Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?507
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Ferienhaus für private Treffen in Bayern gesucht1
Wir suchen immer mal wieder ein FerienHaus oder F wohnung für private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netzwerk für private Treffen

***dH Mann
3.610 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Netzwerk für private Treffen
Hier könnt Ihr Eure suche für Private Treffen einstellen.
***dH Mann
3.610 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für wen soll ich das WOMO anheizen?
Gibt es in der Gruppe eventuell eine Lady, die an Silvester gerne bei und mit mir ins neue Jahr feiern möchte???? Neben einem köstlichen Dinner und anregender Unterhaltung, wird es ein Mega-Feuerwerk geben. Danach stoßen wir auf das neue Jahr an und wenn es beidseitig funkt, könnte es noch eine sinnlich-erotische Nacht werden, aber alles völlig zwanglos und mit dem nötigen Feeling. Ich stehe zu meinem Wort und werde ganz auf "Deine" Bedürfnisse eingehen.
*******s75 Mann
12.929 Beiträge
Hallo in die Runde,

das Wetter ist schön heute und ich möchte spazieren gehen -aber nicht alleine.
Wer hätte Lust mitzukommen? Wir könnten irgendwo draußen in der Sonne laufen und uns dabei kennen lernen. Bitte PN an mich.
*******2020 Frau
13 Beiträge
Hallo, ich möchte gerne kommende Woche 22., 23. oder 24.4. im Raum Böblingen für einen lieben Freund eine kleine Geburtstagsüberraschung auf die Beine stellen - idealerweise früher/später Nachmittag oder früher Abend. Ein, zwei Freunde von ihm, die er schon länger nicht gesehen hat, würden evtl. auch kommen. Wenn das Wetter mitspielt, wäre ein Treffen im Freien mit genügend Sicherheitsabstand eher kein Problem. Doch wo trifft man sich derzeit, wenn das Wetter nicht mitspielt, die Wohnverhältnisse ungeeignet sind für mehrere Personen bzw. Zusammenkünfte von mehreren Haushalten nicht erlaubt sind?!
Schön wäre auch, wenn ein, zwei sexy Frauen (auch gegen Bezahlung) vorbei kommen, ihn "hoch" leben lassen und ihm ein bisschen erotische Aufmerksamkeit schenken.
Habt ihr Tipps für mich?
Freue mich über jeden Input diesbezüglich.
Dankeschön!
Hallo liebe Gruppe
> Wir würden gerne in Gruppe der gleichgesinnten ,einen Aufruf unserer rein privaten Partys starten, da es auf Joy mit der Zuverlässigkeit, wie ein lottospiel ist.
> Einmal im Monat veranstalten wir mit Freunden eine kleine Privatparty - ca 30 Personen, Paare, Solodamen und wenige persönlich bekannte Solomänner (da unsere Solodamen nicht zu kurz kommen sollen!)
> Sie waren immer gehoben und haben uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. *party*
> Die Partys finden Nähe Stuttgart statt.
> Die nächste ist am 23.2 .
Bei Interesse oder Fragen bitte uns per privaten cn anschreiben ,wir beißen nicht *smile*
> LG von Sonja und Frank
*******mai Mann
38 Beiträge
"Anyone for Tennis?"

Ich bin nämlich nicht nur aus der Gegend bzw. aus Stuttgart, ich bin auch #sportlich.
Ich war sogar mal Tennislehrer (bis Ende meines Studiums)

Und jetzt denke ich.
Vielleicht ist das ja auch im Joyclub nützlich.

Konkret möchte ich ein Angebot machen.
Kein unmoralisches, eher eins, dass ihr vielleicht nicht ablehnen könnt
(um da mal cineastisch zu punkten 😄)

Wer hat Lust auf eine Tennis-Trainerstunde?
Ich buche nen Platz, bringe Bälle und Schläger und wir spielen 'ne Stunde.
Danach trinken wir was und plaudern ein bisschen.
Wenn wir dann noch Lust auf andere Spiele bekommen, gut.
Wenn nicht, auch gut.

Hierfür solltest Du eine Frau um die 50, + - 10, sein, und aus dem Stuttgarer Raum kommen.
Und natürlich solltest Du nicht nur Lust auf Lust haben (deswegen bist Du ja im Joyclub), sondern eben darauf zum ersten Mal oder mal wieder paar gelbe Filzkugeln über`s Netz zu spielen. 🙂

Wie sieht´s aus? Hast Du Lust? Oder kennst Du jemanden, der vielleicht Lust hat.
Ich freue mich auf euer Feedback.

J.
*******s75 Mann
12.929 Beiträge
Hallo an alle,
in der nächsten Zeit möchte ich Damen, Paare oder TS treffen für gemeinsame Unternehmungen, gerne auch mal tagsüber. Spaß als auch Lust sollten nicht zu kurz kommen. Hast du/ihe Anregungen und Wünsche, dann ran an die Tasten und antwortet mir. Ich bin gespannt was zurück kommt...
LG von Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.