Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisen durch den VA wegen Corona storniert

*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Themenersteller 
Reisen durch den VA wegen Corona storniert
Was passiert eigentlich, wenn eine gebuchte Reise wegen der aktuellen Coronasituation, seitens des Veranstalters storniert werden muss?

Bleibt man dann auf seinen Kosten sitzen?
****ha Frau
6.274 Beiträge
Ich hab keine Ahnung. Sorry. *nixweiss*
*****cgn Frau
8.427 Beiträge
Wir hatten das Thema schon. Die Frage lässt sich hier nicht beantworten, weil niemand hier weiß, warum der Veranstalter sich gezwungen sieht, abzusagen.
*****cgn Frau
8.427 Beiträge
Zitat von ****ala:
Ich hab keine Ahnung. Sorry. *nixweiss*

Warum muss man das antworten?
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****cgn:
Wir hatten das Thema schon. Die Frage lässt sich hier nicht beantworten, weil niemand hier weiß, warum der Veranstalter sich gezwungen sieht, abzusagen.

Weil weder aus dem Land geflogen noch in ein anderes eingereist werden darf aufgrund der aktuellen Situation
****ha Frau
6.274 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Zitat von ****ala:
Ich hab keine Ahnung. Sorry. *nixweiss*

Warum muss man das antworten?

Warum nicht?!

Es zeigt, dass man sich über das Thema Gedanken macht statt ihm gleichgültig gegenüber zu stehen.

Wohingegen ich Deinen Beitrag als überflüssig erachte und mich frage, warum man dies schreiben muss.
***xy Frau
4.597 Beiträge
BITTE!

*zumthema*
****ot2 Mann
10.182 Beiträge
Wenn der Veranstalter von sich aus storniert, muss er rückerstatten.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
In einigen Reisegruppen auf einer anderen Plattform habe ich bisher zumeist gelesen, dass das Geld voll zurückerstattet wird.
Es aber auch Fälle gibt, bei denen man umbuchen kann auf einen späteren Zeitraum.
Lg Libellchen
*****cgn Frau
8.427 Beiträge
Zitat von ****ala:
Zitat von *****cgn:
Zitat von ****ala:
Ich hab keine Ahnung. Sorry. *nixweiss*

Warum muss man das antworten?

Warum nicht?!

Es zeigt, dass man sich über das Thema Gedanken macht statt ihm gleichgültig gegenüber zu stehen.

Wohingegen ich Deinen Beitrag als überflüssig erachte und mich frage, warum man dies schreiben muss.

Ok. Ich werde den Strang jetzt schließen, weil es ohne konkrete Informationen nicht zu beantworten ist und mit Informationen Rechtsberatung wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.