Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
zum Thema
Lange oder kurze Haare67
Da ich gerade selbst so am überlegen bin was ich machen soll, was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange oder kurze Haare

*******_nw Mann
254 Beiträge
haarig
Ich find die Länge der Haare hat nichts mit dem Alter zu tun. Es muss halt zu einem passen... Mir persönlich gefallen längere Haare besser als kurze, auch bei Frauen mit mehr Lebenserfahrung...
***al Mann
401 Beiträge
ich habe jetzt schon einige zeit wieder lange haare.
wenn frauen das kommentieren, ist es eigentlich immer positiv.
ironische kommentare gibt's meist von männern, die diese wahl nicht mehr haben...
*zwinker*
***St Paar
59 Beiträge
Langes Haar bei Männern...
Also echt Leute, jeder so wie er es mag.
Allerdings meine Meinung, langes Haar geht nur, wenn es schön voll ist, nicht strähnig, dünn, fettig und ungepflegt. Alles schon gesehen - eklehaft...
Bei Frauen gilt natürlich das Gleiche, wobei ein richtig geiler Kurzhaarschnitt auch super ist.
Bis dann, liebe Grüße,
Steffi
*******bln Frau
602 Beiträge
egal wie´s um die haarlänge bestimmt ist - dem träger muss es gefallen - da ändert sich meine meinung nicht;-)...und lieber glatze bei männern..als ein langes haar..kunstvoll 4x um den kopf geschlungen - heute gesehen.....aber..wenns ihm guttut...was soll man dann dagegen sagen
Völlig unbegreiflich ...
... sind für uns Aussagen wie:
mensch, in deinem alter solltest du die haare kurz haben.
oder
ab einem gewissen Alter sind lange Haare nicht unbedingt passend

Hääää??? Wieso denn bitte DAS????

Klar - jeder so wie es gefällt - das ist ja sowieso selbstverständlich!
Aber woher kommt denn sooo ein Schubladendenken???
*****313 Mann
65 Beiträge
Wenn jemandem kurze oder lange Haare für sich gefällt, dann ist das doch völlig OK.

Derjenige lebt doch damit und muß sich wohlfühlen.

Oder hat jemand das Recht seinem Partner zu diktieren was er selbst gut findet, auch wenn es dem Partner nichtr gefällt?

Gibt 2 Möglichkeiten: der Partner zieht, um des lieben Friedens willen, mit---- auf Dauer zum scheitern verurteilt, oder er tut es nicht, wenn das ein Trennungsgrund ist hat man keine wichtige Person verlohren.

Meine persönliche Meinung

Dazu fällt mir ein Zitat von Adenauer ein:

" Wir leben alle unter dem gleichem Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont"
Ich mag generell lieber kurze Haare
altersunabhängig.
Sie wirken sehr lesbisch!

Und doch lasse ich mich immer wieder vom Zauber langer Haare berühren *g*

Kurze Haare betonen bei Molligen extrem auch noch die zusätzlichen Proportionen *ko*

Zugleich gibt es kaum etwas mit mehr Sex als reife, schlanke Frauen mit kurzen, grauen Haaren!
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
aus dem letzten Beitrag werde ich nicht schlau *gruebel*, aber ich weiß nun wenigstens, dass ich lesbisch wirke *mrgreen*
lang oder kurz
Für mich ist das keine Frage des Alters. Die länge der Haare sollte dem Personen typ angepasst sein.
Ansonsten gilt eigentlich der Grundsatz jedem wie es ihr / ihm gefällt.
Ich z.B. habe in der Regel gar keine oder nur sehr kurze Haare auf dem Kopf. Mir gefällt das so.
LG
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das man immer alles am Alter festgemacht wird.

Ob lang oder kurz, das ist Wurscht, Hauptsache gepflegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.