Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab in die Bodetal Therme! - Thale (20.04.2024)

******ove Paar
29 Beiträge
Schade, ja das erkennen war schwierig. Wir hatten uns mit Phoenix_91 und seine Begleitung zusammengefunden.
Waren bis zum Schluss da und haben unsere Joyclub Armbänder getragen.

Sauna war echt eine gute Idee. Danke an unsere Lieblingsschotten. Nächstes Mal dann wieder mit euch.

Wir hatten auch Einige in Vermutung. Kamen aber irgendwie nicht in Kontakt um zu fragen.
Vielleicht sollen wir das nächste mal vorher ein Treffen vereinbaren. Damit die Leute sich schonmal kennen.

LG *herz*
******ove Paar
29 Beiträge
Zitat von *********nger:
Die Aufgüsse in der kleinen Sauna waren schon arg voll ...

Nach 7h Anwesenheit wieder losgefahren und keinen erkannt 😅

Dennoch wars ein entspannter und schöner Nachmittag/ Abend *happy*

Wart ihr zu zweit oder einzeln da?
*********cots Paar
86 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
D: Also wenn uns nicht wieder so ein blöder Virus umhaut sind wir auf jeden Fall dabei.
Und ich bin dann doch durchaus etwas sichtbarer und vor allem auch nicht auf den Mund gefallen.
Und... ich hab Geschenke 🤣
*******_91 Mann
219 Beiträge
War wirklich eine schöne Zeit in der Therme. Gut das wir noch @******ove getroffen haben. So hatten wir den ganzen Tag super schöne Gespräche.

Wir hoffen das ihr @*********cots beim nächsten mal wieder mit dabei seid. Und nochmal ein großes Dankeschön fürs organisieren.

Was das Erkennungszeichen angeht. Man könnte fürs nächste mal sagen. Jeder muss ein Joy Armband tragen. Oder wer keins hat. Könnte sich ein kleines Herz auf die Linke Hand malen. So als Beispiel, um sich besser zu finden. Oder was anderes. Müsste man denn vorab gemeinsam besprechen.
War ein sehr schöner Abend, nur leider war nicht zu erkennen wer vom Joy Event da war … war also etwas schwer für meine Begleitung und mich da ins Gespräch zu kommen … aber sonst ein schöner Abend gerne wieder ☺️👍🏻
******ove Paar
29 Beiträge
Wir sind ja zum Schluss auch ohne von einander zu wissen ins Gespräch gekommen *bussi* *happy*
Es wäre bestimmt ein anderes Thema geworden, hätten wir uns erkannt *augenzu*
Da habt ihr recht ☺️ wäre bestimmt noch ein schöner Abend geworden 🥳☺️
******ove Paar
29 Beiträge
Wir freuen uns schon auf das nächste Event. Hoffentlich klappt es dann wieder mir dem Kindfrei bei uns. *herz*
Danke an unsere lieben Planer! *kuss2*
**********_Coco Paar
167 Beiträge
Also wir hatten ebenfalls einen tollen Tag. Waren ja von Anfang an dort bis ca 18:30uhr... Leider haben auch wir niemanden bewusst erkannt und sind somit mit niemandem ins Gespräch gekommen. War auch nicht ganz einfach, wenn fast alle ohne Gesichtsfoto im Profil sind. Selbst wenn man jemandem über den Weg gelaufen ist, war es leider nicht erkennbar für uns.

Beim nächsten Mal wäre es sicher sinnvoll, sich Erkennungszeichen auszumachen. Das erleichtert so einiges...

Aber da es auch so voll war zum Nachmittag, machte es die Situation nicht unbedingt einfcher 🤭😅

Wir werden aber auch beim nächsten Mal wieder mit an Bord sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.