Um die sexuelle Lust anzukurbeln gibt es verschiedene Methoden, aber…Um die sexuelle Lust anzukurbeln gibt es verschiedene Methoden, aber gibt es auch Möglichkeiten die sexuelle Lust zu reduzieren? Meine Lust steht mir im Weg.
zum Thema
Möglichkeiten zur Bestrafung???60
Hätte noch eine weitere Frage, was gibt es denn in der SM-Scene für…Hätte noch eine weitere Frage, was gibt es denn in der SM-Scene für Möglichkeiten den devoten zu bestrafen, oder zu...
Tempo 100 brauchen wir 8,5 - 8,7 l
Mit Boot im Schlepp trotz 2 Stunden Stau in Hamburg und Bremen 10.3 l. Wobei das Boot komplett im Windschatten läuft.
Alles mit Tempomat gefahren
Antrieb Peugeot 163 PS
Inhalt melden
16.12.18 19:46
Im Moment
haben wir einen Spritverbrauch von 9,1 l. Aber wir haben unser WoMo auch noch nicht so lange, bei der Übernahme waren wir laut Bordcomputer noch auf 11 l. Ich denke, wir werden auch noch weiter runtergehen können. Alles bei gemütlichen 90 - 100 km/h
Unser altes Schätzchen hat von Anfang an - egel ob leer oder voll gepackt - höchstens 10l Diesel verbraucht( mitunter auch schon mal 9l) auf 100 Km und das ist bis heute so geblieben.
Hallo und guten Abend,
Leider bin ich mit meinem Gespann nicht so günstig unterwegs. 16 ltr. Der Camper ein Sprinter 319, V6 mit 3,5 to und das Boot inkl. Trailer auch 3,5 to, Mein Beitrag zur Effizienz, ich versuche immer min. 6 Wochen. In Zukunft aber noch länger. Ob das gilt
Schönen 3. Advent
Jochen Brinco
.....der Verbrauch war bei uns noch nie ein Argument ein Fahrzeug zu kaufen bzw. nicht zu kaufen, egal, ob PKW's und Bus (80000km/Jahr) oder Wohnmobil (30000km/Jahr) wenn leer ist fahren wir immer an die Tankstelle!
...wenn wir keinen Bordcomputer hätten wüssten wir es echt nicht, Wohnmobil liegt bei rund 12 Liter/Eifelberge, kommt aber auch sehr auf die Strecke an , im Flachland weniger, in den Alpen auch erheblich mehr
...noch nicht sagen, das neue Auto ist letzte Woche vom Autotrailer gefahren, ich laß mich einfach mal überraschen.
Ich kann nur soviel sagen was er will und braucht soll er bekommen, aber da er eh über 3,5 to. hat liegt er bei gemütlichen 100 km/h, denke er wird manierlich sein trotz schwerem Anhänger.
Wir verbrauchen ca 20-25 l Diesel aof 100km es ist ein Volvo Flc140 mit 4 l Hubraum und nur 136 PS. Das Fahrzeug kommt in den Bergen oft an seine Grenzen deshalb in kleinen Gang mit hohen Drehzahl. Das heißt dann gleich 60 l Verbrauch und somiert sich dann im durschnitt.
Wenn ich mir meinem Magirus Merkur unterwegs bin ist mir das ziemlich egal.
Es ist doch Urlaub.
Der Merkur liegt bei rund 24 Liter im Durchschnitt.
Ich habe mir einen 450 Liter Tank eingebaut und tanke da wo es günstig ist.
Dieses Jahr in Montenegro für 80 Cent oder in Mazedonien für 90 Cent den Bauch voll gemacht.