Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
was wünscht ihr euch als Weihnachtsgeschenk?29
Und zwar als erotisches Weihnachtsgeschenk unter dem Weihnachtsbaum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenk von Joy

Weihnachtsgeschenk von Joy
Weihnachten steht vor der Tür und JOYclub lädt dich ein, auch in den Feiertagen stilvoll Sex und Erotik zu genießen.

Wir schenken dir dazu 500 Coins im Wert von 5 EUR für die Verwendung im JOYclub. Gib dazu hier einfach den Code "merryxmas2010" ein:

JOYclub wünscht dir besinnliche und auch aufregende Tage!


* Gutschein
recht herzlichen dank
juchu.danke für den gutschein.
schöne feiertage.
********Hase Mann
23 Beiträge
uiiiii
uiiii *zwinker*

Gechänke..... fein fein! Lieb-Danke-Sag! *zwinker*
*********ender Mann
1.099 Beiträge
hmmm .... und was könnte ich sinnvolles mit diesen 500 Coins tun?

Da es ja im Thema Recht gepostet ist mal eine Überlegung dazu:

Im Eröffnungsbeitrag wird beschrieben, dass diese 500 Coins einem geldwerten Vorteil vom 5.- € entsprechen.
Überweist mir Joyclub diese 5.- € auf mein Konto, wenn ich den Gutschein einlöse und die Coins nicht haben möchte?

Gruß
womo_reisender
*********love Paar
709 Beiträge
Wenn dir ein Bekannter etwas schenkt, für das du auf den ersten Blick keine Verwendung findest, stellst du die Frage ebenso?

Vielleicht sollten wir hier in der Gruppe einen Thread zum Thema "Wie definiert sich ein Geschenk?" eröffnen *zwinker*
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Bekannte von mir würden nicht auf die Idee kommen mir etwas schenken zu wollen .... die kennen mich doch *zwinker*

Aber meine Frage - insbesondere was man mit den Coins anstellen könnte - wurde dadurch nicht beantwortet!

Und die Überlegung zum Thema Recht war natürlich rein eine Überlegung bezogen auf die Gruppe. Natürlich ohne ernsthaften Hintergrund einer Beantwortung.

Gruss
womo_reisender
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.