Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Desolate BRiD / NGO / Plünderung

******ine Paar
730 Beiträge
Themenersteller 
Desolate BRiD / NGO / Plünderung
Nachdem ich die letzten Monate eigentlich im Zuge meiner "Ahnenforschung" beschäftigt war, bin ich im Laufe dieser Zeit auch immer mehr auf den tatsächlichen Zustand hier in unserem Lande gestossen.
Beginnend bei der tatsächlichen Staatsangehörigkeit der "Ausweis- oder Passbesitzer"
und den Folgen, welche dieses Dokument mitgebracht hat.
Weiter über den Wegfall von etlichen Gesetzen und zuletzt über die Folgen der bundesweiten Firmierung.
Recherchen in internationalen Handelsregistern öffnen dann einem so richtig die Augen.
Statt Regierung eine NGO !!!
UND TAGTÄGLICH ERREICHEN MICH NEUE MELDUNGEN ÜBER DIE SCHWEINEREIEN, die hier in der Republik nach wie vor stillschweigend ablaufen und widerstandslos hingenommen werden.

Mich interessiert eigentlich nur, ob hier im Club welche selbige oder ähnliche Erkenntnisse
gesammelt haben und was sie dagegen unternehmen (werden).

Ich, der Mann, bin eben dabei, mir meine durch ABSTAMMUNG erworbene DEUTSCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT zurück zu holen.
Wenn diese dann erledigt - werde ich mich so richtig mit den GESCHÄFTSFÜHRERN auseinander setzen.

Bin auf Kommentare gespannt, erwarte aber, dass sich jeder einzelne Poster auch mit der Angelegenheit beschäftigt hat, sodass von Anfang an banale Grundsatzdiskussionen vermieden werden.

Meine Leidenschaft ist FRAKTUR REDEN.

Life_Line
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Ich behaupte mal, das hat hier nichts zu suchen. *headcrash*
******ine Paar
730 Beiträge
Themenersteller 
Desolate.....
und durch was bitte begründest du deine Behauptung?¿?
Ein überaus interessantes Thema, welches aber hier eher zuhause ist:

http://okkulte-und-geheime-welt.joyclub.de/forum/t1043583.zu_lage_in_der_brd.html#p20592936
******ine Paar
730 Beiträge
Themenersteller 
Desolate......
geheim sicherlich noch aber bestimmt nicht okkult.

Jedenfalls fürchten sie den immer steigenden Anstieg von Nachrichten und Informationen,
welche die Machenschaften zunehmend aufdecken und bröckchenweise zum Zerfall bringen.

Und JEDE(R), die Kinder haben, sind aufgerufen - denn ich für meine Person könnte meinen Abkömmlingen nicht mehr in die Augen schauen wenn prägnante Fragen gestellt werden.

Und je mehr bekannt wird und verbreitet, umso schneller werden wir wieder MENSCHEN.

Es verlangt keiner, dass er grossartig Revolutionen anschürt, auch wenns passend wäre.

Genüge getan ist schon, es seinen Freunden und Angehörigen wissen zu lassen.

Nichts okkultes, sondern tatsächlich überprüfbar.

Schon mal jemand das BGB (Bundesgesetzblatt) durchgeblättert - vielleicht wischt das den Nebel von manchen Augen.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Du kannst meinetwegen Fraktur reden, mit wem du willst. Da sich dein Beitrag weder einem rechtlichen Thema widmet, noch überhaupt eine konkrete Problemstellung enthält, sondern in meinen Augen nur mehr eine verwirrte Verschwörungstheorie, schließe ich das Thema schnell.
*****s42 Mann
11.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und in Archiv verschoben.

Zumal es keinerlei Bedeutung hat, ob und welchen Pass (oder welche Pässe) ich in der Tasche habe, um ein Mensch zu sein. *nene* *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.