Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5241 Mitglieder
zum Thema
Voting auf einen Date-Eintrag68
Wir setzen ab und an ein Date ein. Auf das Date bekommen wir gefühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinn des Voting???

***gk Mann
191 Beiträge
Etwas gefällt mir..
.. ist mein Grund zu Voten.
Das kann ein Bild oder eine Meinung sein.

Meist aber Vote ich weil jemand sympatisch zu sein scheint.

Als männlicher Gast hier darf ich nicht anschreiben.
Und so ist es die höchst mögliche Form der Anerkennung.
Grüße
Zong
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
gibt es hier eine hitliste,mit den top 10...wie geil


ja, die gibt es so in etwa: einfach auf Mitglieder klicken und dann links "die Besten" auswählen *zwinker*

Mitglieder
********1964 Mann
356 Beiträge
muss ich sehen,lach...dankeschoen
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
wie erwartet
Vorwiegend Frauen und Paare die die Hitliste stürmen

woran liegt das *gruebel*

allen einen schönen Tag *friends*
*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
*******1511:
wie erwartet
Vorwiegend Frauen und Paare die die Hitliste stürmen

Ist doch gar nicht wichtig.... denken wir.
Viele von diesen Stürmern werden uns nicht passen. Wichtig ist das man ehrlich ist. klar sein Meinung gibt und das man sich selbst bleibt. Ruhig suchen nach was dich passt!
Es ist wie in Politik. Einer liebt das profil und die vorliebe und die andere muss gar nichts haben von so ein profil.
Hier wird öfter nach eine Frau gesucht dann nach einem Mann. Mannen, jung und Alt suchen oft nach eine Frau oder ein Paarchen. Aber auch Paarchens suchen oft nach eine Frau oder ein Paarchen. Ja und dann sind dort auch noch eine Gruppe die gerne einen festen Hausfreund haben. So stimmt das am meiste Frauen und Paaren die Hitliste stürmen und man soll die Hitlisten recht tun. Sie verdienen es! Die haben ein tolles profil!
Wir wünschen alle Liebhaber ein tolles Wochen mit viel sonne.... und natürlich auch viel erfolg bei die suche!

LG Jippiee2

*kuss2*
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Verdacht, dass in diese Liste ganz wesentlich die Zahl der Postings eingeht, vielleicht auch noch was anderes, keine Ahnung. Aber ganz ganz viele auf den vorderen Plätzen sind allseits bekannte Vielposter.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****000:
Ich habe den Verdacht
zu Recht. Die ersten Plätze werden von den Joy-Mods belegt... aktive und ehemalige *zwinker*
********1964 Mann
356 Beiträge
na dann
immer fleissig tippen und ab in die hall of fame,lach
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja, ist halt ein Forum, das lebt vom Schreiben ...

also schon irgendwo klar, dass viel Schreiben "belohnt" wird, nicht wahr?

(es sind auch viele Gruppen-Mods in der Liste)
****PT Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Also Leute mal ganz ehrlich:
Habt Ihr noch alle Latten am Zaun???

Warum glaubt Ihr eigentlich das wir keine Realen Kontakte wollen?????

Wir haben seit 1996 reale Kontakte geknüpft. Zuerst in der Zweiten Hand, später im Josy. Es gab auch einige, aber die sind aus verschiedenen Gründen nicht mehr vorhanden!

Nachdem im Josy nichts mehr los war sind wir über Umwegen hier gelandet!

Und @****961:
Was ins unserem Profil steht, beherzigen wir auch selbst!!! (Frechheit!) Wir haben alle 16 Paare angeschreiben, aber nur eins hat ablehnend geantwortet! Alle anderen haben gar nicht geantwortet! Und das kotzt uns an!!! Was ist so schwer an einem Zweizeiler??? *schock*




@*********lueck
Du Schreibst:
Vielleicht solltet ihr einfach mal von der "Otto-Katalog-Mentalität" runterkommen ...

Du scheinst selbst nicht richtig gelesen zu haben!!!

Wir haben nicht nur Bilder betrachtet, sondern auch seeeehhhhhr genau die Profile durchgelesen! Und wenn wir auch nur den leisesten Zweifel hatten das es passen könnte gab's nur ein "Weis nicht".
Und falls Du etwas Mathe beherrschst:
Wir haben nur Paare in Berlin und Brandenburg zwischen 40 und 55 Jahren gesucht. Das sind locker 600 Paare!!! Davon haben wir 16 getoppt!!

Was bitteschön hat das mit"Katalog-Mentalität" zu tun?????

Wir wollen wissen warum das andere Paar uns zwar Toppt, dann aber nichts von uns wissen will! Wenn ich ein Paar nicht mag (warum auch immer!!!) dann kann ich es nicht!!!! Toppen! (so sehen wir das jedenfalls)

Aber warscheinlich ist unsere Einstellung bei den meisten hier zu real!



PS:
In unserem Profil steht eindeutig das wir von Schwätzern die Schnauze voll haben! Und das meinen wir auch so real!




@ namenlos1964:
Deine Antwort ist ehrlich, hat aber mit dem Sinn des Votings unserer Meinung nach nichts zu tun.



Mal ganz ehrlich und sachlich:
Wenn man jemanden ein Kompliment macht, weil ein Foto toll ist oder man der gleichen Meinung ist ist das doch etwas völlig anderes als Interesse an einem Kontakt zu haben?! Oder sehen wir das auch falsch???

Wenn wir ein Paar Toppen, haben wir es auch angeschrieben!
Wenn aber auf diese Mail keine Antwort kommt haben wir doch gar keine Chance über den Eindruck des Profils hinaus zu kommen! Wir wissen also nicht ob es gepasst hätte!
Und auf den Non-Sex-Veranstaltungen mussten wir beobachten, das sich sofort Gruppen bilden, wo sich jeder kennt und fremde müssen schon äußerst direkt vorgehen um in diese Gruppen einzudringen!!! (Einzige Ausnahme: das Bowling in der Hasenheide, dort werden die Spieler der Bahnen ausgelost *top* )

Wo also ist die Möglichkeit jemanden kennen zu lernen, wenn man nicht mit der Tür ins Haus fallen will (falls Ihr versteht was wir meinen?)

Eure Antworten sind also in keiner Weise hilfreich! Und wir glauben einfach nicht das andere Paare aktiv interessante Paare anschreiben! Es haben einfach zu viele Paare den Satz zu stehen:
"Wir suchen nicht aktiv. Wir wollen uns finden lassen." Gut nicht wörtwörtlich (was wir wohl gleich wieder vorgehalten bekommen) aber eben sinngemäß.

Wir werden einige wenige Veranstaltungen warnehmen, aber außer die Profile von Neuzugängen zu betrachten, hat das alles keinen Sinn.

Für uns ist die Plattform nur voller Geschwafel und Selbstdarstellern!!! Tut uns leid für die Außnahmen, aber so sehen wir das.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich darf mal kurz an die Spielregeln erinnern, ja?

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen.
Mehr dazu findest du in unseren http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html.

Bitte dreht den Tonfall ein wenig runter. Sich ärgern ist eines, öffentlich rumpoltern ein anderes, finde ich.

HAL, Gruppenleiter

und nun privat weiter:

****PT:
@ namenlos1964:
Deine Antwort ist ehrlich, hat aber mit dem Sinn des Votings unserer Meinung nach nichts zu tun.

Kann schon sein, nur gibt der Joyclub nicht vor, welchen Sin ein Voting haben darf und welches nicht.

Das wird man damit leben müssen, dass andere Menschen da andere Auffassungen haben.

Und ganz persönlich: a) meckern ist unsexy b) es sind mir ein paar zu viele Ausrufezeichen und Fragezeichen im Posting. Aber bitte, das ist ja eure Sache.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
also ich.... so für mich ganz privat... finde Nörgeln, Jammern und Jaulen... sooooo was von sexy. Da bekomme ich immer direkt Lust... die Menschen kennenzulernen find
****PT Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Richtig
ein Sinn ist nicht vorgegeben.

Aber das unser Verständnis überfordert ist haben wir nachgefragt. Sorry
*******ict Mann
250 Beiträge
Für mich ist das Voting mehr ein Button:
Ich war da, habe meine Aufwartung gemacht, was ich sah gefiel mir.

Dazu bedarf es weder eines persönlichen Kommentares noch eines Dankeschöns.

Und diese TOP Liste. Die meisten TOP Listen die ich kenne, sind im wahren Leben Flopp-Listen mit der Aussagekraft eines Busfahrplanes an der Haltestelle.

Alles nur ein Spiel. Leben & Leben lassen.

Take it easy.

Ben
****nza Frau
843 Beiträge
Ich kann mit der Voting-Funktion gar nichts anfangen und beteilige mich drum nicht aktiv, ist einfach nicht meins. Bei allen, die mich positiv voten, bedank ich mich schon im Profiltext, und nichts weiter. Manchmal hat das Voting den Effekt, dass ich mir ein Profil anschaue, zurückvoten oder von mir aus schreiben tu ich trotzdem nicht.
Ich mag nicht, wie hier überwiegend mit Erst-Anschreiben umgegangen wird...

Manchmal kommt es mir vor, da wird eh nicht geschaut, sondern einfach draufgedrückt. Da ich ja nun ein auffallendes äußerliches Figurmerkmal habe, das anscheinend so "besonders" ist, dass es von JC sogar ausdrücklich in die Vorliebenliste aufgenommen wurde, muss man manchmal grinsen, wenn einer ein "xy findet dich gut" generiert hat, dann aber in der Vorliebenliste unter "Mag ich nicht so" oder gar "Geht gar nicht" mollig stehen hat.

Also kurz gesagt, die Funktion ist mir fast immer egal. Einmal hab ich zu einer runden Zahl einen zum Essen eingeladen, weil mir danach war. So als Witz für irgendwas ist es okay, ernst nehmen tu ich es nicht...
Keiner hat mich lieb ...
@ A_F4PT

...genauso kommen Eure Posts hier an.
Habt Ihr noch alle Latten am Zaun???
Manch einer steht ja auf diesen Talk-Stil. Für uns hat das eher einen negativen Beigeschmack. Mit solchen Äusserungen ( die es ja leider auch in der einen oder anderen CM zu sehen gibt ) juckt und zuckt es eher in Richtung eines anderen Features des JC - Ignore.
Wir wollen wissen warum das andere Paar uns zwar Toppt, dann aber nichts von uns wissen will! .....
Aber warscheinlich ist unsere Einstellung bei den meisten hier zu real!
Auch in einer virtuellen Umgebung findet die Realität sich im Spiegel wider. Es hat so den Anschein, dass es nur darum geht wie / was Ihr wollt. Andere finden eventuell irgendwas an Eurem Profil, am Text oder sonstwas gut oder wollen sich einfach nur hinterlassen mit einem Vote.
Wir bekommen auch nicht immer eine Antwort wenn wir uns für ein Vote bedanken und gerne wissen möchten warum denn gevotet wurde. Dann ist das halt so.

Mal ganz ehrlich und sachlich:
Jetzt erst?
Wenn man jemanden ein Kompliment macht, weil ein Foto toll ist oder man der gleichen Meinung ist ist das doch etwas völlig anderes als Interesse an einem Kontakt zu haben?! Oder sehen wir das auch falsch???
Vielleicht einfach nur zu verbissen.
Wenn wir ein Paar Toppen, haben wir es auch angeschrieben!
Wenn aber auf diese Mail keine Antwort kommt haben wir doch gar keine Chance über den Eindruck des Profils hinaus zu kommen! Wir wissen also nicht ob es gepasst hätte!
Das ist nun einmal so hier. Findet Euch damit ab, Ihr werdet diese Ignoranz nicht ändern können.
Und auf den Non-Sex-Veranstaltungen mussten wir beobachten, das sich sofort Gruppen bilden, wo sich jeder kennt und fremde müssen schon äußerst direkt vorgehen um in diese Gruppen einzudringen!!!
Auch in dem einen oder anderen Club ist das so.
Eure Antworten sind also in keiner Weise hilfreich!
Oder Eure Einstellung / Erwartungshaltung.
Und wir glauben einfach nicht das andere Paare aktiv interessante Paare anschreiben!
Nun, Ihr seid wirklich nicht das einzige Paar auf dieser Plattform welches das macht.
Für uns ist die Plattform nur voller Geschwafel und Selbstdarstellern!!! Tut uns leid für die Außnahmen, aber so sehen wir das.
Die Plattform JC dafür verantwortlich zu machen, dass Ihr damit nicht klar kommt ist sicher nicht der richtige Weg. Aber insgesamt hinterlasst Ihr auch einen Eindruck von narzistischer Sichtweise. Wenn man permanent gegen die Wand läuft dann sollte man eventuell zuerst bei sich anfangen etwas zu ändern.

Ihr hattet die Frage nach dem Sinn des Votings gestellt. Und es gibt mehrere Antworten darauf. Wie Ihr sehen könnt hat das Voting für jeden eine andere Bedeutung. Damit dürfte dann die Frage schon beantwortet sein.
Ob die Antworten nun für Euch hilfreich sind steht auf einem anderen Blatt.

Und falls wir nun gegen die guten Sitten verstossen haben mit unserer Antwort dann bedauern wir das sehr.
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
EU_Paar_vc
Hey!
So viel jammern, bringt natürlich nichts ... aber man muss auch nichts so derart drauf kloppen *nono* das hilft auch nicht weiter! Wir ärgern uns auch über völlig unsinnige Votings, da wir dazu extra in unserem Profil etwas geschrieben haben und über die Verweigerung von Antworten, die nach unserer Erfahrung bei mindestens 60-70 % aller von uns angeschriebenen Mitglieder an der Tagesordnung ist.
Es ist hier leider so, dass viele einfach keinen Anstand mehr haben - böse oder jammernde Einträge hier helfen da aber auch nicht weiter, damit müssen wir alle leben.
*****eor Paar
370 Beiträge
gemach, gemach...
Für uns ist die Plattform nur voller Geschwafel und Selbstdarstellern!!! Tut uns leid für die Außnahmen, aber so sehen wir das.

Der jc ist nicht das leben und auch nicht verantwortlich, wenn's mit dem nachbarn respektive dem traumpaar nicht klappt. Vielmehr ist er "nur" ein relativ gut sortierter werkzeugklasten, der, richtig angewendet, umfassende möglichkeiten bietet, die eigenen vorstellungen in die realität umzusetzen.

Das feine menü kocht nicht der tolle edelstahlkochtopf sondern der koch bzw. die köchin, die superdigitalspiegelreflex im gegenwert eines gebrauchtwagens macht nicht die erotisch ansprechenden fotos sondern der fotograf oder die fotografin und der joyclub macht keine kontakte oder dates sondern die user...
****PT Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Da haben wir ja wohl den Finger ...
auf der Wunde gehabt.
Und gleich einen Analytiker zu Tage gebracht. Ist doch immer wieder erstaunlich zu lesen, wie andere (fremde Leute!) einem die eigenen Empfindungen erklären wollen! *wink*


@*******_vc:
Wir fragen Euch alle warum Ihr so reagiert und Ihr behauptet es geht darum was wir wollen? Ich glaub ich bin im falschen Film:
Es steht doch eindeutig im Vorwort zum Voting:
"Das Voting bietet dir eine einfache Möglichkeit neue interessante Kontakte zu finden."
Hieß für uns:
Top = sehr interessant; Weis nicht = Da könnte es nicht passen; Nichts für uns = Neigungen/Aussehen/Einstellung oder Vorlieben passen nicht zu unseren.
Also ist das doch sozusagen eine Art Vorgabe, sich bei hunderten von Paaren und Profilen zurecht zu finden?!

Oder wie merkt Ihr Euch welches Paar für Euch interessant ist und welches nicht?

Und was soll der Satz:
"Findet Euch damit ab, Ihr werdet diese Ignoranz nicht ändern können."

Wenn alle so denken (und nichts dagegen unternehmen), dann gute Nacht Deutschland.


Diese Art zu handeln und Denken ist nicht unsere und die vielen Komplimente, die wir erhalten haben zeigen, das wir nicht so absonderlich sind wie Ihr uns hier weiss machen wollt.


Und @ coupleor: Wie verabredet man reale Kontakte, wenn keiner Antwortet?

Versteht hier eigentlich niemand das sich derartige Ausagen für uns anhören als würde der blinde vom sehen sprechen???

Aber ist schon klar "Wer den Schaden hat ist selbst daran schult." Und wer nichts findet weil alle pikiert schweigen hat es nicht besser verdient. Das ist doch das was Ihr denkt!


Wir glauben das die Leute sich mit Bildern begnügen und daher kein reales Treffen mehr wollen. Denn als wir noch per reiner Textanzeige nach toleranten Paaren suchten (das war im Vor-Web Zeitalter!) hatten wir entschieden mehr Kennenlern Treffen.

PS
Bitte nicht löschen nur weil jetzt wieder 3 Fragezeichen waren, liebe Mod's
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dann
macht es doch wieder über Kontaktanzeigen, dass geht auch heute noch.
*****non Frau
3.662 Beiträge
****PT:
Versteht hier eigentlich niemand das sich derartige Ausagen für uns anhören als würde der blinde vom sehen sprechen???

In dem Falle empfehle ich eine neue Brille und ein Hörgerät!

Ich mache als gutes Vorbild jetzt nur ein Ausrufezeichen ... und möchte jetzt mal ernsthaft darauf hinweisen, dass es einer Diskussion wenig zuträglich ist, wenn der TE ausschließlich seine eigene Meinung finden will und schriftlich aus der Rolle fällt, wenn erstaunlicherweise nicht alle ihrer Meinung sind.

Leider ein Punkt, der sich in ganz vielen Beiträgen hier im JC widerfindet. Aber wir sind hier in einem ganz gemischten Pulk von Menschen, genau so, wie ich sie auch draussen auf realen Treffen finde.
*pfeil* viele verschiedene Charaktere, Interessen, Vorlieben und Abneigungen.

Nur wer hier gelassen bleibt und nicht glaubt, dass sich die Welt um ihn dreht, wird auch Spaß dabei haben.

*my2cents*
Anon
*****eor Paar
370 Beiträge
eigentlich...
war das thema ja für uns durch, aber da wir nun direkt angesprochen wurden:

Und @ coupleor: Wie verabredet man reale Kontakte, wenn keiner Antwortet?
Keine Ahnung, denn wir bekommen antworten - natürlich nicht immer, aber das erwarten wir ja auch überhaupt nicht. Und, in nicht wenigen fällen sind daraus reale kontakte entstanden, regional, überregional, im urlaub und sogar europaweit.
In dem fall, dass kein feedback kommt, wollte uns das schicksal wohl vor einem flop bewahren.

Also scheinen doch kommunikationswege die joy bietet zu funktionieren. Und offensichtlich funktioniert es auch bei einer großen anzahl anderer user, sonst hätte der jc nicht so viele mitglieder, von denen ein großer teil sogar für die mitgliedschaft zahlt. Es ist schwer vorstellbar, dass die zahlenden mitglieder nur für's bildergucken zahlen - bildchen gibt's im netz inflationär und das auch noch für lau.

Sollte die response auf die eigenen avancen nach den selbst gesetzten maßstäben als zu gering empfunden werden, kann man sich natürlich voller verbitterung ausgiebig seine wunden lecken oder man überlegt sich, woran es liegen könnte. Passen die objektiven gegebenheiten (hier also der jc mit seinen usern, seinen kommunikationsmöglichkeiten etc ) nicht oder sind es subjektive kriterien wie erwartungshaltung, selbstdarstellung oder verharren in bestimmten mustern? Und, könnte es ggf. zielführend sein, sich den objektiven gegebenheiten etwas weiter anzunähern?

Ein gesundes maß an selbstreflexion, bereitschaft zur selbstverantwortung und positives denken bilden den nährboden, andere im besten sinne für sich einzunehmen und den funken überspringen zu lassen.

Ja, und warum uns gerade jetzt der amerikanische philosoph und politikwissenschaftler Reinhold Niebuhr mit seinem gelassenheitsgebet einfällt .. wissen wir wohl recht genau.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

So, nun is' aber auch genug vom coupleor...
Ein wirklich letztes Statement dazu
Auch für uns war das Thema eigentlich erledigt. Das meiste, mit dem wir konform gehen, wurde auch schon geschrieben Insbesondere der letzte Post von coupleor unterschreiben wir komplett.

@ TE -
Ihr habt ein Thema gestartet und doch sehr unterschiedliche Antworten erhalten. So wie es auch unterschiedliche Typen - Einstellungen - Vorlieben - Lebensweisen uvm gibt. Eurer Reaktionen darauf haben, wie man aus den Antworten ersehen kann, nicht nur bei uns einen faden Beigeschmack hinterlassen.

Da haben wir ja wohl den Finger ... auf der Wunde gehabt.
Sehen wir schon anders. Eher in Richtung, dass Euch die Antworten nicht passen. Aber das ist auch sekundär.

Es heißt ja "Schreib so wie Du sprichst" - jedoch macht oftmals der Ton die Musik. Mit
Ich glaub ich bin im falschen Film:
Habt Ihr noch alle Latten am Zaun???
solchen Aussagen und einem Rundumkeulenschlag macht man sich sicherlich keine Freunde. Und es hat in einer sachlichen Diskussion auch nichts zu suchen.

Zum Schluss dann noch auf die direkte Ansprache:
@*******_vc:
Oder wie merkt Ihr Euch welches Paar für Euch interessant ist und welches nicht?
Die Funktionsweise des JC-Systems und dessen Möglichkeiten zu erklären ist erstens nicht unsere Aufgabe und würde zweitens den Rahmen sprengen.
Vielleicht helfen uns ja auch die analytischen Fähigkeiten hier reale Kontakte zu knüpfen. Wir beschweren uns also nicht sondern nutzen eben die Möglichkeiten, die der JC bietet.
Auf jeden Fall lesen wir die Profile sorgsam durch. Und entscheiden dann ob es passen könnte oder nicht. Auf Votes für uns reagieren wir mit einem Schreiben. Alles weitere entwickelt sich dann oder eben auch nicht.

Damit soll es dann auch von unserer Seite her genug sein.
*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
Hallo ihr Liebhaber,

Lass uns dann auch noch ein paar Zeilen über die sinn des votings schreiben......

Wir Voten jeder die unsere profil besucht. Ja.... und wir lesen dann auch die profil text..... auch wenn es oft eine ganze Zeitung ist!

Kommunikation ist nur Kommunikation wenn es von beiden Seiten kommt. Sender und Empfänger müssen auf einander eingestellt sein! Deswegen ist es wichtig das man erst Konfirmation bekommt das Sender und Empfänger auf einander ein gestellt sind.
Deswegen schreiben wir nur Profilen an die uns gut bewerten und dem wir auch gut bewerten oder bewertet haben.

Natürlich ist das kein Garantie das man auch ins kommunikations- stelle kommt. Aber ist ein guter Anfang..... denken wir.
Deswegen denken wir das Voten auch hilfreich sein kann..... aber wie gesagt kein Garantie. Das gibt es im leben nicht.

Wenn man auf die Welt kam hat man nur eine Garantie bekommen..... und das ist das man auch wieder sterben soll. Wir hoffen das man vorher viel Spaß mit einander hat und nur die glückliche Seite von das leben euch treffen werde. Alle andere ist keine Garantie.... aber das kann jeder treffen.

Voten kann aber ist kein muss!!!

Wir wünschen allen hier ins Forum ein schöne zeit und viel erfolg bei die suche nach noch mehr Spaß!

LG Jippiee2

*kuss2*
****PT Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Eintrag von uns:
Wir hatten der gemeinschaft eine frage gestellt und einige Antworten aus der Sicht der Verfasse erhalten.
Dafür wollen wir uns huier ausdrücklich bedanken. *wink*

An die Gruppenmod' geht unser verwundertes Kpfschütteln:
Wir wollten schon erhrliche Antwortrn hören, hätten aber erwartet das die hier ausgeschüttete Häme und der Spott genauso gerügt werden wie unsere entrüstete Reaktion! Wie kommt Ihr eigentlich darauf, das wir erwarten alle sind unserer Meinung???

Oh Sorrry Mehrfachzeichen sind ja unerwünscht. *nono*

Eigentlich wollten wir feststellen ob es eine Möglichkeit gibt unsere Vorstellungen mit den Nutzern hier in Einklang zu bringen. Das ist Fehlgeschlagen. Es passt für uns eben einfach nicht zusammen:
Ein Profil studieren und zu merken das ist ein Paar das wir gern kennen lernen würden und die Bewertung samt Clubmail einerseits und das Gegenüber sagt es finde uns auch interessant, antwortet aber nicht andererseits.

Diesen Widerspruch zu erklären wart Ihr alle nicht im Stande!

Wir erklären damit die Umfrage (zmindest für uns) als beendet. Für uns war es das. By By *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.