Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5324 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet "alleinerziehend" für Euch?108
Wir waren gestern nach dem Sport noch unterwegs und habe in der…
zum Thema
Slipless oder in sexy Outfits unterwegs...210
In den verschiedenen Unterforen gibt es einige Beiträge zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwegs ein Reisemobil mit Joyherz getroffen?

*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterwegs ein Reisemobil mit Joyherz getroffen?
Viele von uns haben das Herz von Joyclub auf dem PKW oder Wohn- / Reisemobil.

Habt Ihr unterwegs schon mal jemanden getroffen mit dem Herzaufkleber?
Wenn ja, habt Ihr Euch zu erkennen gegeben?
Was ist dann geschehen?

Über viele Beiträge würden wir uns freuen. *freu*
****duo Paar
14.537 Beiträge
....nö, nur immer während der Fahrt gesehen, da war Ansprechen nicht möglich *traurig*
*****463 Paar
79 Beiträge
Schade das die Nick Name nicht drunter steht *g* könnte man während der fahrt schreiben .. zb. Hey ihr fährt grade vor mir *zwinker*
**********r7172 Paar
496 Beiträge
Das Herz am Womo hat uns ganz liebe, sexy Freunde beschert. Trotz unterschiedlicher Vorlieben, stehen hinter jedem Profil Menschen mit dem Wunsch ihre Sexualität auszuleben und das Leben zu genießen.
Lg
****ch Paar
815 Beiträge
Zitat von *****463:
Schade das die Nick Name nicht drunter steht *g* könnte man während der fahrt schreiben .. zb. Hey ihr fährt grade vor mir *zwinker*

Das wär bestimmt lustig, wenn ich an manche Namen hier denke 😂😂😂
*****463 Paar
79 Beiträge
So ist es *zwinker* aber wäre doch toll ...
*******tim Paar
90 Beiträge
Magnettafel
Wenn wir Kontakt wünschen kommen die Magnettafeln dran, sind 2 an Bord
*******aar Paar
723 Beiträge
Schon oft gesehen. Darauf angesprochen: war drauf als wir es gekauft haben
****duo Paar
14.537 Beiträge
Zitat von *******aar:
Schon oft gesehen. Darauf angesprochen: war drauf als wir es gekauft haben

...warum hat man es aufgeklebt, wird drauf angesprochen und verleugnet es dann? *nixweiss* *hae*
******Dig Paar
494 Beiträge
Nein, noch nie gesehen. Wir hatten bis vor einem Jahr an jedem Rückspiegel ein weisses Joy-Herz auf schwarzem Grund, also gut sichtbar. Wir wurden nie darauf angesprochen.

Vor einem Monat hatten wir in Spanien ein deutsches Paar kennengelernt. Nach kurzer Zeit musste ich (er) die Frage stellen: "Seid ihr im Joyclub?"
Alle vier mussten wir schallend lachen... natürlich waren sie. Irgendwie hatten wir das einfach im Gespräch gefühlt...
*******erli Paar
915 Beiträge
Letztes Jahr in Schweden hatten wir ein Treffen mit anderen Joyler, war aber letztlich an vielen kleinen Dingen und der Chemie gescheitert. Danach hatten wir zufällig an einem Womo ein Joyherzel auf unserem Übernachtungsplatz entdeckt. Beim smalltalk dann drauf angesprochen und letztlich ist eine gute Freundschaft daraus entstanden.
Dieses Jahr treffen wir uns für ca. 1 Woche wieder in Norwegen und fahren ein Stück zusammen. So etwas ist unserer Meinung… einfach nur geil… auch weil die Chemie passt. Danke Joy *victory*
******_69 Paar
6.550 Beiträge
Zitat von *****463:
Schade das die Nick Name nicht drunter steht *g* könnte man während der fahrt schreiben .. zb. Hey ihr fährt grade vor mir *zwinker*

Wir haben unsere Joyflagge immer dabei, aber eure Idee mit dem Nicknamen finden wir sehr gut. *top*
******_69 Paar
6.550 Beiträge
Zitat von *******tim:
Magnettafel
Wenn wir Kontakt wünschen kommen die Magnettafeln dran, sind 2 an Bord

Eure Idee mit der Magnettafel finden wir auch sehr ansprechend, nur auf GFK hält sie nicht.
Die Magnet Banner für Autos kann man auch drucken lassen, wir hatten sie meist auf unsere Firmenfahrzeuge draufgegeben, sie halten auch beim Fahren gut und bleichen aber erst nach Jahren aus, der Lack wird auch nicht beschädigt.*top*
*******uple Paar
3.269 Beiträge
Wir haben auch die Aufkleber dran, zuzüglich Nummernschild Halter, angesprochen erst einmal.
******ill Paar
925 Beiträge
3x auf der BAB vor uns, davon erkannten wir ein Päärchen hier anhand des Wohnmobils wieder, nette Konservation betrieben aber wohnen sehr weit auseinander. Zwei mal auf einem Stellplatz gesehen aber niemand anwesend gewesen und einmal auf Valalta einen Aufkleber entdeckt, angesprochen und sehr nett geplaudert.
**********er_DN Paar
32 Beiträge
Wir haben auch das Joy-Herz am Heck unseres Wohnmobils.
Leider hat sich bis jetzt, egal wo wir waren, noch nie jemand getraut uns anzusprechen. Sehr sehr schade.
LG
****co Mann
1.262 Beiträge
Guten Morgen, wenn dann erst kennengelernt und dann festgestellt, dass wir ( drei) alle im joyclub sind.
Das eine mal waren wir uns so sympathisch, das wir nachdem jeder noch die Profile studiert hat, direkt , aber wirklich direkt übereinander hergefallen sind . Das hätte auch ohne Infos aus den Profilen geklappt, aber das hat das ganze etwas einfacher gestaltet.
Lieben Gruß Jochen Brinco
******_69 Paar
6.550 Beiträge
Zitat von **********er_DN:
Wir haben auch das Joy-Herz am Heck unseres Wohnmobils.
Leider hat sich bis jetzt, egal wo wir waren, noch nie jemand getraut uns anzusprechen. Sehr sehr schade.
LG

Liegt vielleicht am Aufkleber "Scharfer Hund an Bord" *ironie* *grins*
**********er_DN Paar
32 Beiträge
Wenn das so wäre
******_69 Paar
6.550 Beiträge
Zitat von **********er_DN:
Wenn das so wäre

Viele sind froh wenn sie endlich einem scharfen Hund begegnen. *top*
******100 Paar
50 Beiträge
Hallo, wir haben es auch am Heck unseren Wohnmobils. Wir wurden sowohl auf der Autobahn (nettesWinken) wenn wir überholt werden. Das Herz wird dann ebenfalls signalisiert und darauf hingewiesen. Auch auf Campingplätzen werden wir angesprochen. Es sind immer sehr nette Unterhaltungen entstanden.
Wir finden, wir stehen zu unserem Lebensstil und zeigen das auch. *hochleb*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind seit 2007 im Joyclub und haben in der ganzen Zeit erst 3 x auf der AB jemand mit Aufkleber gesehen während der Fahrt.

Allerdings wenn wir in Peñiscola auf dem CP überwintert haben, haben einige von Joy auf der Weiterreise
einem Zwischenstopp eingelegt und wir haben sie kennengelernt und einen netten Abend bei einem Glas Wein und Kiefergymnastik zusammen verbracht. Hatte allerdings nix mit dem Joyherz zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.