Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingfreunde Schwarzwald
123 Mitglieder
zum Thema
Verschwimmende Grenze zwischen Session und Alltag38
Ich habe schon als Jugendliche meine Freude am BDSM entdeckt, und…
zum Thema
die tage aus brüchigem glas22
Ich hasse diese tage, alles läuft schief nichts aber auch gar nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leben,ausleben,loslassen sich wieder aufeinander freuen

leben,ausleben,loslassen sich wieder aufeinander freuen
Diese Zeilen der Überschrift ist genau das was ich möchte.
Dich finden, eine Frau die sich selbst leben und ausleben will, ganz ohne Alltag. Sich festhalten und dann rechtzeitig wieder loslassen um sich dann das nächste mal wieder ersehnen und aufeinander freuen.
Meine Überzeugung ist, eine Frau wird sich nur ganz geben und fallen lassen wenn sie vertraut, spürt das sie begehrt und gut aufgehoben ist.
Dafür braucht man dauerhafte Dates.
Keine Ons, denn ich will den Vulkan in dir.
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Wie wahr und wichtig die Themenstellung ist
Diese Zeilen sprechen uns aus der Seele und es ist für uns auch schwer nachvollziehbar, daß es mehr oder weniger nur ONS hier gibt. Gerade das Kennenlernen, Freunde werden, ist hier immens wichtig, um Vertrauen aufzubauen, daß sich Frau fallenlassen kann.
Ja ,als Frau kann man sich einfacher besser fallen lassen , wen mehr Vertrauen da ist wie bei einem ONS .
Nur leider weiß man nie vorher , ob mehr draus wird oder nicht :
So sollte es sein
ich möchte eine Frau kennenlernen, sie erkunden um zu erfahren was sie mag. ich möchte sie sie riechen, schmecken und fühlen. ich will ihre Erregung sehen und ihr Beben spüren. Ich will das sie sich ganz und hemmungslos gibt und das bekomme ich nicht bei einer schnellen Nummer. vor allem möchte ich auch das sie wiederkommt
Das ist eine ganz tolle Einstellung von dir ,
findet man leider selten so etwas ,
weil so ist meine Vorstellung auch *g* .
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
hallo
Waldgeist, ich wünsche es dir sehr, dass du so eine frau, oder vllt auch eine mehr findest,
ich habe hier im süden solche jungs gefunden, und schätze mich glücklich, genau
das erleben zu dürfen,
es hat aber eine zeit lang gedauert.

viel glück wünsche ich dir dabei
miss_sixty63 danke für deinen lieben Beitrag
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
PS
ich habe keine kompromisse gemacht, ich wusste was ich will, und ich habe es erreicht,

ich drücke dir die daumen, es passiert, ganz sicher!!
****000 Mann
18.969 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Waldgeist:
ist das jetzt als Diskussion gedacht oder als Dating-Gesuch?

HAL
Mod
soll beides sein
****000 Mann
18.969 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann verschiebe ich es in den passenden Bereich
So einen mann wünsche ich mir *zwinker* wie Waldgeist
*******tia Mann
5.068 Beiträge
Das ist hier wie wenn man(n) auf eine Ü-40-Party geht....
********f2nd Paar
147 Beiträge
Wunderbar
diese Begegnung, wenn sie passiert. Und welch Glück, wenn sie sich als machbar, haltbar, lebbar erweist. Es ist möglich, einen solchen Menschen zu finden, aber ich empfinde es auch ein wenig, wie ein Lottogewinn. Mir ist es widerfahren und ich erlebe dieses Loslassen und wieder begehren nun schon seit 2 Jahren... und es fühlt sich immer noch gut und richtig an *g*
Feuertopf Dann halt dieses gut fest denn es ist ein Geschenk des lebens es erfahren zu dürfen und du kannst sagen ich lebe und habe gelebt
********f2nd Paar
147 Beiträge
Ja .... das ist mir so bewußt. Habe dieses bewußte Leben eher auf die harte Art lernen müssen, aber ich weiß auch, dass es schnell kippen könnte.
Wir halten uns fest, per Telefon, SMS, hier im JC.... und in Echt wirds dann immer überraschend *smile*
ich weiß das es hart werden kann sobald Gefühle da sind. ist eine Gradwanderung. Wünsche dir das es für dich lange lange anhält
******an5 Mann
3.223 Beiträge
aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine derartige "Beziehung" sehr schwer zu finden ist!
Gerne, wehr gerne würde ich solch eine "Bindung" eingehen wollen!
...wo ist das passende Gegenstück!
da sagst was, ist sehr schwer. liegt aber sicher an der Überzahl der Männer die den Frauen nicht den nötigen Respekt zollen und sich wie Idioten benehmen. das schreckt ab
******an5 Mann
3.223 Beiträge
da hast du völlig recht!!!
hier tummeln sich halt leider viele "respektlose" Personen! doch das trifft nicht nur auf die männlichen Joyler zu! ...leider gibt's hier von beiden Geschlechtern zu viele "Spieler".
Schade eigentlich!
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
für mich geht es nur mit gefühlen, sex ohne gefühl macht mich leer, einsam, hohl,
für mich hat das aber nix mit liebe, oder verliebheit zu tun, da gibt es noch soviel mehr,
aufmerksamkeit, respekt, zuneigung, neugier, gemeinsame neigungen, sinnlichkeit,
erotik,geruch, vertrauen, ausstrahlung,
für mich ist in erster linie der mensch interessant, mit allem was einen character ausmacht, dann kommt der mann, mit allem was einen mann ausmacht, und erst
wenn ein mann diese meine vorstellungen weitgehend erfüllt, dann kann ich mich
voll und ganz fallen lassen, dann kann ich mich vergessen, dann bin ich mit ihm in einer anderen dimension, dann hab ich solche sehnsucht nach ihm, dass es mich
zerreisst, und dann freu ich mich auf ihn ohne anfang und ohne ende, immer und immer wieder.
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
so etwas wie Waldgeist suche ich auch schon seit Jahren...

selbst hier im Joy habe ich aus meiner Gegend noch keine solche "Traumfrau" gefunden...
die einzige wäre bisher eine gute bekannte gewesen nach mehreren ONS, aber die heiratet jetzt zum 2.Mal...

Wie schon gesagt, das braucht Zeit als feste "Zweitbeziehung"...
das würde bei mir sogar als Paarprofil mit offener Beziehung funktionieren... denn kleine Häbchen zwischendurch mit anderen GESITTETEN Paaren könnten vorallem der virtuellen Frauenwelt unterstützend den "Himmel auf Erden" bescheren...
Der Bezugspunkt "Erdung" wäre dann der Ehepartner...und der "Himmel" das GESUNDE virtuelle Sexleben...
Auch ich drücke die Daumen..... Bei der Suche.....

Eine Frau langfristig zu erobern bedarf, nicht nur eine Frau die erobert werden will, sondern auch einen Mann, der es beherscht!

Ich bin fasziniert von deiner Vorstellung und deinen Wünschen Waldgeist.... Es hat mich echt Überrascht..... Denn auch bei joy zählt der ERSTE EINDRUCK.... und ich möchte ehrlich sein.... Denn wirkliche Tipps kann man nur geben, wenn man ehrlich ist.....

..... Eine Frau liebt meist das verborgene, will genauso endtecken wie ein Mann, liebt Reize und möchte nicht unbedingt alles auf dem Silbertablett serviert bekommen.... Das is langweilig und öde.

Als ich dein nacktes Profilbild sah, wirkte es auf mich sofort wie.... Mädels guckt euch an was ich zu bieten habe...... Wer sich so präsentiert hat für mich auf den ersten Blick kein Interesse an Tiefgründigkeit mit einer Frau..... Obwohl es schon zum fanatisieren einlädt, dein Bild..... Wäre es mein Tipp.... Weniger is manchmal mehr....

Liebe grüsse
Angel

PS: das sollte jetzt nur positive Kritik darstellen und ich hoffe es wird nicht als angriff oder gar abwertend gewertet.
"Angel" Danke erst ein mal für deinen netten Beitrag. Ich Habe diesen durchaus positiv aufgefasst. mein Foto sollte wirklich nur zum anregen sein, ist ja auch nur das was andere auch haben. lach.
bin ganz deiner Meinung das eine Frau erobert werden will und muss damit sie sich ganz geben und fallen lassen kann. Dazu gehört Zeit, Vertrauen, Sensibilität und Gespür des männlichen Part.
Ich will spüren und sehen wenn eine Frau erregt, die knospen ihres Busens erblühen, ihre Haut anfängt zu fiebern, das beben ihres Körpers fühlen wenn er sich mir fester entgegen drückt.
Ich will diese Frau riechen, schmecken, ihren Körper erkunden, in den Arm nehmen und ihr sagen können : es ist schön mit dir und ich mag dich. Glaube, mit dieser Gewissheit bekomme ich alles was eine Frau zu geben vermag. " sich selbst"
Hoffe es gibt Sie !
Freut mich das du es positiv angenommen hast......
Ich selber gehöre zu den Frauen, die nach dem Streben was du dir wünscht.....

Letztendlich gab es und gibt es bisher nur einen Mann, bei dem ich mich vollends fallenlassen kann. Der Schlüssel um das Schloss zu öffnen, liegt allerdings beim Mann, weniger bei der Frau.

Denn im Grunde schlummert in jeder Frau dieses Bedürfnis. Jede Frau trägt den Wunsch des bindungslosens Vertrauens und der damit verbundenen absoluten Hingabe.

Es bedarf wie erwähnt... NUR DEN RICHTIGEN SCHLÜSSEL.... Es is die Kreative Kunst diesen so zu wählen oder anzupassen, das er passt. Dann wirst du auch das erleben was du dir erhoffst..... Finden musst du nur die Frauen, an denen du dich entwickeln kannst.

Und wer weiss, vielleicht is genau die dann darunter......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.