John F.
zum Thema
Die eigene Wirkung seines Charisma´s auf andere?97
Ich und auch jeder andere wird es wohl kennen, das es leute gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Concorde Charisma ll

*******68er Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
Concorde Charisma ll
Ein Hallöle in die Gemeinde...

Wir werden uns ein Concorde Charisma II
zulegen in naher Zukunft zulegen.
(Stecknadel im Heuhaufen)

Unsere Frage :
Wer hat Erfahrung mit diesem Fahrzeug?
Hauptsächlich geht es um die Technik des Triebwagens.(Zuverlässigkeit,Reparaturen etc.
Ist ein Iveco Daily 60c17.

lg. Die Happy's
******ers Paar
4 Beiträge
Für Technikfragen und allgemeinen Erfahrungsaustausch bist du in der FB Gruppe Concorde Reisemobile bestens aufgehoben. Viele Eigner aller Concorde Modelle sind da vertreten . Wir fahren eine Charisma4. Gruß Frank
******una Frau
328 Beiträge
Ich wollte es auch grade sagen, geh mal in die Facebook Concorde Gruppe, da hast du gute Ansprechpartner *g*
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
Auf alle Fälle vor Kauf wiegen
Viele von den dingern sind so mit hubstützen und Co vollgestopft dass die Zahnbürsten als Zuladung schon grenzwertig ist
******una Frau
328 Beiträge
Bei Concorde kenne ich das Problem nicht *g* meiner hat 1,5 Tonnen Zuladung und ist auch voll mit Quatsch. Die Tanks Abwasser/ Frischwasser sind schon 240 Liter jeweils, 6meter Markise usw. Da bleibt immer genug über.
Dein Hinweis ist absolut berechtigt, aber ich habe noch keinen kennengelernt wo das anders war.





Zitat von **********fft66:
Auf alle
Fälle vor Kauf wiegen
Viele von den dingern sind so mit hubstützen und Co vollgestopft dass die Zahnbürsten als Zuladung schon grenzwertig ist

********5421 Paar
278 Beiträge
Auch wir hatten viel Quatsch *gr* in unserem Concorde Carver 771 mit 177 PS BJ 2011, aber keine Probleme mit der Zuladung oder der Technik.
so ein Quatsch wenn man noch gut eine Tonne in die Dinger zuladen kann !
Unsere Freunde haben das gleiche Modell und gerade in Frankreich eine neue Kuplung bekommen, bei 110TKM.
Den Teppich Wand und Boden sollte man sich anschauen!
LG
******ers Paar
4 Beiträge
Also wir haben fast alles drin und voll reisefertig mit 400 l Wasser, 120 l Gas Motorrad in der Heckgarage immer noch knapp 150 kg Luft. Hab ich mal nur so aus Interesse gewogen. Viele andere Eigner haben oft noch mehr Luft das die Heckgarage nur mit Fahrrädern oder Roller belegt ist. *zwinker*
Hi,
sollte es ein neuer werden, dann stelle Dich schon mal darauf ein, dass du bis 2 Jahre lang, viele Nachbesserungen im Werk oder beim Händler über dich ergehen lassen musst.
****76 Mann
307 Beiträge
Es gibt schon einige Jahre den Charisma III, also wird das hier kein Neufahrzeug sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.